Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Jurassic World

Bild

Anfangs war ich sehr skeptisch, die Trailer haben bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Aber ich wurde positiv überrascht!

Die Effekte passten gut hinein, die Schauspieler waren leider nicht so gut wie in den alten Teilen. (Einzig Chris Pratt hat mich positiv überrascht)
Die vielen kleinen und großen Anspielungen auf die alten Teile waren n1ce!
Und meine Lieblinge, die Velicioraptoren, waren SEHR cool!
Nur diese neue Dino hat mich abgefuckt ..
Warum musste das sein...? Es war zwar der nächste logische Schritt, aber trotzdem, meh... :/

Alles in allem: Starkes Dinocomeback!

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Filmabend mit Kumpels bei mir:

Over the Top

Bild

Over the Top! Der Titel ist Programm!

Alleine die Idee, eine WM im Armdrücken auszurichten... 😂

Stallone spielt den Trucker, der einen Traum hat & nebenbei auf seinen Sohn aufpassen muss, solide, Sly halt ;)

Am Anfang nervt der Bengel etwas, aber er und sein Vater lernen sich bei dem Roadtrip immer besser kennen!
Der Großvater versucht alles, um ihn zu bekommen, legal, wie illegal! Dann geht nämlich die Action los, ich sag nur Truck und Eingangstor, wunderbar! Real Action at it´s Best! 💥

Ansonsten gibt es vor allem im Finale viel Armdrücken, was aber gut und voller Adrenalin dargestellt ist, so wie es wohl sein soll! 🙈

Ach ja & der geniale 80s-Soundtrack ist nicht zu verachten ! Kenny Loggins, Asia uvm. !

Alles in allem ein überraschend gut gemachtes Actiondrama!

4/5

Rocky

Bild

Endlich ma "Rocky" gesehen!

Ich kann verstehen, das er 3 Oscar´s abgeräumt hat, Sly hat hier einen starken Job gemacht, nicht unbedingt schauspielerisch, aber das Drehbuch ist schon stark...
Der arme, kleine, relativ alte (30 Jahre), Boxer, der unverhofft DIE Chance seines Lebens bekommt!

Ich mag Sly, der hier noch etwas dümmlich herumtapst, das alte, arme Philadelphia, all das ist glaubthaft dargestellt, aber die Liebesgeschichte kaufe ich Stallone nicht ab bzw. ist sie IMO ein bisschen holprig inszeniert..

Dafür ist das Training mit der legendären Treppe und der ikonischen Musik schon sehr geil gemacht, aber mich nervt einfach die Liebensgeschichte mit seiner "ADRIANNEEEE!"

Der Boxkampf entschädigt aber für vieles, sehr stark! Wie die 2 sich gegenseitig ALLES abverlangen und Rocky einfach NIEMALS aufgibt.... ! 🥊🩸🥊

3,5/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Wokekanda uber alles

Afrikanischer Nazistaat spielt sich als Beschützer des Naquadahs auf während sie sich mit mexikanischen Unterwasser-Na'vi batteln, Iron Man ist jetzt ein Collegemädchen im Power Rangers Anzug, die franzosen natürlich abgrundtief böse (weil sie ans Naquadah wollen) und der amerikanische Geheimdienst gewohnt unfähig Doppelagenten zu enttarnen.

4/10 zu irgendwas muss man sein Popcorn ja essen, aber ich weiß echt nicht wofür dieser Film jetzt so gefeiert wurde, seine einzige Daseinsberechtigung scheint mir zu sein möglicht viele starke dunkelhäutige Frauen zu zeigen.
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Vier Fäuste für ein Halleluja (Comedyfassung)

Bild

Gleicher Film, andere Syncro!

Auch der Nachfolger von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" macht wieder sehr viel Spaß!

Die Anfangssequenz, wo die 2, noch getrennt, ein paar Gauner ausrauben, herrlich & als die Verwechslungsgeschichte dann richtig los geht, wird´s richtig spaßig!
Es ist alles "Spencer/Hill"-typische vorhanden, die Sprüche, die Prügelein, das Essen! Hier in einem Nobelrestaurant, absolute Kultszene! :-D

Das Finale im Mönchskloster ist superlustig, mit dem Rugbyähnlichen verpackten Geld!

