+ Traumwetter! ☀

+ Wir haben uns noch entspannt mit nem Buch an den Rhein gesetzt und die Sonne genossen

Aus Symmetriegründen den anderen Arm auch anknacksten. Oder gleich ein neues Kind machen.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Bündnis Deutschland > FDP > PDV > Bündnis C > CDU/CSUHo Lee Fuk hat geschrieben: ↑07.05.2024, 13:09 + Beim wahlomat zur Europawahl Die Heimat auf Platz 1 und die Grünen auf den letzten Platz![]()
klingt für mich eindeutig nach swingerclub, wie seht ihr das?PostalDude hat geschrieben: ↑09.05.2024, 23:34 + Frei
+ Mit meinen Vater beim "Lommi" gewesen & dort nette Unterhaltungen mit nem Pärchen aus Bielefeld gehabt![]()
Hatte er den Saunakilt an?IcE2k1 hat geschrieben: ↑10.05.2024, 09:09klingt für mich eindeutig nach swingerclub, wie seht ihr das?PostalDude hat geschrieben: ↑09.05.2024, 23:34 + Frei
+ Mit meinen Vater beim "Lommi" gewesen & dort nette Unterhaltungen mit nem Pärchen aus Bielefeld gehabt![]()
In Köln ist es aber ne Kneipe...: https://www.lommerzheim.koeln/IcE2k1 hat geschrieben: ↑10.05.2024, 09:09klingt für mich eindeutig nach swingerclub, wie seht ihr das?PostalDude hat geschrieben: ↑09.05.2024, 23:34 + Frei
ab 7 wirds draußen diesig!
Um 4:00 war ich pissen. Habe dabei nicht aus dem Fenster geschaut.
Da wurde auf jeden Fall Pint geschluckt.IcE2k1 hat geschrieben: ↑10.05.2024, 09:09klingt für mich eindeutig nach swingerclub, wie seht ihr das?PostalDude hat geschrieben: ↑09.05.2024, 23:34 + Frei
https://www.rundschau-online.de/koeln/k ... how-791960PostalDude hat geschrieben: ↑12.05.2024, 00:28 + Frei
+ Wetter ♥
+ FC. Der Club mäat mich feddich...
+ Mark Forster Konzert mit meiner Verlobten - überraschend stark, hätte ich so nicht erwartet!
Es ist auch deshalb sinnvoll, weil kein Bedarf für ein Neugerät besteht und nur ein geschrotteter Motor und Platine "Abfall" entsteht anstatt einer ganzen Waschmaschine. Eine neue besorgen, alte entsorgen und neue anschließen entfällt ebenfalls.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑13.05.2024, 11:50 Den Arbeitsaufwand mit gerechnet hätte ich wohl einfach eine neue gekauft. Aber ich bastel ja auch gerne und hab ne neue Batterie für den Gardena Aqua Contour Gartensprenger bestellt.
Es ist nicht "weg", es wird früher oder später auf irgendeiner Müllhalde landen.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑16.05.2024, 22:49 Elektrogeräte bzw irgendwas das aus Metall besteht entsorgen? Hier stellt man das auf die Straße und maximal ne halbe Stunde später ist es weg.
Siehe oben.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑16.05.2024, 22:49 Ich hab ja nix gegen reparieren, aber wenn Ersatzteile + Arbeitsaufwand nur unwesentlich günstiger kommen als ein neues Gerät mit dem man noch Garantie hat, dann kaufe ich neu.
Kannst gerne hier her fahren und dir die Situation anschauen. Adresse per PNAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑16.05.2024, 22:49 Anschließen hast du doch bei der Reparatur auch? Kein Anschlusskabel ist so lang, dass man das dabei dran lassen könnte.