Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Now Playing I

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

kann ja noch ne Woche überlegen. spätestens bei der public beta wär ich auf jeden fall dabei.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Die closed beta ist dieses We. Nächstes WE ist die public.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

ok da war ich wohl irgendwie ne woche falsch... braucht man diesen season battle pass oder is das eher egal?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Hmm fraglich, du brauchst ja mindestens die mittlere Edition um die closed mit zu machen. Hab trotzdem die dicke gekauft :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Entsteht hier etwa wieder Leben?! :D
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Ja shame on me. Natürlich ist closed dieses we und open das drauf... AFP hat hoffentlich schon bestellt.

@Topic:
Am WE Platin im Final Fantasy 7 Remake geholt und fast mit dem Impossible run im Dead Space Remake fertig geworden.
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Now Playing I

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Für Konsole? Warum nicht gleich fürs Ipad :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Natürlich für PC.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

Kommt das überhaupt schon auf die Konsolen?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Ja tatsächlich. Sogar crossplay! Hab mal eine Season D3 auf der Switch gezockt. WW Barb ging auch mit Pad klar.
Was ist nun AFP? Hauen wir am Samstag nen World Boss?:>
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

bin immer noch am überlegen ob deluxe oder ultimate :frust:
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Ja als ob du der Typ Deluxe wärst :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

grade noch mal etwas schlau gemacht. geht eh nur bis stufe 25 und auch nur eine Gegend und die chars werden komplett gewiped. werd das spontan entscheiden aber vermutlich erst zur open ein wochenende später mit machen. zuviel anderen kram um die ohren, das weibchen will, dass ich am we den Kärcher in die hand nehme. also tagsüber den kleinen, abends den großen. :shaftlamer: :ubla:
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Waaaas? Kärchern... Unsere Schreckschrauben Nachbarin macht das auch immer. Scheint son alte Leute Ding zu sein :catch:
Ich hab mir extra dieses und nächstes WE freigehalten. Freue mich!

Hab jetzt aber festgestellt das nächsten Freitag ja auch noch das Resident Evil 4 Remake erscheint. Wie soll ich das denn bitte noch zocken? :ugly:


@Topic:

Gestern das letzte Achievment im Dead Space Remake geholt. Einfach ein tolles Spiel! Macht spaß und ist nicht so lang. Hab auf "impossible" 8h für nen Durchlauf gebraucht, das ist vollkommen in Ordnung. Ich mag es wenn Spiele meine knappe Zeit ernst nehmen.

Ich hab noch Chained Echoes auf dem Zettel, zocke das eigentlich auf dem Steam Deck. Bin die Tage aber auf dieses Projekt gestoßen:
https://github.com/snesrev/zelda3

Hab mir da eine Version kompiliert und auch PCM Musik eingefügt. Schon ein tolles Spiel!
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Re: Now Playing I

Beitrag von Dingo »

Guten Tag! Zur Zeit Wo long...Ganz ok aber kommt nit an Sekiro etc ran.
Zum Deadspace Remake: Hänge da iwo in Chap 10, da die Gegner immer unsichtbar werden und Items durch den Boden fallen. Anscheinend kriegen Sie das nit gefixt. Hab schon 3 mal neu angefangen. Zocke auf der XSX. Noch jemand dat Problem und hat nen Walkaround der auch funzt? :rolleyes:
Ansich echt nen geiles Remake.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Dingo hat geschrieben: 15.03.2023, 10:12 Guten Tag! Zur Zeit Wo long...Ganz ok aber kommt nit an Sekiro etc ran.
Zum Deadspace Remake: Hänge da iwo in Chap 10, da die Gegner immer unsichtbar werden und Items durch den Boden fallen. Anscheinend kriegen Sie das nit gefixt. Hab schon 3 mal neu angefangen. Zocke auf der XSX. Noch jemand dat Problem und hat nen Walkaround der auch funzt? :rolleyes:
Ansich echt nen geiles Remake.
Ok krass, das Problem hatte ich nie. Habs aufm PC gespielt. Unsichtbare Gegner ist ja wirklich krass gruselig :ugly:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Das Remake möchte ich mir auch noch holen für die XSX. Gibt also eine klare Kaufempfehlung?
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Absolut! Wenn du das Orginal mochtest wirst du das Remake lieben.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Muss gestehen, habe noch keinen einzigen Teil davon gespielt. :ugly:

Werde aber nach Hogwarts Legacy und Anno 1800 mir das Remake gönnen.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Bis dahin ist es bestimm auch schon gut günstig :ugly:

Magst du Resident Evil 4? Ich fand Dead Space war schon sehr ähnlich bloß mit mehr Horror und Sci-Fi.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Resi 1, 2 & 4 gespielt.

