Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend mit meiner Freundin gesehen:

From Dusk Till Dawn

Bild
Bild

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme !

Fängt als Roadmovie an (der Tarantinopart) & entwickelt sich zum Splatterfest! (der Rodriguezpart)
Beides ist garniert mit genialen Sprüchen & Situationen.

Die Schauspieler sind alle perfekt, sei es George Clooney, der so verdammt cool ist...
Tarantino, der anhand seinen Möglichkeiten gut ist oder natürlich Harvey Keitel, der mal was anderes zeigt.

Es splatttert gut & blutig, der ganze Film macht einfach einen Heidenspaß!
Natürlich kann man ihn nicht ernst nehmen, aber die Charaktere sind dafür auch zu überzeichnet! ;)

Oh, ich sollte natürlich noch den Soundtrack erwähnen! Allen voran Tito & Tarantula, die auch einen Gastauftritt im Titty Twister haben! Jedes Musikstück passt perfekt & rockt! Bild

4,5/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Dune Part 2

Vollkommen anders als der erste Teil, visuell aber nicht weniger beeindruckend. Das zurechtfinden in der Wüstenwelt weicht dem Guerillakrieg und galaktischen Intrigen. Die künstlerischen Freiheiten die sich Villeneuve gegenüber dem Buch erlaubt hat kann man tolerieren, allerdings muten die Ortswechsel auf Dune teilweise etwas wild an und vor lauter Schlachtenepos und Zweikampf geht die Beziehung von Paul und Chani unter. Macht dennoch bock auf einen dritten Teil.

8/10
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Argylle

Bild

6/10

irgendwie ziemlich übertriebener agenten nosense mit einem guten cast
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Saints and Sinners

Bild

7/10

der liam in seiner bewährten rolle als hüter der gerechtigkeit, ganz unterhaltsam. das setting in irland passt ganz gut. :)



Land of Bad

Bild

7/10

solide ü18 ballerei von amazon mit ordentlich action und skrupelloser gewalt, hirn aus und genießen :lol:
der russell steigert die wertigkeit des ganzen deutlich!
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Full Metal Jacket

Bild

Einfach nur ein Meisterwerk, hier ist es angebracht!

Von der "Ausbildung" mit einem Drill Instructor, der den Namen verdient, weiter zu Vietnam, wo man "in der Scheiße" sitzt, bis hin zum 60s-Soundtrack. !

Im Prinzip der ultimative Antikriegsfilm!

Alleine die Ausbildung - komplett krank.. Und in Vietnam wird's noch schlimmer...

Warum sollte man in den Krieg ziehen?! Warum Soldat werden?! Es ist und bleibt völlig sinnlos. Hier sieht man, warum.

"Krieg ist die Hölle".

5/5.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

A man in full

Bild

7,5/10

gute netflix miniserie mit 6 folgen nach buchvorlage. jeff daniels regelt und seine frau ist mal heiß :D
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Filmabend bei meinem besten Kumpel im Heimkinokeller:

Land of Bad (O-Ton)

Bild

Intensiver Kriegsfilm!
Liam Hemsworth als oft leidender, sich aber immer zurück kämpfender Soldat, das gefällt!
Der eigentliche Star steuert aber die Drohnen & das ist Russel Crowe! Er muss mit der Inkompetenz & Faulheit mancher Kollegen kämpfen und im Endeffekt den Tag retten..
Der Rest des Casts ist eher zu vernachlässigen.

Die Story selber ist simpel, aber gut gemacht, klar schwingt immer der gute, alte amerikanische Pathos mit, aber das gehört nun mal dazu!
Die Action ist gut gemacht & nicht immer so übertrieben, auch wenn das Finale dann wieder dick aufträgt - Stichwort Pathos!

3,5/5

The Debt Collector 2

Bild

Ganz solider Buddy/Geldeintreiber/Road Movie/Action-Film mit Scott Adkins & Louis Mandylor als sich nicht immer so grünes Duo in Südkalifornien!

