Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
Agrazitat

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Agrazitat »

fame hat geschrieben: 01.06.2023, 09:06
IcE2k1 hat geschrieben: 01.06.2023, 08:17 PDs hochzeit bei fame und es gibt den ganzen tag pizza allen vairiationen! :lol:
Ganz ehrlich, wenn PD das durchzieht bin ich am Start. Bedeutet zwar die Scheidung, aber hey, pq über alles!
Ich hoffe du weißt… :ugly:
Agrazitat

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Agrazitat »

desmo hat geschrieben: 21.05.2023, 16:43 Bild

weval - remember
Technoboy zu hülf…
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

fame hat geschrieben: 01.06.2023, 09:06 Ganz ehrlich, wenn PD das durchzieht bin ich am Start. Bedeutet zwar die Scheidung, aber hey, pq über alles!
effektiv bekommt PQ so zwei hochzeiten, langfristig. deal!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10979
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Beim großen "A" bestellt:

Google Pixel 6a in Charcoal

Bild

324 €

und 2 Hüllen

Bild

14,94 €

Bild

14,98 €

Nachdem ich meine alte GoldDVDCollection bei reBuy verscherbelt habe, alle Quentin Tarantinofilme (außer Death Proof/Grindhouse) :

[/b]Once Upon A Time In... Hollywood [Limited Blu-ray Steelbook][/b]

Bild

14,99 €

Pulp Fiction - Steelbook Collection [Blu-ray]

Bild

19,86 €

Jackie Brown - Steelbook Collection [Blu-ray]

Bild

32,92 €

The Hateful 8 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

Bild

8,46 €

Django Unchained - Steelbook [Blu-ray]

Bild

15,98 €

Reservoir Dogs - Steelbook [Blu-ray]

Bild

13,35 €

Kill Bill: Volume 1+2 - Steelbook [Blu-ray]

Bild

27,05 €

:catch: :catch: :catch:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Ich hab hier noch Jurassic Park 1-3 und den ersten Jurassic World als BD (non-UHD) hier rumliegen. Willst haben?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Bild



Ein Framework 13 fürs Büro. Wurde mal Zeit für was neues. Das erste mal das ich keine T-Serie kaufe. Bin gespannt.
Bild
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

Bild


Suunto Vertical Solar
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10979
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

maPPel hat geschrieben: 05.06.2023, 17:38 Ich hab hier noch Jurassic Park 1-3 und den ersten Jurassic World als BD (non-UHD) hier rumliegen. Willst haben?
viewtopic.php?p=6584173&hilit=jurassic#p6584173

viewtopic.php?p=6584344&hilit=jurassic#p6584344

Hab ich doch schon, aber danke... :)
stehzwerg hat geschrieben: 06.06.2023, 13:48 Ich finde er kann man ein Foto seine Sammlung posten.
Bild Bild Bild

Delivered :cool:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16697
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

hätte irgendwie gedacht die Sammlung würde mehr Regale füllen
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Ho Lee Fuk »

PostalDude hat geschrieben: 20.06.2023, 20:49 ...

Bild

Delivered :cool:
Mit dem Stück Fenster und den neuen Bildern von google street view kann ich dann deine Adresse rausfinden und dir einen Kasten Ramsdorfer Kölsch vor die Tür stellen. :catch:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Bild

Miyoo Mini Plus :catch:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 21.06.2023, 08:59
PostalDude hat geschrieben: 20.06.2023, 20:49 ...

Bild

Delivered :cool:
Mit dem Stück Fenster und den neuen Bildern von google street view kann ich dann deine Adresse rausfinden und dir einen Kasten Ramsdorfer Kölsch vor die Tür stellen. :catch:
Hatte gestern schon geschaut, Location gibt's bei den Bildern leider nicht :catch:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 20.06.2023, 21:31 hätte irgendwie gedacht die Sammlung würde mehr Regale füllen
hätte vorallem erwartet, dass die sammlerei etwas mehr zelebriert wird, als die filme einfach in irgendwelche ranzregale reinzupacken.

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10979
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 20.06.2023, 21:31 hätte irgendwie gedacht die Sammlung würde mehr Regale füllen
:ugly:

Ich bin noch harmlos gegen nen Kumpel....
Hat nen YouTube-Kanal, wo er seine Sammlung und Einkäufe vorstellt... :D

https://www.youtube.com/@blockbuster6557
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 21.06.2023, 08:59
PostalDude hat geschrieben: 20.06.2023, 20:49 ...

Bild

Delivered :cool:
Mit dem Stück Fenster und den neuen Bildern von google street view kann ich dann deine Adresse rausfinden und dir einen Kasten Ramsdorfer Kölsch vor die Tür stellen. :catch:
Punkt 10. Sonst Köln-Kalk-Verbot !
fame hat geschrieben: 21.06.2023, 11:05
Ho Lee Fuk hat geschrieben: 21.06.2023, 08:59
PostalDude hat geschrieben: 20.06.2023, 20:49 ...

Bild

Delivered :cool:
Mit dem Stück Fenster und den neuen Bildern von google street view kann ich dann deine Adresse rausfinden und dir einen Kasten Ramsdorfer Kölsch vor die Tür stellen. :catch:
Hatte gestern schon geschaut, Location gibt's bei den Bildern leider nicht :catch:
:p
pressluftpinocchio hat geschrieben: 21.06.2023, 18:13
American Fucking Psycho hat geschrieben: 20.06.2023, 21:31 hätte irgendwie gedacht die Sammlung würde mehr Regale füllen
hätte vorallem erwartet, dass die sammlerei etwas mehr zelebriert wird, als die filme einfach in irgendwelche ranzregale reinzupacken.
Ich mag die Regalflex-Regale ^^
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Medipos sagt: 20 € für alles. Dann ist der Wisch aber auch jut bezahlt.

Es ist echt traurig, wenn man versucht Bücher oder Blu-Rays zu veräußern.
Oder Wii-Spiele. Oder oder oder.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Wer archiviert bitte eine lohnsteuerkarte aus 2004 so dermassen geil einfach aufm Fensterbrett? Postaldude
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

CSI Enhance!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

nachdem der alte curved "endlich" tot ist, eben für 1500 den hier im media markt abgeholt:
LG OLED65C27LA OLED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 22 mit LG ThinQ)
Bild
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Hab immer noch meinen Plasma am Start, 12 Jahre alt oder so :catch: Naja, läuft eh so gut wie nie. Irgendwann muss auch mal ein neuer her.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

pandorra hat geschrieben: 24.06.2023, 14:16 nachdem der alte curved "endlich" tot ist, eben für 1500 den hier im media markt abgeholt:
LG OLED65C27LA OLED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 22 mit LG ThinQ)
Bild
Oida. Geiler Preis.

Ich musste für meinen C1 letztens die Service-Fernbedienung besorgen, um den dämlichen Auto-dimming-Bug auszuschalten. LG bekommts ja nicht hin, den Mist auf den Vorjahresmodellen zu patchen. Falls du also auch bemerkst, dass das Bild in dunklen Szenen sukszessive immer dunkler wird, sag Bescheid.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

fame hat geschrieben: 24.06.2023, 21:38 Hab immer noch meinen Plasma am Start, 12 Jahre alt oder so :catch: Naja, läuft eh so gut wie nie. Irgendwann muss auch mal ein neuer her.
Da bin ich dann ja nicht der einzige :catch:
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von kne »

stehzwerg hat geschrieben: 26.06.2023, 11:58
fame hat geschrieben: 24.06.2023, 21:38 Hab immer noch meinen Plasma am Start, 12 Jahre alt oder so :catch: Naja, läuft eh so gut wie nie. Irgendwann muss auch mal ein neuer her.
Da bin ich dann ja nicht der einzige :catch:
Damit sind wir zu dritt. LG 50PK250 von 2010.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3490
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

was ist denn aus der guten und viel diskutierten Obsoleszenz geworden? :eek:
BildBild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Mein Problem mit diesen neuen TV's ist ja ihr shittiges OS. Mein Samsung ist halt nur ein dummes Display und damit auch vollkommen ausreichend. AppleTV ran und alles funktioniert hervorragend. Da dauert nix mit booten oder irgendwelche behinderten Apps machen irgendwas.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3490
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

