Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gibt es hier Rechtskundige: Verkehrsrecht?
-
- Grunt
Gibt es hier Rechtskundige: Verkehrsrecht?
Ich hatte noch nie einen eigenen PKW, bin das letzte Mal vor über einem halben Jahr mit dem Firmenwagen gefahren, bin noch nie mit einem Tropfen Alkohol im Blut gefahren und hab gestern diesen Brief erhalten, weil ich auf einer Entgiftungsstation war? Ist das überhaupt rechtens wenn man sich nie was im Straßenverkehr zu schulden hat kommen lassen, dass die einem den Führerschein einkassieren wollen? Bin gerade ziemlich verdutzt.
-
- Stripe
Re: Gibt es hier Rechtskundige: Verkehrsrecht?
Mhm, derjeniche vibes . Ich kann dir nicht helfen aber vielleicht ein Fachanwalt für Verkehrsrecht.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Combo
Wenn musst zum Anwalt, alles andere wird dir nicht helfen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Razor
Alter ist das assi von der Stadt aber von Mönchengladbach würde ich auch nichts anderes erwartenDarkoDeluxe hat geschrieben: ↑09.05.2024, 09:14 Ich hatte noch nie einen eigenen PKW, bin das letzte Mal vor über einem halben Jahr mit dem Firmenwagen gefahren, bin noch nie mit einem Tropfen Alkohol im Blut gefahren und hab gestern diesen Brief erhalten, weil ich auf einer Entgiftungsstation war? Ist das überhaupt rechtens wenn man sich nie was im Straßenverkehr zu schulden hat kommen lassen, dass die einem den Führerschein einkassieren wollen? Bin gerade ziemlich verdutzt.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Grundsätzlich Fachanwalt suchen.
Aber erstmal verlangen die ja nur nach einem Gutachten. Wenn du dem Arzt das ehrlich und glaubhaft darlegen kannst wird das auch so ausfallen, dass du den Lappen behalten kannst.
Aber erstmal verlangen die ja nur nach einem Gutachten. Wenn du dem Arzt das ehrlich und glaubhaft darlegen kannst wird das auch so ausfallen, dass du den Lappen behalten kannst.
-
- Stripe
Nur, dass das Gutachten 700-1000 Euro kostetAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑09.05.2024, 13:47 Grundsätzlich Fachanwalt suchen.
Antistressmaus
-
- Cadavre
Wird sicher kein Zuckerschlecken sich so ein Wisch abzuholen..
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Das sind die Kosten für eine komplette MPU. Wenn du nur eine Bescheinigung brauchst keinen an der Klatsche zu haben sind das eher um die 150-200€.Analconda hat geschrieben: ↑14.05.2024, 17:03Nur, dass das Gutachten 700-1000 Euro kostetAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑09.05.2024, 13:47 Grundsätzlich Fachanwalt suchen.
-
- Accuracy
ich frag mich wie überhaupt die daten an die gewandert sind. haben ärzte normalerweise nicht ne schweigepflicht? wieso durfte der das weiter geben? gibts da irgendwelche ausnahmen?
-
- Ranger
Die Bewerbung macht mit Ihrer Geschichte keinen Sinn. Sie müssen jedoch einen professionellen Anwalt aufsuchen.
-
- Capture
SIe können mal gepflegt ihr dummes Schundmaul halten, Herr Harvey.
-
- Stripe
Lass Weinstein in Ruhe
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Capture
Der hat aber angefangen!!!1123
-
- Excellent