Ich bin jetzt 45 und scheisse mich da immer ein. :ugly:

Oh Gott, schon 17 Jahre pq.de und wenn ich das ehemalige PW.de noch mitnehmen, sind es 21.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Dann wirst du dich bei Dead Space erst recht einscheißen😀
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

Mein letztes Anno ist schon locker 16/17 Jahre her und Fick ja, es war ja schon immer etwas schwerere Aufbaukost, aber 1800 ist schon echt kompliziert.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Now Playing I

Beitrag von stehzwerg »

Hab am WE ordentlich Diablo 4 gespielt! Barb bis max Level und Rogue sowie Zauberer auch fast :ugly:
Bin mir noch sicher obs am Ende 1 geiles Spiel wird aber ich hatte bis hierhin schon meinen spaß.

Lief auch erstaunlich bug frei, die ersten paar h am Fr war zwar que aber sonst lief alles nice. Habe sogar schon crossplay mit nem Kumpel probier!


Sonntag hab ich dann nochmal ordentlich Zeit in Chained Echoes verbracht, stehe direkt vor dem letzten Kampf. Wirklich ein großartiges Spiel!

Freitag kommt das Resident Evil 4 remake, bin noch am überlegen ob ich es mir direkt zum release hole.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

D4 reizt mich auf jeden Fall. Die alten Teile damals am Rechner bzw. ab D3 dann auf der Xbox.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

Preload feddisch, 17 Uhr D4 suchten
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

also mein Fazit zu D4 bisher: Die haben noch einiges zu tun. Macht grundsätzlich zwar Spaß, spielt sich im Vergleich zu D3 irgendwie ein bisschen "lahm". Für die Story OK, aber ich hoffe sehr, dass sich das im Endgame mit den Paragonleveln noch ändert. Was mir aber am meisten auf den Sack geht sind die fehlenden Teleports wenn man durch ein Dungeon durch ist. Glaube ein einziger hatte das bisher von denen die ich gemacht hab. Ultra nervig jedes mal in die Stadt teleportieren und wieder hin laufen zu müssen, statt einfach am Eingang raus zu kommen. Und es lagt wie fick wenn man die Stadt verlässt.

€: ok ich bin dumm. dungeon teleport geht übers emote menü. muss man auch erstmal drauf kommen, kann mich zumindest nicht dran erinnern dass das irgendeine tutorial einblendung erwähnt hätte.
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Now Playing I

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wie ist denn die shared world so? Manche finden das einen richtigen Abturner. Kann man die anderen Spieler und deren l33t3n Namen verbergen? 2ez4me :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Now Playing I

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 26.03.2023, 15:07 Wie ist denn die shared world so? Manche finden das einen richtigen Abturner. Kann man die anderen Spieler und deren l33t3n Namen verbergen? 2ez4me :ugly:
stört eigentlich null. hast halt paar leute in der stadt stehen die man auch anquatschen kann, ab und zu rennt man mal einem in der oberwelt über den weg aber da sind immer genug gegner, dass die einem nix streitig machen. was halt komisch aussieht ist, wenn da noch 3-5 andere an der Truhe bzw dem Kleiderschrank stehen. in dungeons ist man eh allein bzw nur mit der eigenen gruppe, haben heute hauptsächlich zu dritt gezockt. jemand neues hoch ziehen klappt irgendwie nicht so wie in d3, scheint quasi immer jeder sein eigenes erfahrungslevel zu haben.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Now Playing I

Beitrag von puGa »

So, gerade eben die 5er geordert. Die 4er kann ich dann ausmisten.

Da die alte pq Garde schon vor etlicher Zeit eingeschlafen ist:

XSX Gamertag pqpuGa

Für die 5er folgt.
Bild
Antworten