Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

25% Gutschein für GoPro4

Off-Topic
Antworten
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

25% Gutschein für GoPro4

Beitrag von Fr33m4N »

So, habe auf der IFA einen 25% Gutschein für ne GoPro4 bekommen. Kostet neu ca. 530 Tacken und man spart 130€. Ist mir immernoch zu teuer. Da keiner meiner Kumpels Interesse gezeigt hat und bei Facebook auch keiner Interesse hatte, gibt es vielleicht hier jemanden, der sich eh schon eine kaufen wollte und das jetzt zum günstigen Preis tun kann.

Du hast nur noch sieben Tage Zeit, um beim Kauf einer HERO4 Kamera auf gopro.com 25% zu sparen.

HERO4 Black — Videos und Fotos in Profiqualität. Einfach unschlagbar.

HERO4 Silver — Atemberaubende Videos und Fotos in optimaler Qualität. Bequeme Touchscreen-Steuerung.

Neue HERO4 Session — Die kleinste, leichteste GoPro überhaupt.
Aktionscode: IFAEU-HR2G-KKLZ-LS5S-DKH1

Lege eine HERO4 Kamera in deinen Einkaufswagen und gib den Aktionscode beim Checkout ein. Das Angebot ist gültig bis zum 25.09.2015.


Bild


Wenn keiner will auch egal. Wollte nur nicht, dass der Gutschein vergammelt.
Bild
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Tjo, wollte nur diesen Gutscheincode posten. Jetzt war ich viel zu lange hier. Lustig wars. Bis keta. Machs gudrun. Bis baldrian.
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

47 minuten? Oo
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: 25% Gutschein für GoPro4

Beitrag von ramke »

Absolut seriös!
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: 25% Gutschein für GoPro4

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wo sind meine 25%?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten