Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WC-Wasserkasten reparieren oder reparieren lassen?

Off-Topic
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8526
Registriert: Okt 2001

Re: WC-Wasserkasten reparieren oder reparieren lassen?

Beitrag von maPPel »

Wie er einfach den Quote manipuliert hat. Fantastisch.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: WC-Wasserkasten reparieren oder reparieren lassen?

Beitrag von ramke »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 18.03.2023, 08:50 Diesem ramke würde ich gleich mal eine Denkpause geben :mad:

Ach ja komma her!
Bild
when the shit hits the fan
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1860
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re: WC-Wasserkasten reparieren oder reparieren lassen?

Beitrag von ProfiKiller »

Ich habe selber repariert
Bild
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1860
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von ProfiKiller »

Debee hat geschrieben: 04.05.2008, 19:03 Also der Kasten ist in einer 10 cm dünnen Zwischenwand, und man kann nur seitlich an das Innere kommen, durch den großen Drucktaster, den man abschrauben muß.
Inzwischen Funktioniert es wieder: Silokonölspray half nicht, aber mit dem Duschkopf sauber spülen war die Lösung :)
Hau mal entkalker rein sonnst hast du das problem in ein paar wochen wieder
Bild
Antworten