Hab seit nem Jahr nichtmal mehr nen Autopressluftpinocchio hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige hier, der noch sinnlos geld in seinem auto versenkt?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure neueste Anschaffung
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Defense
-
- Defense
Lima für den Bimmer 237€
eines tages sind während der fahrt alle erdenklichen steuergeräte ständig hoch und runtergefahren, blinker gingen nicht mehr und absoluter christbaum im tacho
mal spannung gemessen, lag dann bei 18V im stand
luxuriöse zugänglichkeit an der karre, in 30 min war die geschichte erledigt.
-
- Uriel
- Uriel
- Bones
-
- Defense
-
- Regeneration
joa is alles drin inzwischen, nardi lenkrad, hässlicher schaltknauf und die recaro schalen.
bin ziemlich zufrieden.
die sitze passend zu machen war ein riesen akt, weil der getriebetunnel auf der fahrerseite eine fette beule ín den innenraum hatte, weil untendrunter mal ein kat war. das wurde dann weggeschnitten und ein neues blech eingeschweisst.
-
- Uriel
Volkswagen T4 2,5TDI 5 Zylinder ACV Multivan BJ 97 Kurzer Radstand mit Tempomat, Schiebedach, Schiebefenster, Climatronik, Sitzheizung, 2t Batterie, also eigentlich fast Vollausstattung. Kühlbox fehlt mir.
4600€ und ich bin im Moment jedes Wochenende am rumbasteln
Hab noch keine schönen Bilder, aber hier:
4600€ und ich bin im Moment jedes Wochenende am rumbasteln
Hab noch keine schönen Bilder, aber hier:
-
- Cadavre
-
- Haste
Re: Eure neueste Anschaffung
Ende März hab ich einen fetten Hasen platt gefahren und dabei meine Frontstoßstange und NSW eingebüßt.
Ich hab mir dann über eBay eine Nachbau M-Stoßstange mit allem Zubehör bestellt und dazu sämtliches Lackiermaterial und hab das Ganze dann kurzer Hand selbst gemacht und insgesamt denke ich, man kann das Endergebnis ertragen.
Ich hab mir dann über eBay eine Nachbau M-Stoßstange mit allem Zubehör bestellt und dazu sämtliches Lackiermaterial und hab das Ganze dann kurzer Hand selbst gemacht und insgesamt denke ich, man kann das Endergebnis ertragen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Patriot
QP sieht doch gut auskne hat geschrieben: ↑20.04.2022, 15:48 Ende März hab ich einen fetten Hasen platt gefahren und dabei meine Frontstoßstange und NSW eingebüßt.
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
-
- Haste
Endlich mal jemand der mein sehr gutes Kennzeichen appreciated. :-)
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
Verkauft (Beispiel Bild)
Hab nie ein Bild von unserem gt gemacht.
Im Anschluss 2 neue Fahrzeuge gekauft.
Toyota Corolla Hybrid.
Ein wirklich sehr angenehmes Automatik Auto.
Also haben wir der Schwiegermutter nochmal das gleiche gekauft diesmal aber als Kombi Modell damit unsere 2 Hunde auch Platz haben.
Hätte den Kombi ja gerne in rot gehabt aber naja…jetzt haben wir 2 schwarze im Team Deutschland Style.
-
- Stripe
Wieso keinen Ford Ranger in blau?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Als ich das erste mal den Ford Ranger Raptor auf der Straße gesehen habe zückte ich tatsächlich sofort mein Handy und hab gegoogelt.
Super geiles Auto…wäre genau mein Ding aber 400 ps oder wieviel das waren muss es dann auch nicht sein.
Vom Preis mal ganz abgesehen…Autos sind für mich nur Gebrauchsgegenstände die bequem und eine gute preisleistung haben sollten.
Super geiles Auto…wäre genau mein Ding aber 400 ps oder wieviel das waren muss es dann auch nicht sein.
Vom Preis mal ganz abgesehen…Autos sind für mich nur Gebrauchsgegenstände die bequem und eine gute preisleistung haben sollten.
Achso,diesen corolla hybrid….kann ich wirklich nur empfehlen Leute.
Sehr sehr smooth.
Auf Knopfdruck auf Elektro umstellen und er lädt sich wie von zauberhaften Elfen gesteuert durch die City (bis 50kmh) kostenlos ohne Sprit.
Ab 50kmh plubbt der Benziner auf und lädt die Batterie aber wer missachtet heutzutage noch das Tempo Limit in der City.
An jeder Ecke stehen diese scheiss Blitzer Anhänger….hab’s nun auch nach etlicher Strafe mittlerweile eingesehen.
Früher hat man die schnarch Nase vor einem noch den teufel gewünscht.
Heutzutage schnarcht man selbst.
Ist günstiger
Ist sein Geld wert.
Sehr sehr smooth.
Auf Knopfdruck auf Elektro umstellen und er lädt sich wie von zauberhaften Elfen gesteuert durch die City (bis 50kmh) kostenlos ohne Sprit.
Ab 50kmh plubbt der Benziner auf und lädt die Batterie aber wer missachtet heutzutage noch das Tempo Limit in der City.
An jeder Ecke stehen diese scheiss Blitzer Anhänger….hab’s nun auch nach etlicher Strafe mittlerweile eingesehen.
Früher hat man die schnarch Nase vor einem noch den teufel gewünscht.
Heutzutage schnarcht man selbst.
Ist günstiger
Ist sein Geld wert.
-
- Haste
Erst mal weiter für mehr Barrne auf DickDock streamen für die MPU!
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Cadavre
-
- Q3 Gold
Corolla Hybrid ist der Prius der Boomer
-
- Stripe
Bald kommt der erste mit einem Nio Winnie-Pooh-Edition-Wagen
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!