Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Chris Roberts' Star Citizen

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »

stehzwerg hat geschrieben: 17.04.2023, 08:05 Zockst du das noch AFP?
Hätte ja auch mal bock aber das scheint ja echt son Schinken zu sein.
momentan eher selten, beim letzten Siege of Orison war ich ziemlich aktiv, aber aktuell bin ich noch nicht mal dazu gekommen mir das salvage im letzten 3.18.1 Update genauer anzusehen. Soll aber laut nem bekannten ziemlich bock machen die Wracks auszuschlachten. Würd auch gerne mal bei einer von den Pr0Citizen Aktionen mit machen, aber die sind immer zu bekloppten uhrzeiten. Tendenziell hab ich momentan leider eher weniger Zeit zum zocken da zuviel im Garten zu schaffen ist (Bauaufsicht das Arschloch) und auch die Wettbewerbssaison los geht wo ich bis Juli fast jedes Wochenende in Alsfeld bin und dann kommt ja auch noch Diablo 4.

Bis 20.4. ist auf jeden Fall wieder Free Flight, obligatorischer ref code für paar extra credits: https://robertsspaceindustries.com/enli ... -K2DH-4Z5V
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von stehzwerg »

So wie du schon drüber redest merkt man schon das man sich da erstmal eingrooven musst. Haste dir da jetzt eigentlich viele Schiffe geholt?
Spielste das mit HOTAS?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »

Schiffe hab ich alles mögliche an ein- und zweisitzern, auch ne Cutlass und den großen Frachter. Hab zwar einen X55 Hotas, aber bisher war mir die Steuerung zu casual den immer auf und ab zu bauen. Nutz den eigentlich nur wenn mich racing mal bockt, da ich zu 80% zu Fuß unterwegs bin. Und so lange mit jedem Update an der Flugphysik geschraubt wird hab ich auch keine Muße die Config dafür zu tunen. Ist natürlichgeil für die Immersion, aber um einfach nur von A nach B zu kommen brauchts keinen.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von stehzwerg »

Was an- und abbau von den HOTAS Dingern angeht bin ich gestern über das hier gestolpert. Ich spiel nachher mal rein und guck mal. Wegen der Schiffe: Kann man die auch irgendwie mit ner Ingame Währung kaufen? Warscheinlich viel grind dann?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »

man kann ingame sowohl leihen als auch kaufen https://finder.cstone.space/ShipRentals
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von pandorra »

ich bin beim test seinerzeit nichtmal aus der parkbucht gekommen. steuerung ist erstklassig :ugly: :frust:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von stehzwerg »

Ich habs etwa ne Stunde gespielt. Bin auch nur aus der Bucht gekommen weil mir ein Spieler erklärt hat was ich machen muss :catch:
Die Performance war auch unterirdisch, gut aus sah es auch nicht. kA ob ich mir das nochmal gebe :ugly:
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von pandorra »

Bestes Erlebnis meiner einen Spielstunde waren btw die ersten zehn Minuten - auf dem Tisch liegen und erst googeln müssen um zu wissen wie man aufsteht :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »

boah leute es ist ne beta. gut, direkt aus dem PU irgendwohin los fliegen wollen ist zugegeben mangels tutorial nicht sonderlich intuitiv. aber die tastaturbelegung kann man sich schon im menü anschauen...
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von pandorra »

hey, ist ja nix gegen das spiel - habe da keine wertung zu, versteh das ganze gehate da echt nicht. find's einfach nur witzig wie ich am earliest gameplay scheiter(t)e - aufstehen von der liege, fahrpläne lesen, etc. WTF :ugly: - und andere machen da einen auf 2nd life :D
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von stehzwerg »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 26.04.2023, 12:59 boah leute es ist ne beta. gut, direkt aus dem PU irgendwohin los fliegen wollen ist zugegeben mangels tutorial nicht sonderlich intuitiv. aber die tastaturbelegung kann man sich schon im menü anschauen...
Jo haste recht. Sehe das wie pandorra.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »

Frohlocket, grade ptu 3.19 getestet. Gibt jetzt ein Tutorial für Kacknoobs die nicht wissen wie man aus dem Bett kommt, weg fliegt oder landet. Auch sonst ziemlich stabiler build mit gefühlt wesentlich mehr Server FPS und bisher noch keine T-Pose NPCs gesehen.
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von pandorra »

sag beim nächsten free play bescheid :D
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »

pandorra hat geschrieben: 06.05.2023, 20:19 sag beim nächsten free play bescheid :D
19.-30.5. ist invictus auf arccorp
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von stehzwerg »

Also mich hier als Kacknoob zu bezeichnen weil das Spiel unfertig ist halte ich für dreist :mad:

Spielen wir also zwischen den 19 und 30ten zusammen?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »

das Pfingstwochenende drängt sich ja förmlich dafür auf
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts' Star Citizen

Beitrag von American Fucking Psycho »



Beste News der letzten 10 Jahre
Bild
Antworten