Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wollen Sie Städte übernehmen?

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Gamer034
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Okt 2023

Wollen Sie Städte übernehmen?

Beitrag von Gamer034 »

Hallo Freunde, ich habe ein neues Spiel namens Armada Battle entdeckt. Es gibt Städte im Spiel und Sie können sie erobern und die Flagge Ihres Landes schwenken. Es ist sehr interessant für Piratenschiff-Liebhaber. Ich weiß nicht viel darüber, da ich gerade erst angefangen habe. Kann mir jemand, der es schon einmal gespielt hat, Informationen über das Spiel geben?
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Wollen Sie Städte übernehmen?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Da bekommt man nur Krebs von. Würde lieber die Finger von lassen!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten