Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10619
Registriert: Aug 2001

Re: Now Playing I

Beitrag von acid »

NG+ mit Bleed Build und Doppel Twinblades. Ganz schön einfach mit Bleed, vor allem Endgegner schmelzen einfach weg.

Bild
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Diablo III ist beim Leveln ja auch so lahm. Ich glaub aber nicht das wir in D4 sowas wie hier sehen:


Wäre auch okay. Ich hatte schon skillungen die waren zu schnell und dadurch zu anstregend. :ugly:

Resi 4 hab ich inzwischen durch und Chained Echoes alle Achievment. Verdammt gutes Spiel!
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Hobel aktuell so einige Exklusiv Titel auf der PS5 hoch und runter. Jetzt wo ich auf dem Schreibtisch den direkten Vergleich habe, die 5er ist neben der XSX wirklich ein riesen Trümmer. :ugly:

Habe mir noch eine SSD für die PS gegönnt. Der reine Speicher der Konsole ist doch ein wenig mickrig.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Bin seit ein paar Tagen dabei den Rest für Platin in God of War Ragnarök zu machen.
Mir hat die Story überhaupt nicht gefallen. Viel zu lang. Das wechseln der Spielfigur fand ich auch kacke. Mir hat der Vorgänger deutlich besser gefallen!
Das core gameplay ist aber so gut das es mich noch durch das endgame bringt. Ganz schön krass was da noch an content reingesteckt wurde. Im Grunde aber von allem zu viel. Zu viele Orte, zu viele collectibles, zu viele Waffen.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Dann bin ich noch am Anfang. Den Bären habe ich zumindest schon erledigt.

Zu viel von Sammelkram und Co?! Mein Spitzenreiter ist da AC Valhalla.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Ja, das Spiel hat die Sammelseuche :ugly:
Ich meine was von über 400 collectibles gelesen zu haben.

Der Bär ist wirklich Anfang, da hast du noch einiges vor dir.
Hast du den Vorgänger gespielt?
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Damals nur den ersten Teil auf der PS2. Werde aber die restlichen noch nachholen.

PSN wie auch XSX: pqpuGa 🙂
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Dann lass dich nicht von Ragnarök abschrecken. Der Vorgänger ist imho das viel bessere Spiel.

Ragnarök hat jetzt noch nen dicken Patch für das Ng+ bekommen. Werde ich wohl nie sehen :ugly:

Gestern erstmal den Rest in Vanaheim gemacht. Ist schon krass wieviel content noch nach dem eigentlichen Ende kommt.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Ich muss God of War erstmal pausieren. Wird zu nervig mit den sammeln. Gestern Abend mit nem Kollegen in Read Dead online reingespielt. Ist schon nice.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Hänge aktuell bei Sackboy fest. Tolles Jump n Run.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Hab den Resi 4 DLC "Separate Ways" heute beendet. Wer Spaß am Hauptspiel hatte kann hier zugreifen. Ist ein gutes destilat von dem was das Hauptspiel ausmacht.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Hänge aktuell an Jedi Survivor und Spiderman Mike Morales. Ach ja, Sea of Stars ist auch noch dabei. Pile of Shame wird immer höher.

Die XSX ist meist aus momentan. Da müsste noch Anno 1800 und Hogwarts Legacy weiter gespielt werden.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Jedi Survivor liegt auch noch auf meinem pile of shame. Angefangen hatte ich es :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

stehzwerg hat geschrieben: 27.09.2023, 10:33 Jedi Survivor liegt auch noch auf meinem pile of shame. Angefangen hatte ich es :catch:
Ich bin dort ziemlich am Ende. Der erste Teil war atmosphärisch schon wirklich grandios, aber Survivor toppt das noch mal.

Die PS5 habe ich ursprünglich nur für Exklusive Titel geholt u.a. wollte ich mir über Spiderman ein eigenes Bild machen, da es ja überall in den höchsten Tönen gelobhudelt wird. Ja, es ist gut, aber den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da empfinde ich die Batman Reihe etwas besser.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Ich dachte erst mir würde Star Wars mega spaß machen. Am Ende fand ich es dann doch crappy. Mal gucken ob ich das nochmal anfasse :ugly:
Mich ziehts auch gerade wieder so krass in Skyrim... Hab da inzwischen über 120 Mods installiert und das Spiel wird schon krass aufgewertet.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Habe Skyrim wirklich noch nie gespielt, aber steht für irgendwann mal, auf meine Agenda.

Mein Spielverhalten hat sich in den letzten 2-3 Jahren eh stark verändert. Ich war vorher eher der MP oder Coop Spieler. Mittlerweile werden es immer mehr Singleplayer/Story Games... gut, ich bin jetzt 45. :catch:
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Hab Elden Ring angefangen am WE. Es ist sehr gut :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

PS5: GoW Ragnarök ist ganz, ganz grosses Kino.

XSX: Forza Motorsport ist im Vergleich zu den Vorgängern, schon eine kleine Enttäuschung.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3375
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Viel Spaß mit GoW. Ich hab Alan Wake 2 angefangen und schnell die Lust verloren... Wie bei Elden Ring :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Danke!

Schätze, wenn ich Ragnarök mal durch habe, wird TLoU 1-2 endlich mal gespielt.

Bei Forza habe ich ja keinen Stress.
Bild
Antworten