Schade, das es keinen 3. Teil gab! :-/

4,5/5
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Ho Lee Fuk »

PostalDude hat geschrieben: 13.02.2023, 12:30 Gestern Abend/Nacht geguckt:

Vier Fäuste für ein Halleluja (Comedyfassung)

Bild

Gleicher Film, andere Syncro!

Auch der Nachfolger von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" macht wieder sehr viel Spaß!

Die Anfangssequenz, wo die 2, noch getrennt, ein paar Gauner ausrauben, herrlich & als die Verwechslungsgeschichte dann richtig los geht, wird´s richtig spaßig!
Es ist alles "Spencer/Hill"-typische vorhanden, die Sprüche, die Prügelein, das Essen! Hier in einem Nobelrestaurant, absolute Kultszene! :-D

Das Finale im Mönchskloster ist superlustig, mit dem Rugbyähnlichen verpackten Geld!

Schade, das es keinen 3. Teil gab! :-/

4,5/5
PostalDude hat geschrieben: 19.01.2023, 19:04 Vier Fäuste für ein Halleluja (Kinofassung)

Bild

Auch der Nachfolger von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" macht wieder sehr viel Spaß!

Die Anfangssequenz, wo die 2, noch getrennt, ein paar Gauner ausrauben, herrlich & als die Verwechslungsgeschichte dann richtig los geht, wird´s richtig spaßig!
Es ist alles "Spencer/Hill"-typische vorhanden, die Sprüche, die Prügelein, das Essen! Hier in einem Nobelrestaurant, absolute Kultszene! :-D

Das Finale im Mönchskloster ist superlustig, mit dem Rugbyähnlichen verpackten Geld!

Schade, das es keinen 3. Teil gab! :-/

4,5/5
Mhm, bewerte doch mal die Unterschiede in der Syncro! :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 14.02.2023, 09:10
PostalDude hat geschrieben: 13.02.2023, 12:30 Gestern Abend/Nacht geguckt:

Vier Fäuste für ein Halleluja (Comedyfassung)

Bild

Gleicher Film, andere Syncro!

Auch der Nachfolger von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" macht wieder sehr viel Spaß!

Die Anfangssequenz, wo die 2, noch getrennt, ein paar Gauner ausrauben, herrlich & als die Verwechslungsgeschichte dann richtig los geht, wird´s richtig spaßig!
Es ist alles "Spencer/Hill"-typische vorhanden, die Sprüche, die Prügelein, das Essen! Hier in einem Nobelrestaurant, absolute Kultszene! :-D

Das Finale im Mönchskloster ist superlustig, mit dem Rugbyähnlichen verpackten Geld!

Schade, das es keinen 3. Teil gab! :-/

4,5/5
PostalDude hat geschrieben: 19.01.2023, 19:04 Vier Fäuste für ein Halleluja (Kinofassung)

Bild

Auch der Nachfolger von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" macht wieder sehr viel Spaß!

Die Anfangssequenz, wo die 2, noch getrennt, ein paar Gauner ausrauben, herrlich & als die Verwechslungsgeschichte dann richtig los geht, wird´s richtig spaßig!
Es ist alles "Spencer/Hill"-typische vorhanden, die Sprüche, die Prügelein, das Essen! Hier in einem Nobelrestaurant, absolute Kultszene! :-D

Das Finale im Mönchskloster ist superlustig, mit dem Rugbyähnlichen verpackten Geld!

Schade, das es keinen 3. Teil gab! :-/

4,5/5
Mhm, bewerte doch mal die Unterschiede in der Syncro! :ugly:
Ist halt lustiger, aber nicht unbedingt viel... Im Original ist es ja schon kein "ernster" Western...
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

The White Lotus - Staffel 2

Bild

8,5/10

eine ganz wunderbare serie, wie schon bei der 1. staffel hab ich mich prima amüsiert. eine gesellschaftsatire auf höchstem niveau mit lecker mädsche, gewalt, humor, weirden situationen und einer ganz wunderbaren landschaft - diesmal sizilien, die erste staffel spielte auf hawai. :)
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht gesehen:

Donnie Darko (Kinofassung)

Bild

Teilweise ist die Kinofassung besser als der D.C., da hier nicht alles erklärt wird, das Hirn muss mehr arbeiten ;)

Jake Gylanhall in seiner ersten Hauptrolle, sehr stark!
Patrick Swazye als Lebensratgeber und Pädophiler, fast genau so stark geschauspielert, der Mann konnte viel, viel mehr als nur "Dirty Dancing" !
Und Seth Rogen ist mir erst jetzt aufgefallen ...
Der Rest ist auch in den Nebenrollen stark besetzt!

Das Zeitreisethema ist ja sowieso mein Ding!
Das Ende ist und bleibt einfach geil!

Einfach nur ein guter Film mit einem sehr geilem Soundtrack!

"...And I find it kind of funny, I find it kind of sad.
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had..."

5/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Yellowstone - Staffel 4

Bild

8/10

der kevin costner liefert weiterhin solide ab und wird von staffel zu staffel besser. echt eine gute serie dieses yellowstone :daumen: :D
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend bei Amazon Video ausgeliehen:

Peninsula

Bild

Kein Vergleich zu "Train to Busan" ! 😕
Mehr Zombieaction ja, ein paar coole Ideen sind drinne, leider sind die Autoverfolgungsjagden IMO locker 80% CGI... 😑

Irgendwie zündet er einfach nicht, wo der Quasivorgänger einen emotional gepackt hat, man hat immer mit gezittert, ist einem hier alles irgendwie egal... Auch wenn die Atmosphäre manchmal schön Endzeit ist & die Action nicht schlecht ist, man vergleicht ihn aber immer mit "Train to Busan" & da verliert "Penisula" immer!

Der Film wurde ja als Nachfolger zu "Train to Busan" angekündigt & das ist er definitiv nicht...

2,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Scream

Bild

Scream. DAS Comeback des Slasherfilms in den 90ern! 🔪🩸

Vom Anfang mit dem Telefonat bis zum blutigen Finale im Haus spannend und immer wieder überraschend!

Die Story ist (natürlich) simpel, aber die Umsetzung ist stark! (Slasher)Anspielungen ohne Ende, Halloween, Prom Night uvm. ! Die Metaebende wird auch schon ein bisschen bedient & die Regeln des Horrorfilms werden wunderbar ausgenutzt ;)

Die Schauspieler sind alle solide, der Hauptcast verdammt jung :D , und die Effekte sind schön handgemacht bzw. sehr gut!

Perfekter Horrorfilm .

5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle

Bild

Hier ist endgültig alles drin, was ihre nächsten Filme auszeichnet!

Flotte Sprüche & deftige Schlägereien, der Soundtrack von Oliver Onions, die 2 gewinnen was & am Ende verlieren sie es wieder, Terence's Charakter verguckt sich in ein Mädel und Bud's meckert rum! :catch:
Die 2 zerkloppen sich sogar gegenseitig! 🤜🏻🤛🏻💥😂

Es wird sogar ein bisschen emotional gegen Ende... :sad:

Ohrwurm: "Flying through the Air..." 🎶

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Heute Morgen/Mittag gesehen:

Donnie Darko (Director´s Cut)

Bild

Teilweise ist die Kinofassung besser als der D.C., da hier nicht alles erklärt wird, das Hirn muss mehr arbeiten ;)

Jake Gylanhall in seiner ersten Hauptrolle, sehr stark!
Patrick Swazye als Lebensratgeber und Pädophiler, fast genau so stark, der Mann konnte viel, viel mehr als nur "Dirty Dancing" !
Und Seth Rogen ist mir erst jetzt aufgefallen ...
Der Rest ist auch in den Nebenrollen stark besetzt!

Das Zeitreisethema ist ja sowieso mein Ding!
Das Ende ist und bleibt einfach geil!

Einfach nur ein guter Film mit einem sehr geilem Soundtrack!

"...And I find it kind of funny, I find it kind of sad.
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had..."

Nachtrag zum Director´s Cut:

Im Prinzip genau so gut, die Lehrerin bekommt etwas mehr Tiefe + es gibt ein paar mehr Erklärungen durch Texttafeln, was jedem überlassen ist, ob er es besser oder schlechter findet.

5/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Kann es sein, dass du den irgendwie alle 3 Wochen schaust?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 03.03.2023, 21:05 Kann es sein, dass du den irgendwie alle 3 Wochen schaust?
am 16.2. wars nur die kinofassung, diesmal der directors cut.
ich möchte dich bitten, hier auch wenig mehr auf die feinheiten zu achten :ugly:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

IcE2k1 hat geschrieben: 04.03.2023, 14:17
American Fucking Psycho hat geschrieben: 03.03.2023, 21:05 Kann es sein, dass du den irgendwie alle 3 Wochen schaust?
am 16.2. wars nur die kinofassung, diesmal der directors cut.
ich möchte dich bitten, hier auch wenig mehr auf die feinheiten zu achten :ugly:
Sooo... Endlich mal einer, der aufpasst :lol:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

yeah, credibility von pd abgesahnt :D
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Double Impact

Bild

Natürlich kann man die Story schnell vernachlässigen, dafür ist die Action umso besser!

Blutige Shootouts, klasse choreographierte Kämpfe und ein ( oder 2!? :p ) Van Damme, der sogar etwas schauspielert ;)

Die Klamotten, die "Chad" meistens trägt, sind noch so aus den 80ern & das obwohl der Film schon 1991 gedreht wurde, aber das gibt dem ganzen etwas witziges :D
Die Musik auch, wunderbarer 80er Pop^^

Cooler Actionspaß mit kleinen Schwächen!

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video ausgeliehen:

1942: Ostfront

Bild

In Zeiten des russischen Angriffskrieges einen Russischen Kriegsfilm gucken? Geht das?

Ja, es geht!

"1942: Ostfront" ist ein guter Vertreter des WWII, er steigt gleich hart ein, die ab 18-Freigabe ist voll berechtigt!

Es ist aber KEIN Actionfilm, wie ich erwartet hatte, es ist mehr ein Kriegsdrama..
Es werden verschiedene Soldaten gezeigt, die entweder auf Unterstützung warten müssen, untereinander zweifeln, mit einander kämpfen uvm.
Die Deutschen sind allgegenwärtig, aber nicht nur im Kampf zu sehen, sondern oft als "schwebende Gefahr", was es manchmal bedrohlicher macht.

Er ist definitv gut gemacht, aber kein Vergleich zu "Der Soldat James Ryan" o.ä. !

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Filmabend bei Kumpel, mit Kumpels:

Rocky II

Bild

Hält das gute Niveau des Vorgängers! Es ist quasi der erste, nur ein bisschen verändert..

Rocky hat nach dem Kampf gegen Apollo seine 5 min. Ruhm, inkl. Werbefigur usw., alles Sachen, die ihm nicht unbedingt gefallen und er möchte seine Karriere beenden, auch Adrianne zuliebe.

Alles ist hier ähnlich wie im ersten Teil, das Drama ist ein bisschen größer, finde ich, die Charaktere sind aber dafür menschlicher, auch & gerade von Apollo erfährt man mehr, auch wenn er einfach nur die Demütigung des 1. Kampfes rückgänging machen möchte...

Der Rest ist ähnlich wie im ersten Teil, ein wieder mal intensives Training & ein starker Endkampf! 🥊🥊

3,5/5

Alarmstufe Rot

Bild

A Seagal on a Boat! 👊🏻💥😁
Story ist wie immer wurscht, aber die Action ist fett!
Geht gut ab, viele bekannte Gesichter dabei & die Location "Kriegsschiff" geht immer!
Viele kleine Verstecke & Seagal als Koch ist schon witzig 😂👨‍🍳🙈

3,5/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Break Point

Bild

8/10

interessante tennis doku von netflix, bin gespannt auf den 2. teil, der wohl ab juni kommen soll. klare empfehlung für die borisse und steffis unter uns. ;)


The Consultant

Bild

7/10

ganz ok, waltz in seiner üblichen rolle, story etwas verrückt insgesamt....
BildBild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von stehzwerg »

Break Point wollte ich auch nochmal gucken. Soll ja wie drive to survive sein. Nur halt für Tennis.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

IcE2k1 hat geschrieben: 14.03.2023, 09:58
The Consultant

Bild

7/10

ganz ok, waltz in seiner üblichen rolle, story etwas verrückt insgesamt....
steht auf meiner Liste, Trailer war vielversprechend, aber ich kann mir noch nicht ganz vorstellen wie das über mehr als 2 Stunden spannend bleiben soll
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Dracula: Tot aber glücklich

Bild

Typisch Leslie Nielsen, typisch Mel Brooks ! :D

Mel Brooks veralbert hier gut die Draculafilme und spielt auch selber Van Helsing !

Die Kulissen und Kostüme sind sehr gut an die alten Draculafilme angelehnt, die Musik ist passend, dazu noch lustige Schauspieler, allen voran natürlich Leslie Nielsen, der einfach die lustigsten Szenen in seiner typischen Ernsthaftigkeit spielt, herrlich... :lol:
Peter MacNicol als sein "Sklave" Renfield ist herrlich bescheuert, "Meister, Meister, äh, ich meine Mister, Mister!" :D

Ein wunderbarer Spaß, der die Originalfilme zwar veralbert, aber nie lächerlich macht!

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Zwei wie Pech und Schwefel

Bild

Ohrwurmgefahr! 🎶 I feel like a King in my Buggy... 🎶

Einige der Besten Szenen sind hier drin! Chor/Killer, Fressen usw. 😂
Alleine der Anfang in der Bar, die 2 veranstalten ihr Wettessen und um sie herum wird die ganze Bar zerlegt, sie sitzen in aller Ruhe da & essen weiter.. 😎😂

Der Rest des Films ist immer schön Schema F, ein Bösewicht + Schlägertrupp, ein gemeinsames Ziel der Beiden usw.

Das Finale mit dem Auto + den Ballons in dem Restaurant ist soo geil! 💥🚘😁

Hatte auch glatt vergessen, das Donald Pleasence mitspielt!

4,5/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

The Last of us

Bild

9/10

hat mir außerordentlich gut gefallen, hab das spiel nie gespielt, werde es aber nachholen, wenn es auf pc erscheint. :)
ansonsten super athmo und eine gute tiefe und pedro pascal <3 regelt ja ohnehin stark. :daumen:
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Im Rausch der Sterne

Bild

7/10

gestern abend mal mit frau reingezogen bei prime, leichte kost, gut serviert :ugly:
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Nobody

Bild

8/10

hahaha, extra gut und schöne ballerei mit ordentlich pd-faktor und schöner konsequenter gewalt. :D
irgendwie hat mich das filmplakat nie so richtig getriggert, aber gestern abend hab ich mir gesagt, guckste mal und wurde überrascht - danke amazon für die hartnäckigkeit! :ugly: :daumen:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Dragged Across Concrete

Bild

Wow.

Knapp 160 min. lang gibt es hier sehr viel zu erzählen...

Bin mittlerweile ein Riesen Zahler-Fan ! Der Mann hat es voll drauf !
Auch mit dieser Geschichte hier hat er mich gepackt !
Ein dreckiges, ein frustriendes Amerika, ein "Trump"-Amerika. -_-

Die Charaktere sind auch so korrupt, so abgefuckt.
Allen voran Mel´s Charakter, Riggs, äh, Ridgeman.
Vince Vaughn ist dieses Mal ein bisschen im Hintergrund, finde ich, aber er macht es dennoch gut!
In kleineren Rollen sind altbekannte Leute aus Zahler´s vorherigem Film zu sehen:
Udo Kier, Don Johnson...

Es kann sein, das der Film nichts für die heutige "Krachbumm"-Generation ist, hier "krachtbummt" es eher selten, wenn dann plötzlich & es sterben Charaktere, wo man es nicht erwartet.
Vor allem die Observierungen ziehen sich manchmal extrem, gehören aber zur Entwicklung der Figuren dazu & machen dennoch viel Spaß!
Es gibt auch 1,2 Szenen, die hätte man locker kürzen können, auch 2 Std. Laufzeit hätten gereicht!

Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video über den Home of Horror Channel gesehen...:

The End?

Bild

Unsympathischer Typ im Aufzug während einer Zombieapocalpse...

Meine Güte, war der langweilig... 🙄😴

Wenig Zombieaction, wenig Blut, wenig alles...!
Einzig die Spannung ist am Anfang gegeben, aber sobald er alleine im Aufzug ist, wird's öde..

Er telefoniert im Prinzip nur manchmal, schreit die Techniker an, versucht seine Frau zu beruhigen und das war's im Prinzip..
Der Soldat, der auftaucht, ist auch nicht so relevant für die Story..

Ja, der Splatter ist ganz gut, die Ausweglosigkeit wird auch ganz gut dargestellt, aber es fehlt ansonsten an allem...

1,5/5
Antworten