Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WTF] Kommerzgeil II
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
aber doch nur in Form von Sponsorings die man dann halt vor spult, keine Werbung durch YT selbst?
-
- Humilation
Re: [WTF] Kommerzgeil II
Werbung durch YouTube selbst.
-
- Accuracy
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Defense
-
- Administrator
- Steam: basst1
Da hier im Haushalt 5 Leute recht viel Youtube gucken, zahle ich tatsächlich für YT Family Premium. Ja, steinigt mich ruhig. Immerhin über Türkei (Indien geht ja leider nicht mehr) für aktuell 3,60€ oder so, das verkraftet die Haushaltskasse gerade noch und ich hab keinen Stress mit all den zu verwaltenden Geräten bzw. auch unterwegs keine Probleme. Und die tollen Features sind es ja ohnehin wert
-
- Cadavre
Ich machs auch wie du. Diese vorgeschlagenen Lösungen sind halt spätestens nix mehr wenn man in der Apfel Welt lebt.
-
- Doom
die sache mit dem apfel war schon für adam und eva von arsch, man hätte ja auch mal drauß lernen können
-
- Excellent
Bei eBay bestellt:
Die Brücke
10,74 €
Das erste Mal was bei Discogs gekauft:
MetallicA - Master of Puppets 3CD Expanded Edition
34,49 €
Bei A*azon bestellt:
Tankard - R.I.B. (Andere Hülle, die Version, die ich bislang hab, passt einfach nicht so gut ins Regal )
13,42 €
HP 301 Original Druckerpatrone Schwarz
17,26 €
Amazon Basics Hochgeschwindigkeitskabel, Ultra HD HDMI 2.0, unterstützt 3D-Formate, mit Audio Return Channel, 0.9 m, Schwarz
6,46 €
Update auf Blu-ray:
Final Destination 3 - Ungeschnittene Kinofassung [Blu-ray]
9,46 €
Saw II (US Director's Cut) [Blu-ray]
15,94 €
Tenacious D - The Complete Master Works
22,56 €
Arbeitssocken Baumwolle WORK (10 Paar 43-46 Schw/Grau Meliert)
24,99 €
Die Brücke
10,74 €
Das erste Mal was bei Discogs gekauft:
MetallicA - Master of Puppets 3CD Expanded Edition
34,49 €
Bei A*azon bestellt:
Tankard - R.I.B. (Andere Hülle, die Version, die ich bislang hab, passt einfach nicht so gut ins Regal )
13,42 €
HP 301 Original Druckerpatrone Schwarz
17,26 €
Amazon Basics Hochgeschwindigkeitskabel, Ultra HD HDMI 2.0, unterstützt 3D-Formate, mit Audio Return Channel, 0.9 m, Schwarz
6,46 €
Update auf Blu-ray:
Final Destination 3 - Ungeschnittene Kinofassung [Blu-ray]
9,46 €
Saw II (US Director's Cut) [Blu-ray]
15,94 €
Tenacious D - The Complete Master Works
22,56 €
Arbeitssocken Baumwolle WORK (10 Paar 43-46 Schw/Grau Meliert)
24,99 €
-
- Cadavre
Ich war ja lange 1 großer Freund von Android aber diese überteuerten Geräte von Apple sind natürlich viel besser
-
- Humilation
Habe beim Retrolink USB Controller wohl das Kabel zu oft um das Gehäuse gewickelt. Mindestens zwei Kabelbrüche
Fick dich, Kabel! Kabelloser Controller für 3999 EuroZENT bei den Wichsern.
Fick dich, Kabel! Kabelloser Controller für 3999 EuroZENT bei den Wichsern.
-
- Stripe
Was würde rund machen?stehzwerg hat geschrieben: ↑31.01.2024, 08:03Ich war ja lange 1 großer Freund von Android aber diese überteuerten Geräte von Apple sind natürlich viel besser
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Accuracy
Saudreiste Kopie (https://www.thomann.de/de/string_swing_ ... _stand.htm) von String Swing Gitarrenständern. Eigentlich immernoch zu teuer für das bisschen Holz, abeer egal.
96 €
-
- Haste
da wir dieses Jahr wieder Langstrecke in den Urlaub fliegen mal Business Class gegönnt, 3300€ für 2 Personen hin und zurück
halbwegs normal pennen können statt sich in der premium eco zu verrenken, unbezahlbar
-
- Doom
wohin geht denn die reise?
oh da fällt mir ein, urlaub für april gebucht. 3 wochen kalifornien san francisco und dann runner an der pazifikküste nach san diego.
die kosten sind jedoch insgesamt noch ungewiss, flüge erma für 2k erworben...rest kommt dann individuell....
oh da fällt mir ein, urlaub für april gebucht. 3 wochen kalifornien san francisco und dann runner an der pazifikküste nach san diego.
die kosten sind jedoch insgesamt noch ungewiss, flüge erma für 2k erworben...rest kommt dann individuell....
-
- Haste
Mexico, wie irgendwie alle 2 Jahre, das Hotel ist halt einfach super. Denke wir werden das jetzt immer so abwechselnd machen, nächstes Jahr dann mal Südafrika irgendeine Rundreise, dann wieder Mexiko, dann vielleicht irgendwo Asien.
-
- Combo
Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen
Für den Preis hätte ich es aber auch gemacht.
@T
12 Tage Kroatien über Pfingsten = 3500€ für Miete. Im Sommer kommt ja Kind Nr. 3, da muss das als Sommerurlaub herhalten.
@T
12 Tage Kroatien über Pfingsten = 3500€ für Miete. Im Sommer kommt ja Kind Nr. 3, da muss das als Sommerurlaub herhalten.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Haste
Mit diesen Pods noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das noch mal ne ganze Ecke komfortabler ist als die "alte" Business in der man einfach nur mehr Platz und besseren Service hat. Ich erwarte da jetzt keine richtige Privatsphäre, aber allein den Sitz komplett flach machen zu können stell ich mir schon derb gut vor.