Die Chemie stimmt, die Action sowieso & der Look auch, Las Vegas kommt aber nicht so zu Vorschein, wie man es kennt! Da reichte wohl das Budget nicht mehr...

Coole Sprüche, gute Action - all das ist kurzweilig & hat Bock gemacht, aber gegen Ende geht dem Film irgendwie die Luft aus, IMO! Der Road Trip macht noch am ehesten Spaß!

3/5


The Bricklayer

Bild

Mal wieder ein Renny Harlin Film!
Leider auch hier kein guter..

Aaron Eckhart als kämpfender Maurer hat 0 Mimik, geschweige denn Ausstrahlung, die Alte kommt als Agentinkollegin erst langsam in Fahrt & der Plot ist 08/15.
Die Action ist durchschnittlich & außerhalb der Action gibt's nicht viel, was gut wäre.

Schade!

2/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Tokyo Vice - Staffel 2

Bild

8,5/10

hach, toll! ich liebe das setting in tokyo und die ganze athmo mit yakuza, polizei, zeitung und co. :w00t:
analog zu shogun wird hier die japanischen dialoge nicht synchronisiert, was ungemein zur grundstimmung beiträgt.
bitte noch 8 staffeln! ;)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

The Furies: Collector's Edition

Bild

Geiler, fieser Slasher... :D

Eine Handvoll Frauen, laut ihrer Kiste "Beautys", wachen in einem verlassenen Wald auf und werden von maskierten Killern, ihren Beasts", gejagt, deren Masken alle an 80erSlasher angelehnt sind...

Beauty & the Beast? Ja, weil jeder der Killer muss eine der Frauen beschützen, seine Beauty. Klappt es nicht und sie stirbt, stirbt er auch... :D

Es ist cool mitanzusehen, das Splatterlevel ist hoch, die Effekte sehr gut und handgemacht, finde ich und die Charaktere sind auch nicht alle so wie sie scheinen...
Die eine Alte nervt echt tierisch :D

Alles in allem ein blutiger, kleiner Slasher ohne Story, harhar !

4/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht bei Magenta TV ausgeliehen und mit meiner Verlobten geguckt:

Pets 2

Bild

"...Ferien auf dem Bauernhof..."
Naja, nicht nur.
Im Prinzip ist er wie der erste Teil, nur mit mehr Handlungssträngen und die sind der Knackpunkt - es sind einfach zu viele! 😕

- Der Hauptstrang auf dem Bauernhof mit Max und seiner Familie ist gut gemacht, Max´ muss lernen, seine Ängste und seinen übertriebenen Beschützerinstinkt gegenüber dem Baby seiner Herrchen abzustellen und das lernt er von Rooster, dem Wachhund auf dem Hof - das ist gut gemacht!
- Der Nebenstrang mit Gidget, die Max´ Lieblingsspielzeug (Quietschebienchen) verliert und aus einem Katzenhaushalt wieder rausholen muss, ist witzig, weil sie sich in eine Katze verwandeln muss!
-
Leider fällt der Nebenstrang mit Snowball und der Rettung des Tigers nicht mehr so gut aus, es ist nicht so witzig.. Snowball als Superheld ist witzig, aber der Rest sehr düster. (Für Kinder)

Ich mag aber einfach den Animationsstil von Illumination, er ist so liebevoll. ♥
Klar, auch quietschbunt, aber das gehört nun mal dazu :D

Alles in allem hat´s Spaß gemacht und das zählt!

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Saw III Unrated

Bild

Wieder ein paar fiese Fallen, aber dieses Mal muss derjenige, der in Falle sitzt, Entscheidungen treffen, in denen andere sterben können.
Dazu gibt es noch den Strang, indem Jigsaw von einer Krankenschwester am Leben erhalten werden muss, ansonsten stirbt sie, weil ihre Falle mit seinem Herzschlag verbunden ist...

Alles wieder einmal solides Handwerk, die Fallen, die Effekte, Musik, inkl. einem überraschendem Ende, was ja mittlerweile dazu gehört ;)

Ein guter Teil, der aber nach den genialen 2 Teilen definitv was abfällt..

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Dumb Money (Rezensionsexemplar von nem Kumpel)

Bild

Der Soundtrack ist grottig, schlechter MöchtegernRap!
Außer die Szene, als der Anfang von "I would anything for Love" kam! 🦇🔥🤘🏻
Und "Seven Nation Army" - geht auch immer!

Der Videodriss nervt mich, das mit den Aktien auch..
Aktien sind so gar nix für mich - viel zu unsicher!

Das mit der Gamestop-Geschichte ist ja ganz amüsant, aber es konnte niemals für einen ganzen Film reichen, irgendwie kommt die Story erst in der 2. Hälfte auf, aber nicht genug...

Ne, leider nix für mich.

2,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

PostalDude hat geschrieben: 11.05.2024, 10:23
Der Videodriss nervt mich, das mit den Aktien auch..
Aktien sind so gar nix für mich - viel zu unsicher!
:lol: :lol: :lol:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Saw 4 (Unrated)

Bild

Alleine der Anfang im Leichenschauhaus ist schön eklig...

Jigsaw & Amanda sind tot, aber ihre Spiele gehen weiter!

Der Cop muss/darf ein paar fiese Rätsel lösen, das macht Spaß, es splattert ordentlich ! 👿🩸
Nebenbei wird fleißig und spannend ermittelt!

Man erfährt in Rückblenden ein bisschen über Jigsaw's Vergangenheit.

Und auch hier hat das Ende eine faustdicke Überraschung parat! 😁

Nach dem, IMO enttäuschenden, 3. Teil wieder ein guter!

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

The Game

Bild

Ich möchte ein Spiel spielen... Ach ne, falscher Film ! :D

Dieses Spiel macht sehr viel Spaß...

Michael Douglas als erfolgreicher Geschäftsmann Nicholas Van Orton, dessen Bruder Conrad Van Orton (Sean Penn) ihm einen Gutschein schenkt, von der Firma "CRS".
Er sagt nach ein paar Tagen zu & wird aber abgelehnt. Dabei hat das Spiel schon begonnen...

Im Laufe des Films wird das "Spiel" immer spannender, immer realistischer, er hat Angst um seinen Ruf. um sein Leben ...! Dank der Kellerin Claire, gespielt von Deborah Kara Unger, kommt er CRS mehr und mehr auf die Schliche...
...oder !?

Fincher inszeniert Finchertypisch & das ist auch gut so!
Der atmosphärisch dichte Soundtrack + cooler Musik (u.a. Jefferson Airplane) tun ihr übriges!

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Noch gar nicht geguckt ! :lol: :catch:

Zwei sind nicht zu bremsen

Bild

Musik ist typisch, Oliver Onions, was sonst?
Die 2 sind typisch, die Story ist typisch, dieses Mal geht's gegen die Mafia und um's Glücksspiel!
Alles ist typisch & das ist auch gut so!

Es gibt einige lustige Szenen, z.b. die "Eis-Szene", Das Rennen im Oval, Bud Spencer als Baby ist herrlich :lol: , die Schlägerei im Casino uvm. !

Doch, der Film macht sehr viel Spaß, hat aber auch seine Längen, vor allem Anfangs, IMO! :)

3,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

John Sugar

Bild

7,5/10

anfangs nice, collin regelt stark, dann ab der mitte ab dem GROSSEN twist irgendwie anersda und unerwartet.......

zudem finde ich es muuh, dass alle folgen aus der 1. nur ca. 30min lang sind,,,,
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Vorhin mit meiner Freundin gesehen:

Garfield

Bild

Ein ganz guter Film mit coolen Garfieldgags!

Die "Story" ist simpel gestrickt, aber es ist auch eher ein Film für Kinder. Garfield ham se aber cool hinbekommen, finde ich! Odie kann natürlich nicht mal ansatzweise so aussehen wie im Comic, logisch...

