Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Like Button

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Agrazitat

Re: Like Button

Beitrag von Agrazitat »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 06.02.2023, 08:56 Bild
:ugly:


Pandorra ist auf diesem Gebiet definitiv stark unterwegs.
Ich persönlich bin dagegen eher Hobby Gärtner der ein erm…ja…ein Hobby betreibt.

Warum diese Möglichkeit nicht genutzt wird weiß ich vermutlich aus genau diesem Grund nicht.
Agrazitat

Re: Like Button

Beitrag von Agrazitat »

Dieser like Button er wäre gut fundamental und prägend für unsere Nachkommen.
Denkt nachhaltig an unsere Nachkommen.
Kleber ist bald wieder out. :frust:
Agrazitat

Re: Like Button

Beitrag von Agrazitat »

Phpbb ….uhman….

Hab den Mund vielleicht etwas voll genommen.
Hätte nicht gedacht das phpbb so behindert im Aufbau ist.
Verstehe auch den Sinn dahinter nicht aber gut…wir bleiben aufjedenfall dran.


Dieser Button er wird kommen.egal wie!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: Like Button

Beitrag von stehzwerg »

Jetzt ist also die Software schuld? Jaja. Wo bleibt der buddne?
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Like Button

Beitrag von pandorra »

Agrazitat hat geschrieben: 13.03.2023, 17:36 Dieser Button er wird kommen.egal wie!
eeeh, hier is' doch neuland - keine ingame'schen zusagen bzgl. forentechnik bitte :ugly: :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: Like Button

Beitrag von stehzwerg »

Was anderes fiel mir noch ein:
Warum kann ich Bilder nicht einfach in Beiträge pasten?
Ist mega nervig und hart 2000er wenn ich die erst bei nem Imagehoster hochladen muss.
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Like Button

Beitrag von pandorra »

möglich ist alles, aber pq ist nicht dropbox ;)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Agrazitat

Re: Like Button

Beitrag von Agrazitat »

stehzwerg hat geschrieben: 15.03.2023, 08:10 Was anderes fiel mir noch ein:
Warum kann ich Bilder nicht einfach in Beiträge pasten?
Ist mega nervig und hart 2000er wenn ich die erst bei nem Imagehoster hochladen muss.
phpBBs BBCode hat einen Tag, um Bilder in einem Beitrag einzufügen. Dabei müssen zwei wichtige Punkte beachtet werden: erstens mögen es viele Benutzer nicht, wenn viele Bilder in einem Beitrag enthalten sind und zweitens muss das Bild, das du anzeigen möchtest, bereits im Internet verfügbar sein (es darf also nicht nur auf deinem Computer liegen, sofern du ihn nicht als Webserver betreibst!).


Möglichkeit 1 wäre rechte vergeben,leider schwierig,iss wohl klar.
Möglicherweise vielleicht doch kurz auf einen Host laden und kopieren.

So gesehen gibt es im Gegenzug auf diesem Board keine einzige nervige Werbung von irgendwelchen Drittanbieterprogramme die man kaum kontrollieren kann und schnell mal Probleme bereiten können.
Agrazitat

Re: Like Button

Beitrag von Agrazitat »

pandorra hat geschrieben: 14.03.2023, 19:01
Agrazitat hat geschrieben: 13.03.2023, 17:36 Dieser Button er wird kommen.egal wie!
eeeh, hier is' doch neuland - keine ingame'schen zusagen bzgl. forentechnik bitte :ugly: :ugly:
Vor 20 Jahren wäre es rund..hehe..Rund gelaufen.
Es fehlt zurzeit etwas an Unterstützung.
Antworten