Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Doom: The Dark Ages

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2300
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Doom: The Dark Ages

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Den Doom Guy verschlägt es als Waffe der Götter in eine Fantasy-Version des Mittelalters: Microsoft hat "Doom: The Dark Ages" für 2025 angekündigt. Der Titel erscheint für PCs, Xbox und Playstation 5 – der nächste "Doom"-Titel wird also wie die Vorgänger auch für Sony-Anhänger spielbar sein.
"The Dark Ages" soll die Ursprungsgeschichte des Doom-Slayers erzählen, schreibt Entwickler id Software. Viele weitere Details gibt es noch nicht. An die Stelle einer Kettensäge tritt ein einwandfrei mittelalterliches Kettensägenschild. Zudem bekommt der Doom Guy Nahkampfwaffen, um es mit Fantasy-Viechern aufzunehmen.

https://www.heise.de/news/Doom-The-Dark ... 54855.html
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3539
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Doom: The Dark Ages

Beitrag von IcE2k1 »

soll härter sein als zuvor, weil das leben im mittelalter viel härter war...
macht sinn imho :ugly:
BildBild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3390
Registriert: Nov 2004

Re: Doom: The Dark Ages

Beitrag von stehzwerg »

Eigentlich find ich das mit dem Schild ja ganz geil. Hoffentlich war es das an Neuerungen. Bei Eternal war mir damals einfach zu viel Stuff drin.
Bild
Antworten