Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Vorgestern Abend mit meiner Verlobten bei Amazon Video gesehen:

Zwei im falschen Film

Bild

Ein Pärchen, Hans und Laura (er nennt sie liebvoll Heinz 😂) ist seit 8 Jahren zusammen, hängt aber voll im Trott fest..
Sie versuchen da rauszukommen, wie, ist lustig gemacht, es gibt aber auch traurige Szenen und am Ende überschlagen sich quasi die Ereignisse!

Der Abspann lohnt sich, finde ich 😉

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Nacht bei Amazon Video ausgeliehen:

The Price we pay

Bild

Der Anfang ist ganz atmosphärisch, erinnert ein bisschen an Texas Chainsaw Masscare oder ähnliches, zumindest bis sie zu dem Hof kommen..

Nach ner Dreiviertelstunde geht's endlich ma los und der Folterhorror beginnt...

Die Dialoge & das Schauspiel sind aus der Hölle !
Es dauert leider viel zu lange, bis es endlich los geht... Die meiste Zeit ist es leider stinklangweilig & relativ blutleer, gegen Ende splattert es dann endlich mal etwas !

2/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Bild

Einfach nur ein GEILER Film!

Der alte Cast ist back, die Karren rocken, vorallem die Musclecars! 😁

Obwohl die Eröffnungssequenz schon etwas übertreibt, sind die Rennen während des Films geil & die finale Verfolgungsjagd reißt so einiges wieder raus, auch wenn man hier leider die CGI-Keule raus holt bzw. holen muss, in diesem Tunnel drehen wäre schwierig umzusetzen gewesen, denke ich...

Klar, Top Schauspielkünste wird man hier wie immer nicht erwarten können, aber die Story macht Bock & die Action ist hier ne gute Mischung von CGI & Handgemacht!

4,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

John Wick - Kapitel 4

Bild

8/10

fandsch gut, deutlich besser als teil 3, insgesamt auch mehr tiefe und so. ;)

The Bear - Season 2

Bild

9/10

bei disney+: richtig gut, war schon von staffel 1 angetan, aber die 2. staffel ist noch mal n tucken besser imho. ich hoffe, dass sie noch eine 3. staffel machen. :)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Filmabend gestern bei nem Kumpel mit nem Kumpel 😁 :

Eurotrip

Bild

Lustige Komödie über 2 amerikanische Freunde bzw. 4, die einen Trip durch Europa machen, um in Berlin eine E-Mail-Freudin zu treffen! 😂

Klischees ohne Ende, die auch volle Pulle erfüllt werden! Besoffene Hools in England (Grandios: Vinnie Jones!) , ein völlig heruntergekommenes Slowakei, schwule Italiener uvm. !
Die Gagdichte & das Tempo ist hoch, auch wenn IMO nicht alles lustig ist, aber das meiste bleibt hängen.
Dazu kommen noch ein paar Gueststars aus aller (europäischen) Herren Länder 😉
Der Soundtrack ist grandios & abwechslungsreich, vor allem der Titeltrack "Scotty doesn´t know" ist geil! 🤘🏻

4/5

Sisu

Bild

Blood´n´Gore at WWII in Finland! 😈🩸

Das reicht eigentlich, um den Film zu beschrieben. Weil mehr passiert halt auch nicht...
Er findet Gold in der finnischen Einöde, die Nazis wollen es auch, um sich damit bei den Russen freizukaufen. Das ist die (sehr) dünne Story. Was ja nicht schlimm wäre, wenn er sich wenigstens dauerhaft durch die Horden schnetzeln würde. Was er leider zu wenig tut.. 😕
Die Kills sind schön brutal und blutig, definitv geil gemacht!
Aber der Rest des Films ist einfach zu langweilig..

2,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Ashoka

Bild

7/10

ganz ok, mit einigen schwächen, die ich aber nicht genau zu definieren vermag...irgendwie wird es manchmal etwas übertrieben albern/kindisch.