deswegen nutze ich schon immer n fire tv, das reagiert wesentlich schneller und hat alle wichtigen apps am start.....
BildBild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

stehzwerg hat geschrieben: 26.06.2023, 15:06 Mein Problem mit diesen neuen TV's ist ja ihr shittiges OS. Mein Samsung ist halt nur ein dummes Display und damit auch vollkommen ausreichend. AppleTV ran und alles funktioniert hervorragend. Da dauert nix mit booten oder irgendwelche behinderten Apps machen irgendwas.
Habe mich unter anderem wegen der Magic Remote für den LG entschieden. Ansich nutze ich diese Mauszeigersteuerung in 80% der Fälle.
Die C- und G-Serien von LG haben auch vernünftige Prozessoren, so dass ich mich noch nie über langsame Menüführung oder ähnliches beschweren musste. WebOS hat heutzutage auch alle wichtigen Apps (selbst Twitch). Dadurch ist neben dem Stromkabel nur das HDMI-Kabel zum Receiver im TV und es gibt keinen Kabelsalat.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von stehzwerg »

Und eingebaute Werbung haben die Dinger auch. Ne danke das muss ich echt nicht haben. Ich will einfach nur ein dummes Display. Echt irre das es sowas nicht zu geben scheint.
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pandorra »

den werbe- und ai-kram kann man abschalten
aber generell ohne mic wär halt zehn mal besser :/
maPPel hat geschrieben: 26.06.2023, 10:30 Oida. Geiler Preis.
jau! war aber totaler zufall, die preisvergleiche hatten media markt gar nicht mit neuem preis drin - die hatten "mwst" geschenkt aktion
hab eigtl nur bei denen geschaut weil ich den sofort haben wollte :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10979
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Beim "A" bestellt:

AGT Gasanzeige: Gasstand-Anzeiger für handelsübliche Gasflaschen, 22-stufige Skala (Gasstandanzeiger)

Bild

6,98 €

Jetzt kann meine DVD weg...

Mel Brooks' Dracula - Tot aber glücklich [Blu-ray]

Bild

12,99 €

STARK Herren Arbeitssocken Atmungsaktiv Robust, Lang | 6 Paar, 43-46

Bild

21,11 €

HOMELAY Buchhüllen-Set aus hochwertigem Kunstleder, groß, mittelgroß, waschbar, Schutzhülle für Bücher

Bild

18,00 €

Hier kann auch die DVD weg...
Ipcress - Streng geheim - Mediabook (+ Bonus-BR) (+ Bonus-DVD) [Blu-ray]

Bild

27,92 €

Leder Fotoalbum Einsteckalbum 220 Fotos 10X15

Bild

14,99 €

Bei eBay bestellt:

Endlich ma ne vernünftige Version :D
From Dusk Till Dawn Titty Twister Edition Uncut Blu-ray Box deutsch

Bild

89,99 €
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von 3nitroN »

stehzwerg hat geschrieben: 26.06.2023, 15:06 Mein Problem mit diesen neuen TV's ist ja ihr shittiges OS. Mein Samsung ist halt nur ein dummes Display und damit auch vollkommen ausreichend. AppleTV ran und alles funktioniert hervorragend. Da dauert nix mit booten oder irgendwelche behinderten Apps machen irgendwas.
Hab mir 2019 während der Loewe-Insolvenz verhältnismäßig günstig ein Gerät von denen besorgt. Das fragte im Setup-Assistenten: "Bin ich ein Fernseher, oder bin ich ein Display?". Hab letzteres gewählt und bekam als Antwort: "Okay, dann gehe ich jetzt immer mit HDMI1 an". Hat zwar auch ein OS, aber das bekomme ich garnicht (mehr) zu sehen. Nervt auch nicht rum, dass es kein Netz hat. Beschde.

Eventuell kann sowas auch der ein- oder andere "Smart"-TV aus dem restlichen Markt?
Wenn nicht: Loewe hat die Insolvenz erneut abgewendet und lebt weiter in der bisherigen Nische.
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Antworten