Kann im Flieger auch nie schlafen, genau deshalb probieren wir das mal aus. Hinflug (nach Westen) ist mir ja normalerweise egal da bleibt man einfach die ganze Zeit wach um halbwegs in der Zeitzone an zu kommen. Aber zurück killt mir jedes mal die komplette Erholung wenn man 8-10h im Sitz hängt, kurz vor der Landung mal weg pennt und dann 2 Tage im Arsch ist.
-
- Capture
Junge Junge Junge, was seid ihr eigentlich für Muschis geworden.
-
- Humilation
-
- Doom
wo in kroatien is des? sieht nice aus....will im september wieder hin und mitm motorboot die inselwelt unsicher machen....fame hat geschrieben: ↑11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen
@T
-
- Doom
einfach n paar drinks reinzimmern und dann schläft es sich ganz gutAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑12.02.2024, 07:48Mit diesen Pods noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das noch mal ne ganze Ecke komfortabler ist als die "alte" Business in der man einfach nur mehr Platz und besseren Service hat. Ich erwarte da jetzt keine richtige Privatsphäre, aber allein den Sitz komplett flach machen zu können stell ich mir schon derb gut vor.
Kann im Flieger auch nie schlafen, genau deshalb probieren wir das mal aus. Hinflug (nach Westen) ist mir ja normalerweise egal da bleibt man einfach die ganze Zeit wach um halbwegs in der Zeitzone an zu kommen. Aber zurück killt mir jedes mal die komplette Erholung wenn man 8-10h im Sitz hängt, kurz vor der Landung mal weg pennt und dann 2 Tage im Arsch ist.
-
- Combo
Mimice - OmišIcE2k1 hat geschrieben: ↑12.02.2024, 10:16wo in kroatien is des? sieht nice aus....will im september wieder hin und mitm motorboot die inselwelt unsicher machen....fame hat geschrieben: ↑11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen
@T
https://feriehome.com/de/villas-croatia/omis/villa-sa
Berichten kann ich erst im Mai.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Combo
Ich hoffe du meinst nicht mich damit
Habe nur gesagt ich penne nicht gut im Flieger. Macht mir aber nichts aus. Vor allem der Weg zurück in unsere Zeitzone macht mir null aus. Penne bissl im Flieger, halte dann bis abends durch und am nächsten Morgen bin ich top fit. Hin hatte ich früher auch keinen Jet Lag, das ist mittlerweile bissl schwieriger, aber ertragbar. Bin in der Regel auch nur 1-3 Tage drüben, dann geht's wieder zurück.
-
- Doom
krass, in Omis bin ich auch immer, weil meine angeheiratet Verwandtschaft dort herkommt. ok. mimice issn bisschen weiter runter....fame hat geschrieben: ↑12.02.2024, 23:45Mimice - OmišIcE2k1 hat geschrieben: ↑12.02.2024, 10:16wo in kroatien is des? sieht nice aus....will im september wieder hin und mitm motorboot die inselwelt unsicher machen....fame hat geschrieben: ↑11.02.2024, 23:25 Bist schon mal Business geflogen? Finde so wirklich pennen ist da auch nicht, außer mit Hangover. Kann generell schlecht im Flieger pennen
@T
warst du schon mal in der altstadt in der konoba unaseg? https://maps.app.goo.gl/kvboySWDXLthTpoDA so gut!
Zuletzt geändert von IcE2k1 am 13.02.2024, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Humilation
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
dies!
seinerzeit beim sydney-flug hatte ich etihad durchgespielt - paar zeitungen und zwei filme zusammen mit 5-6 heineken direkt ab takeoff, flug geht ja ne ganze weile... der flugbegleiterin war es nach ner weile recht peinlich; vmtl. auch weil der spack da schon wieder ein bier bestellt hat, aber hauptsächlich weil:
danach (ein chang und nach nochmal ca. 4x pinkeln später ) wie ein stein gepennt und ortszeit 7 uhr ausgestiegen mit exakt null jetlag, läuft/liefetihad hat geschrieben:so sorry, but we don't have anymore heineken aboard, may i please bring you some other beer?
um mich herum waren 99% zombies am immigration, denen es sichtlich dezent scheisse ging, weil alle am anfang geschlafen haben
€
hab mal die weihnachtssmileys weggemacht
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Combo
Nope, war noch nie in Kroatien. Tips sind immer gerne gesehen Auch gerne per PM.IcE2k1 hat geschrieben: ↑13.02.2024, 08:40krass, in Omis bin ich auch immer, weil meine angeheiratet Verwandtschaft dort herkommt. ok. mimice issn bisschen weiter runter....fame hat geschrieben: ↑12.02.2024, 23:45Mimice - Omiš
warst du schon mal in der altstadt in der konoba unaseg? https://maps.app.goo.gl/kvboySWDXLthTpoDA so gut!
-
- Doom
alles klar, hab dir mal geschrieben. falls du noch fragen hast, gerne jederzeitfame hat geschrieben: ↑13.02.2024, 16:58Nope, war noch nie in Kroatien. Tips sind immer gerne gesehen Auch gerne per PM.IcE2k1 hat geschrieben: ↑13.02.2024, 08:40krass, in Omis bin ich auch immer, weil meine angeheiratet Verwandtschaft dort herkommt. ok. mimice issn bisschen weiter runter....fame hat geschrieben: ↑12.02.2024, 23:45
Mimice - Omiš
-
- Accuracy
Geht ein Gitarrist in nen Gitarrenladen...
500 €