Das Gold


Bild

8/10

in kooperation mit der bbc produzierte miniserie nach einer wahren begebenheit. gut und spannend umgesetzt, ich glaube da wird es noch eine zweite staffel geben ;)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Kill Bill Vol. 2 (Japan Cut im O-Ton)

Bild

Die Rückblende am Anfang war schon mal sehr cool, man erfährt, wie die Hochzeit damals ablief..
Das quasi alles in Rückblenden stattfindet, ist auch ganz cool & natürlich typisch Tarantino!

Michael Madsen als Bill's Bruder ist natürlich ice cool as a fucking Ice Ball & viele andere, bekannte Schauspieler aus seinen Filmen sind auch dabei!
Bill (David Carradine) ist endlich zu sehen, zum Glück! Er spielt alle an die Wand!

Die Trainingsszenen in Asien sind natürlich überragend! Ich mag so was einfach!
Auch dieser allgegenwärtige "Westernflair", der den Film umgibt, die Musik usw., geil!

Das Finale gegen Bill ist leider viel zu kurz, aber dennoch genial inszeniert!

4/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Krieg der Bestatter

Bild

7/10

bei prime, nicht schlecht, aber auch kein meilenstein. eignet sich sehr gut fürn entspannten sonntagabend. :)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend Halloween-Filmabend bei meinem besten Kumpel im Folter, äh, Heimkinokeller:

Dark Harvest

Bild

Kornfeld, Horror, Kids(Teens) - da war doch was?!
Dieses Mal ist es ein blutiges Ritual in einer Kleinstadt an Halloween 1963 (da war doch was in Haddonfield... ? ), um mit dem Preisgeld aus dieser zu entkommen...
Es gibt gut Gewalt, leider oft zu dunkel. Aber die Atmosphäre stimmt und es ist spannend.
Den Twist riecht man leider schon relativ früh & damit ist es manchmal auch vorbei mit der Spannung, der Rest hält einen nicht unbedingt bei der Stange..

Alles in allem ist es ein gut gemachter, kleiner Slasher, der aber die Spannung ab der Mitte etwas verliert!

2,5/5

Scream VI

Bild

Ich als sehr großer Scream-Fan frage mich:

WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE SICH HIERBEI GEDACHT !?

Es hat nichts, absolut NICHTS mit Scream zu tun !
Ja, es eine Ghostfacemaske, super... Es gibt Gale Weathers, aber ansonsten ist das eine Vergewaltigung eines Franchises ! Schämt euch!
Oh & der Killer geht kompromisslos zur Werke, blutiger denn je! Aber rettet das den Film?! NEIN!

Alleine das Setting... -_- Warum New York, eine Großstadt? Scream gehört nach Woodsboro & nirgendwo anders hin!
Sidney fehlt komplett. (ja, ich weiß warum sie nicht dabei ist & sie hatte recht mit ihren Forderungen & vielleicht wusste sie warum....)
Die Metaebene kommt nicht vor, der Humor fehlt komplett, die Auflösung ist für´n Arsch, natürlich müssen auch hier wieder die typischen Charaktere vor kommen, damit die "Kids" in die Kinos gehen - BULLSHIT !

R.I.P. Scream ! Teil 1-5 im Regal reicht völlig !

0,5/5

Saw X (im O-Ton)

Bild

Jigsaw ist zurück ! Zuerst einmal nur als schwerkranker Mann, der an Krebs im Endstadium leidet & verzweifelt eine Alternativtherapie in Mexiko annimmt, wo angeblich alles gut geht... Bis er herrausfindet, das alles ein großer Schwindel war & der Tumor in seinem Kopf nie entfernt wurde!
Also sinnt er auf Rache, in alter Jigsawmanier! Und wie! Es geht wunderbar blutig und sadistisch mit seinen Fallen zuwerke, natürlich inkl. einer kleinen Chance, die sie alle immer wieder verstreichen lassen :-D

John Cramer ist hier definitiv der Held, er hat die Sympathien der Zuschauer, die falsche Ärztin ist hier das Hassobjekt Nr. 1 !
Amanda ist auch wieder da & hilft ihm fleißig.

