Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Medien wieder in Topform.

Off-Topic

Meinung zum Text

Übertrieben
2
3%
Du hast recht
29
47%
Nur zum Teil richtig
11
18%
Du liegst falsch
8
13%
Keine Meinung / Kein Plan / Kein Peilung / sonstwas
12
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Localfrank
Biker
Biker
Beiträge: 1053
Registriert: Jul 2006

Re: Medien wieder in Topform.

Beitrag von Localfrank »

Original geschrieben von Mip.
Mehrere Tage irgendwelche "Hintergrundberichte", die überhaupt nichts neues enthielten sondern immer dasselbe in immer neue, Emotionale und Sensationsgeile Phrasen packten.
Also ich gebe dir da schon Recht. Aber ich finde, dass du doch die Möglichkeit hast zu entscheiden. Ich habe von dem ganzen Vorfall nicht mehr als drei Berichte "eingeschaltet". Niemand zwingt einen Nachrichten mitzubekommen.
Original geschrieben von Mip.
Ich hatte das Gefühl, die Journalisten haben sich insgeheim über das geschehene gefreut.
Selbst wenn die Journalisten sich freuen, ist das völlig egal. Entscheidend ist immer wie ein Mensch handelt, nicht was er privat darüber denkt, oder in welcher Laune er ist. Und wenn Journalisten über ein "Unglück" berichten, dann sind sie die an Objektivität gebundene Stimme des Unglücks und tun damit Gutes.
Bild
OscarWilde
Wrack
Wrack
Beiträge: 462
Registriert: Jun 2005

Beitrag von OscarWilde »

Ich frag mich dabei, ob sie diese "Mir doch egal, bin ja nicht ich"-Einstellung nur dadurch erzeugen, dass sie quasi für einen Overkill sorgen mit ihrer Berichterstattung, oder ob es den Leuten wirklich so egal ist.

Solche Fälle wie China, Myanmar etc. nur unter ferner liefen zu bringen damit wir die Info haben, fänd ich persönlich genauso falsch.

Und davon abgesehen liegt die Entscheidung ja wirklich bei jedem selbst.

Lass dir son Ding in deinen Fernseher setzen und schalt dann regelmäßig nur die guten Programme ein, wenn du was verändern willst.
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Beitrag von Enforcer »

Bild
:ugly:
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Mich interessieren die ganzen Kindsmord/Inzest/Vergewaltigungs-Nachrichten überhaupt nicht (mehr). Ich les alles was mich interessiert, Rest wird einfach ignoriert.
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Beitrag von PeterM »

Hoffentlich kommen die Bald im TV . es interessiert mich sehr wie sie nach 24 jahren aussieht :)
Sig = 50kb max.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Seht ihr, darum kuck ich keine Nachrichten mehr, auch gefahr laufend, mal einen Herrn Fritzl nicht zu erkennen :)
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re:

Beitrag von Ho Lee Fuk »

rund hat geschrieben: 19.05.2008, 21:23 Seht ihr, darum kuck ich keine Nachrichten mehr, auch gefahr laufend, mal einen Herrn Fritzl nicht zu erkennen :)
Achtung Josef Fritzl könnte dir demnächst beim Nacktbaden auflauern.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... d1fb76edce
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
moh
Doom
Doom
Beiträge: 3723
Registriert: Jan 2002

Re: Medien wieder in Topform.

Beitrag von moh »

Um JF nicht zu verwirren, ging ich hinter ein paar Büschen in Deckung
:mad: IH8U :mad:
Enforcer
Excellent
Excellent
Beiträge: 11551
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Re: Re:

Beitrag von Enforcer »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 16.01.2024, 12:38
rund hat geschrieben: 19.05.2008, 21:23 Seht ihr, darum kuck ich keine Nachrichten mehr, auch gefahr laufend, mal einen Herrn Fritzl nicht zu erkennen :)
Achtung Josef Fritzl könnte dir demnächst beim Nacktbaden auflauern.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... d1fb76edce
Oh, schon wieder 16 Jahre rum?
Bild
:ugly:
Antworten