Frag doch mal Herrn pandorra im Support Forum zwecks altem account. Wenn der 2016 funktionerte ist der nicht Opfer der Ingame-Accountvereintheitlichung geworden. ( Diese Hurensöhne )FloWzoW2 hat geschrieben: ↑12.09.2023, 22:06Ich hatte dort die 5 besten Jahre meines Lebens und FFM ist zu meiner 2ten Heimat geworden.Herr von zoW hat geschrieben: ↑14.02.2017, 16:49 Alles hat sich zum Guten gewendet,
habe die Probezeit im neuem Betrieb (arbeite nun bei einer der weltweiten Top10 digital-Agenturen) überstanden und bin so motiviert wie lange nicht mehr
Bin aber trotzdem wieder in die Heimat gezogen irgendwann
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Riesenfehler gemacht, brauche Rat
-
- Stripe
Re: Re:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!