Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Ryuichi (71) ist tot

Off-Topic
Antworten
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Sexy Ryuichi (71) ist tot

Beitrag von Take|Death »

RIP, mochte die Musik

Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Ryuichi (71) ist tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

ACh, der war auch bei "der letze Kaiser" aktiv... Schulflashbags: Geschichtslehrer nutz zig Unterrichtsstunden um den Film in dem stickigen und schimmligen "Multimedia"-raum zu zeigen. Der Fernseher so klein, dass nur die ersten beiden Reihen was sehen können. :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten