Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Tony (85) ist tot

Off-Topic
Antworten
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Sexy Tony (85) ist tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Agrazitat

Re: Sexy Tony (85) ist tot

Beitrag von Agrazitat »

Ob man ihn gut fand oder nicht (Charakter,musikalisch).
Diese Menschen die ganzen Generationen in Erinnerung bleiben sterben leider aus.

Gute alte Zeit.
Bin froh heutzutage nicht als baby geboren zu werden.

Alles ist so schnell und unpersönlich geworden heutzutage.
Die Kinder von heute sind nur noch getacktet und so reden sie auch miteinander.
Kicher…schnell…kicher…nächste Aktion…kicher…schnell.
Keine Ahnung wann ich zuletzt eine 5 köpfige Kinder Bande im Wald spielen gesehen habe…oh,richtig ist glaub zu meiner eigenen Kindheit gewesen.

Unsere 2 Nachbar Kinder als Beispiel bekamen einen Pool in den Garten gebaut.
Tjo,nur blöd wenn sie im Hochsommer nur 60min darin spielen dürfen. :gaga:

Ganztagsschule,danach Hausaufgaben,danach lernen,danach 1 Std in den aus ihren Augen vermutlich lange ersehnte Pool hüpfen dürfen.
Schnell..schneller…am schnellsten…
Scheint unter den Kids von heute Normal zu sein.

Traurig :(
Finde es wirklich traurig wie Kinder von heute in solchen jungen Jahren (7,8) dadurch so enorm unter Strom stehen.

Von diesen heutigen sogenannten „Musikern“ mit ihrem 3 Jahres Abo mal ganz zu schweigen.
Antworten