Doch - das "Saw"-Franchise lebt!

4,5/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

uff ich hab ja nach dem dritten oder vierten irgendwann keinen SAW mehr gesehen weil es einfach zu wahllos und repetetiv wurde. lohnt sichs das aufzuarbeiten oder ist 5-9 eher so meh? (ehrlich für mainstreamer, bitte keine fanantwort)
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Magenta TV ausgeliehen:

The Dead don't die

Bild

Starbesetzte Zombiekomödie! Alleine Iggy Pop als Zombie ! 🧟‍♂️🤘🏻

Ruhiges Erzähltempo, passend zu den Zombies!
Es passieren mehr und mehr komische Dinge in der Kleinstadt..
Bill Murray's Art & Humor ist herrlich.. 😂👌🏻

Die Einwohner sind schon etwas skurril !
Auch das es oft keine Hintergrundmusik gibt, unterstreicht das seltsame in dem Film! Der Titelsong, der immer wieder auftaucht, ist dafür ganz witzig...

Das Blut ist leider sehr billig gemacht und damit sinkt leider der Splatterfaktor! 😕
Grundsätzlich passiert im Laufe des Films zu wenig, Spannung ist leider auch nicht viel vorhanden, man schläft bald ein..

2/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Your Honor - Staffel 1

Bild

8/10

Cranston stark wie man es von ihm gewohnt ist, story krass hart und nichts von der stange. bin gespannt auf staffel 2. :)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

4 Fäuste gegen Rio

Bild

Ich liebe Verwechslungs/Doppelgängerkomödien! Und mit denen beiden das gleich doppelt!

Die Aufnahmen in Rio sind einfach schön. 😍
Die 2 sitzen sogar im Stadion !

Die Schlägerei in der Mitte des Films in der Bar ist wunderbar typisch! Die obligatorische am Ende sowieso!

Spruch des Films: "Was ist mit den Kohlen"? :lol:

Der Soundtrack ist, wie so oft, passend!

4/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Fast Five

Bild

Viele, alte Bekannte aus den anderen Teilen plus Dom & Brian = ne supercoole Crew!

Es macht Spaß, sie bei ihren Überfällen zu beobachten, bei den Rennen, den Kämpfen usw. !

Cool ist auch der Bösewicht aus "Desperado", der hier mal wieder einen Bösewicht spielt, das kann er einfach!
"The Rock" als Gegenpart zu Vin Diesel ist ne coole Socke und die 2 prügeln sich heftig !

Die Szene mit dem Safe auf der Brücke ist etwas too much CGI...
Dafür ist der Rest in Ordnung, teils CGI/teils echte Action!

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht bei Amazon Video ausgeliehen:

The Goldsmith

Bild

Ein Räubertrio versucht, ein altes Ehepaar mitten im Nirgendwo zu überfallen - Betonung liegt auf "versucht"...
Der Goldschmied und seine Frau haben's faustdick hinter den Ohren...

Die Schauspieler sind solide, es ist alles spannend gemacht & nach ner knappen Stunde wird's ernst..!

Gerade noch Home Invasion Terror, dann wird's ein FolterpoRn alà Hostel...
Leider wird wenig gezeigt, vieles ist Kopfsache :⁠,⁠-⁠)
Was nicht schlecht sein muss, aber ein bisschen mehr explizites wäre cool gewesen!
Hatte auch auf ein paar Fallen im Haus gehofft, aber das war leider auch nix :⁠-⁠\

Warum, weshalb die Alten so sind, kommt irgendwie auch nicht zu Wort, schade!

3/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

The Killer

Bild

6,5/10

irgendwie ganz spannend umgesetzt von david fincher für netflix, jedoch ein typischer netflix film. das ende ist irgendwie komisch und abrupt....
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Fast & Furious 6

Bild

Nun also der 6. Teil...
Die Story: wie immer, also unwichtig :D
Die Action: Meistens gut, aber manchmal sehr übertrieben, Stichwort "Autobahn/Panzer/Flugzeug" ...
Bei manchen Schnitten wäre einfach 1 Kamera besser, Unfall zeigen und gut is! Nicht immer einen Crash aus gefühlt 15 verschiedenen Kamerawinkeln zeigen... :/
Dafür ist das Ende perfekt! Alle sind wieder zu Hause :) Damit endet die Serie für mich persönlich.

3/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Mit meiner Freundin gesehen:

Final Destination

Bild

Der Tod geht das erste Mal auf die Jagd!

Hier ist alles noch etwas düsterer, IMO! 😁 😈

Die Spannung bezieht der erste Teil vor allem aus einer düsteren, unheilvollen Stimmung & wie sie dem Tod nachjagen bzw. davon laufen ^^

Die Anfangssequenz ist natürlich ein Klassiker & einfach geil gemacht!
Wie Tode sind clever und ohne viel CGI inszeniert, man grübelt immer mit, wie & derjenige stirbt + wer als nächstes auf der Liste steht, das macht den Reiz aus ;)

Schauspieler sind i.O., allen voran Tony Todd als Leichenbestatter macht Spaß... 😉

4/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Die Miami Cops

Bild

Alleine das Intro & der Song... 🙈

Irgendwie passen die 2 nicht in das Szenario. Generell ist der ganze Film nicht gut ! Die Gags wirken gekünstelt und sind selten passend..
Der Story fehlt auch das gewisse Etwas, was die anderen Filme ausgezeichnet hat!

Die Prügeleien sind eher Standard, die Verfolgungsjagden zwar schön 80er, logisch, aber das rettet den Film auch nicht !

2/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend bei nem Kumpel mit nem Kumpel geguckt, Filmabend unso:

Trainspotting

Bild

"Trainspotting" ist einer dieser Filme, die einem zeigen, warum man keine Drogen nehmen soll! Hier wird nix verherrlicht, wie manche Kritiker behaupten, hier werden junge Menschen gezeigt, die herionabhänging sind, in einer wirklich abgefuckten Stadt leben, dreckig und heruntergekommen... :-/

Die Darsteller sind alle brilliant, der Soundtrack ist perfekt, Blur, Iggy Pop usw. & der Grundton ist nicht dauerhaft depressiv, sondern es wird vor allem durch Spud´s Art aufgelockert, z.b. beim Vorstellungsgespräch!

5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Der Untergang des Hauses Usher

Bild

8/10

tatsächlich sehr gute serie mit 8 folgen, spannend, gutes setting und schön blutrünstig ;)
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Peripheral

Bild

8,5/10

ich war ja zunächst skeptisch, die serie gibt es ja schon fast ein jahr bei amazon. das poster hat mich nie sonderlich getriggert, aber am wochenende
überkam es mich. ;) ....und ich muss sagen, ich wurde sehr positiv überrascht, coole serie, gute action, zeitreise-gedönse und a bissel tiefe (not too much). ein sehr gutes gesamtpaket, eine der besten serien, die ich dieses jahr konsumiert habe :daumen: :daumen:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Mission Impossible 7

Bild

Ein Computervirus, der sich selbständig gemacht hat, ähnlich wie Skynet, ich mag das ! :D
Dann sind sogar viele alte Leute dabei, Nostalgie pur! Die Story ist wie immer spannend, gut gemacht & mit einigen Überraschungen!

Wie so oft, viele verschiedene Länder, quasi perfekte, handgemachte Action, Verfolgungsjagden, Stunts, geil!

So gehen Filme! So geht Kino! Freue mich auf den 8. Teil! Freue mich auf 2025!

5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gerade gesehen:

Final Destination 2

Bild

Spannend, blutiger als der 1. Teil und Anspielungen auf Flug 180 en masse! Ein typischer 2. Teil ;)

Dieses Mal ist es ein Unfall auf der Autobahn, dem erst mal ein paar Leute überleben, aber man kennt ja den Plan des Todes... 💀😈

Grundsätzlich gibt die Story nicht viel her, das stimmt, aber im Prinzip warten wir alle doch nur darauf, wie die Leute verrecken & vor allem wann :D
Die Tötungsszequenzen sind wieder mal fies & gut gemacht... 😈

Tony Todd ist wieder als düsterer Leichenbeschauer dabei & sogar Clear Rivers hat es bis zu diesem Teil geschafft.., irgendwie ;)
Die anderen Schauspieler sind entweder nervig oder unwichtig, aber alle durchschnittlich, was ja wie oben erwähnt eh wurscht ist, der Tod ist der Star 💀

4,5/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

seit so ca 5 Jahren das erste mal wieder im Kino gewesen: Napoleon

Auch wenn nicht immer völlig historisch korrekt zb bei den Pyramiden, die Schlachten gehören definitiv auf die große Leinwand! Die 2,5h haben sich sehr kurzweilig angefühlt, trotzdem hat man gemerkt, dass für den Apple TV Directors Cut stellenweise noch einiges ausgelassen wurde. Ton war im Cinestar leider arg mittelmäßig, die schauspielerische Leistung von Phoenix dafür um so besser.

8/10 würde noch mal schauen
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2290
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Ho Lee Fuk »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 23.11.2023, 13:15 Bild

seit so ca 5 Jahren das erste mal wieder im Kino gewesen: Napoleon

Auch wenn nicht immer völlig historisch korrekt zb bei den Pyramiden, die Schlachten gehören definitiv auf die große Leinwand! Die 2,5h haben sich sehr kurzweilig angefühlt, trotzdem hat man gemerkt, dass für den Apple TV Directors Cut stellenweise noch einiges ausgelassen wurde. Ton war im Cinestar leider arg mittelmäßig, die schauspielerische Leistung von Phoenix dafür um so besser.

8/10 würde noch mal schauen
Ging gleich los in den ersten Szenen mit niederländischen Flaggen :ugly: Das zieht sich durch den ganzen Film. Ok, ist halt Popcornkino und keine Doku. Was wirklich stört: Das Gesicht des Hauptdarstellers hätte man dem jeweiligen Alter Napoleons anpassen sollen. Bei nur 200 Mio. Produktionskosten hatte man wohl keine Mittel fürs facelifting übrig.
Trotzdem stabile 3,75/ 5 Bewertung :)
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16722
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Eh er hat doch in der letzten Szene einen Bart gehabt, das muss zur Alterung reichen :ugly:
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 24.11.2023, 11:22 Eh er hat doch in der letzten Szene einen Bart gehabt, das muss zur Alterung reichen :ugly:
also ob mel gibson in braveheart gealtert ist :ugly:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Final Destination 3

Bild

Irgendwie nicht so mein Teil, irgendwie weiß ich nicht so recht, warum...

Es splattert gut, die Idee mit den Fotos bringt frischen Wind rein (soweit das möglich ist) und die Musik ist passend. ("there is someone walking behind you..." 😁 )

Die Anfangssequenz in der Achterbahn ist ja schon gut gemacht, der Rest danach ist Schema F & enthält auch einige Anspielungen auf die anderen Teile, aber die Charaktere sind mir dieses Mal vollkommen wurscht 😂

An sich ein solider Teil, der Fans auf jeden Fall Spaß macht, aber nicht an die anderen Teile ran kommt!

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Alarmstufe Rot 2

Bild

Dieses Mal ist der Koch auf einem Zug!

Terroristen entführen einen Zug & kontrollieren einen Satelliten...

Der Bösewicht ist IMO absolut NICHT ernstzunehmen... 🤣😕

Dafür aber Casey! Wie im ersten Teil nimmt er sie Terroristen nach und nach auseinander! Action macht auch Bock, bisschen blutig ist es auch, die Sprüche zünden nicht immer, manche sind echt schlecht! 😂

Nicht ganz so gut wie der erste, aber dennoch ein ganz guter Actionfilm...

3/5
Antworten