Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Brennt heute Kiev?
-
- Humilation
- Excellent
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
frag fefe was er sich dabei gedacht hat... vermutlich weil es auf russischer seite schwer sein dürfte, eine kontroversere nachrichtenquelle zu finden. nur weil rt etwas anti-westlich (und vor allem antiamerikanisch) eingestellt ist, heißt das ja nicht dass es per se schlecht wäre... irgendwer muss ja auch mal die assanges und snowdens zu wort kommen lassen. wayne interessiert da das bischen russische propaganda?Gustavo hat geschrieben:Ich wüsste gerne mal, wie man zu so einem Thema einen Artikel von Russia Today verlinken kann.
-
- Gebannt
Du kannst dir nicht vorstellen wie scheissegal die ganze situation um ukraine für russland ist. Die werden da keinen finger rühren. Wenn sich ukraine einfach ins bein schießen will ist es ihr problem.Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Syrien 2.0. Stellvertreterkrieg zwischen EU und Russland, hehe.
-
- Q3 Bronze
American Fucking Psycho hat geschrieben:frag fefe was er sich dabei gedacht hat... vermutlich weil es auf russischer seite schwer sein dürfte, eine kontroversere nachrichtenquelle zu finden. nur weil rt etwas anti-westlich (und vor allem antiamerikanisch) eingestellt ist, heißt das ja nicht dass es per se schlecht wäre... irgendwer muss ja auch mal die assanges und snowdens zu wort kommen lassen. wayne interessiert da das bischen russische propaganda?
Na ja, bei einem Thema mit explizitem Russlandbezug sollte es einen vielleicht schon interessieren. Ich würde mich auch nicht über Iran-Sanktionen aus einer Bibi-Netanyahu-Rundmail informieren wollen, eh?
Naja, bisher schien das ganz okay zu sein in diesem Fall. Als einzige Quelle vielleicht nicht so vorteilhaft, aber RT hat schon viele aktuelle Videos und Bilder zu dem Konflikt.Gustavo hat geschrieben:Na ja, bei einem Thema mit explizitem Russlandbezug sollte es einen vielleicht schon interessieren. Ich würde mich auch nicht über Iran-Sanktionen aus einer Bibi-Netanyahu-Rundmail informieren wollen, eh?
http://i.imgur.com/ad07AA6.jpg
Top comment: "Kill the healer first."
-
- Doom
-
- Perfect
-
- Doom
Jetzt haben die so ein schöne Molotow-Schleuder gebastelt:
http://www.liveleak.com/view?i=487_1390467562
Vielleicht erreichen sie noch die Imperialzeit und können Triböke bauen und mit Feuerkugeln auf die Regierung schiessen
Die Ägypter waren damals bei ihrer Revolution nicht halb so kreativ, aber immerhin waren dort noch Kamelreiter, nur schade, dass die stark gegen berittene Einheiten sind und quasi hardcountered wurden vom Fussvolk
http://www.liveleak.com/view?i=487_1390467562
Vielleicht erreichen sie noch die Imperialzeit und können Triböke bauen und mit Feuerkugeln auf die Regierung schiessen
Die Ägypter waren damals bei ihrer Revolution nicht halb so kreativ, aber immerhin waren dort noch Kamelreiter, nur schade, dass die stark gegen berittene Einheiten sind und quasi hardcountered wurden vom Fussvolk
-
- Doom
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Excellent
-
- Humilation
- Doom
-
- Excellent
Lt. ZDF auch in weitern Städten, aber natürlich nicht in dem Ausmaße, dazu auch eine Grafik. Habe es aber nicht verifiziert.Mein Name sei Wapaz hat geschrieben:Was bei diesen Protesten auffällt, ist dass sie fast nur in Kiev stattfinden bzw. aus anderen Städten gar nicht berichtet wird. Würde mich mal interessieren, wie der Rest der Ukraine dazu denkt.
-
- Biker
Re: Brennt heute Kiev?
Holy shit. Dieser Thread.
€: Pille ins Glas, ich ficke Dein Arsch
€: Pille ins Glas, ich ficke Dein Arsch
-
- Capture
Re: Brennt heute Kiev?
Uff... ich muss darauf erstmal n Schnaps trinken.
Grdg war schon immer n spast.
Grdg war schon immer n spast.