Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was lest ihr?

Für Leser und Schreiber
Antworten
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Hab mir jetzt alle Malazan Bücher runtergeladen für meinen Kindle+die Bücher von Eriksons Butt-Buddy die im selben Universum spielen und die Nebenstories. Bin bei 20% vom ersten Buch und ist sehr geil bis jetzt, werd wahrscheinlich dann auch alle Bücher lesen.

Desweiteren hab ich vor kurzem Das Wesen des Christentums von Ludwig Feuerbach gelesen, ein sehr schönes Buch. Feuerbach ist wohl sowas wie eine Brücke zwischen Hegel und Marx. Hegel war mir zu sehr Obfuskation und Marx ist ein Spasti, Feuerbach hat genau den richtigen Ton getroffen, eines der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe.
Bild
Gisela93
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Nov 2016
Wohnort: Meerbusch Osterath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisela93 »

Ich lese jetzt "Im Westen nichts Neues" von Remarque. Das ist das beste Buch von allen, die ich gelesen habe.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3355
Registriert: Nov 2004

Re: Was lest ihr?

Beitrag von stehzwerg »

Gestern "The Big Sleep" von Raymond Chandler gelesen. Unglaublich das das Buch schon fast 100 Jahre alt ist...
Hat wirklich spaß gemacht zu lesen.
Bild
Antworten