Gottschalk in der deutschen Version als Garfield geht klar, wirkt aber manchmal etwas "steif"...
Bill Murray im Original wirkt da besser, weil gelangweilter, fauler, wie Garfield halt!

So faul wie Garfield bin noch nich ma ich! 😁

3/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Infinity

Bild

8/10

französische(merkt man nicht) miniserie mit 6 folgen, sehr gut gemacht, top athmo und wenn man auf nasa, weltraum, baikonur, a bissel physik
und etc. steht wird große freude haben. auf alle fälle was für freunde von gravitiy oder ähnlichen filmen/serien.

bin durchn artikel bei serienjunkies darauf gestoßen, jetzt kommt der haken, gibts nur bei joyn+. :ugly:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Garfield 2

Bild

Leider schlechter als der 1. Teil!

Garfield als König! Was hätte man daraus nicht alles machen können... Antwort: Nicht viel :/
Kalkofe als Garfield ist die bessere Wahl als Gottschalk im ersten Teil, aber Bill Murray im Original ist einfach genial!

Ansonsten: Der Tausch der 2en ist ganz OK & der Slapstick bzw. Garfield's Sprüche sind manchmal witzig, aber der Rest..!?

2/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Letzten FR geguckt:

Mad House - Party des Schreckens

Bild

Alleine das Intro dauert ewig :lol:

Ihre Schwester ist völlig verrückt!
Und dieses Theme macht einen selber verrückt...! :lol:
Leider ist der Film auch oft sehr dunkel & der Hund hat die heftigen Kills!

Zwischendurch dachte ich, der Hund sei der Killer!

Nach ca. 1 Std. gibt's en kleinen Twist!
Im Finale geht's ein bisschen mehr ab, aber auch da ist mir das alles zu schlecht..

Aber alles in allem - unterdurchschnittlich schlecht!

1,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Heute Abend mit meiner Verlobten gesehen:

Gefährliche Brandung

Bild

Coooler Film... !

Es gibt 2 Hauptdarsteller, zwischen denen kein Surfbrett mehr passt, so eine tolle Chemie ist zwischen denen, klasse Aufnahmen von Wasser, Luft usw. !
Bekannte, gute Darsteller in allen Rollen, geile Action & eine Story, die völlig zweckmäßig ist inkl. Liebesgesülze :D

4/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Rezensionsexemplar von nem Kumpel:

Catch the Killer

Bild

Der Anfang war schon mal stark!

Die Ermittlungen sind sehr spannend und interessant!

Ob auf dem Land oder in der Stadt, die Aufnahmen sind stark gemacht, einfach tolle Bilder!

Ich mag ja einfach so Scharfschützenfilme !
Gewalt und Blut gibt's auch immer wieder mal, die Darsteller sind alle gut!

4,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

PostalDude hat geschrieben: 31.05.2024, 18:11 Rezensionsexemplar von nem Kumpel:

Catch the Killer

Bild

Der Anfang war schon mal stark!

Die Ermittlungen sind sehr spannend und interessant!

Ob auf dem Land oder in der Stadt, die Aufnahmen sind stark gemacht, einfach tolle Bilder!

Ich mag ja einfach so Scharfschützenfilme !
Gewalt und Blut gibt's auch immer wieder mal, die Darsteller sind alle gut!

4,5/5
bin überraschendereweise fast der meinung von pd, aber nur fast. kein schlechter film, auch recht spannend und das setting gefällt mir auch ganz gut.
allerdings fehlt mir etwas die tiefe, vor allem warum und wie hat er die leute an silvester abgeknallt, alles n bisschen ungenau.

daher

7/10
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Plane

Bild

7/10

gute ballerei, einfach hirn aus und durch. deutlich besser als ich erwartet hatte, dachte geht hier es mehr in richtung katastrophenfilm. :ugly:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend mit meiner Verlobten bei Shitflix geguckt:

Under Paris

Bild

Typisch Shitflix - Schlecht!
Die Story ist typisch B-Movie, was ja nicht schlecht wäre, wenn es gute Action gäbe..

Leider ist der Film nicht gut, viel & schlechtes CGI, grottige Schauspieler, dazu eine Sharknadotypische Story. :lol: :ugly:

Der Anfang war ganz cool, auch wenn da das Verhalten der Charaktere schon seltsam war, aber im Laufe des Films wird's immer schlimmer...! -_-
Ich sage nur - Bürgermeisterin ! :rolleyes:

Die Action ist jetzt auch nicht sonderlich blutig oder explizit. Der Schauplatz Paris bzw. die Seine wird u.a. viel mit Kanälen gezeigt, leider unterirdisch.

Was mir auch bitter aufgefallen ist - sehr viele weibliche Darstellerinnen! Zu viele, IMO.
Eine ausgewogene Mischung wäre gut gewesen, hier kommt es einem so vor, als ob man der Frauenquote wegen, viele Frauen in Hauptrollen gesteckt hat!

Das Finale war solide, endete aber abrupt und war auch nicht sehr beeindruckend...

1,5/5.
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gerade mit meiner Verlobten gesehen:

Gesetz der Rache (Tape Edition) [Unrated DC]

Bild

Was für ein krasser Film ! Vom Anfang bis zum Ende krass spannend, krass brutal, krass unerwartet !

Gerad Butler und Jamie Foxx in Rollen, die man eher nicht von ihnen erwartet, und das machen sie sehr gut !
Beide spielen auf ihre Art eiskalt !

Die Nebenrollen sind mit bekannten Gesichtern besetzt, der Soundtrack stimming und es ist, wie schon erwähnt, immer sauspannend !

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Magenta TV ausgeliehen:

Django's Rückkehr

Bild

Django und sein Sarg sind zurück! 💥

Nach all den Jahren im Kloster versucht er seine Tochter aus einem Bordell zu befreien.

Leider wird er gefangen genommen. Aber das hält Django nicht auf & er holt sein Maschinengewehr wieder raus...

Franco Nero ist eiskalt, aber sein Gegenspieler, genannt der "Teufel", wird gut gespielt von Christopher Connelly!
Die Action ballert gut & es herrscht eine bedrohliche Atmosphäre, wenn Django in Action ist!

Auch der Rest passt sich gut an, guter "Spätwestern"!

4/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

SAW 5 Unrated

Bild

Jigsaw ist bekannterweise immer noch tot, aber Detective Hoffmann führt seine Spiele fort!

Die Ermittlungen von Agent Strong sind schön spannend, er ist Hoffmann auf der Spur..
Quasi nebenher wird wieder fleißig und blutig in Fallen gestolpert, auch wenn die Fallen dieses Mal nicht soo krass ausfallen, außer am Ende.. :evil:
Vielleicht bin ich aber auch abgestumpft :lol: :D

In Rückblenden erfährt man, wie Jigsaw & Hoffmann zusammen finden, das ist ganz cool gemacht, wirkt vielleicht etwas konstruiert, dennoch ist es nicht schlecht gemacht, die Ideen gehen hier nie aus^^

Natürlich gibt es wieder ein fieses Ende ;)

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

SAW VI Unrated

Bild

Hoffmann spielt Jigsaw's Spiele weiter..

Die erste Falle gibt schön blutig die Richtung vor ! Fleisch gegen Leben..
Und die Fallen sind wieder gut fies..! :evil: :D

Ich muss aber zugeben, das der Typ der Versicherung aus Prinzip unsympathisch ist und all die Prüfungen verdient hat!
Die Rückblenden bringen weiterhin die Story gut voran & bei Hoffmann zieht sich die Schlinge mehr & mehr zu..

Natürlich gibt's wie immer ein sehr geiles, fieses Ende...! :evil: :D

4,5/5
Antworten