Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

was war heute gut & was war heute schlecht?

Off-Topic
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

Es ist auch fantastisch zu sehen, was aus ingame geworden ist. Die reinste Clickbaitseite, die versucht sich an Drachenlord hochzuziehen. :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Minen Sie drachenBORZ?
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von IcE2k1 »

maPPel hat geschrieben: 19.01.2023, 20:46 Es ist auch fantastisch zu sehen, was aus ingame geworden ist. Die reinste Clickbaitseite, die versucht sich an Drachenlord hochzuziehen. :ugly:
jup, die gehören jetzt auch zu ippen media, all deren seiten, im übrigen auch unsere regionale tageszeitung gehört zu dem saftladen. übersll clickbait und werbebanner des hasses.....
BildBild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

IcE2k1 hat geschrieben: 20.01.2023, 09:06
maPPel hat geschrieben: 19.01.2023, 20:46 Es ist auch fantastisch zu sehen, was aus ingame geworden ist. Die reinste Clickbaitseite, die versucht sich an Drachenlord hochzuziehen. :ugly:
jup, die gehören jetzt auch zu ippen media, all deren seiten, im übrigen auch unsere regionale tageszeitung gehört zu dem saftladen. übersll clickbait und werbebanner des hasses.....
Gar nicht mitbegkommen.
ippen.media 03.02.2022 hat geschrieben: Pressemitteilung: Computer-, Handy- und Konsole-Spiele sind eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten. 81 Prozent der 16 bis 29-Jährigen sind Gaming-Fans. Mit dem Vertical ingame.de, einem der führenden Gaming Portale in Deutschland, verstärkt IPPEN.MEDIA seine Fachkompetenz und seine Reichweite in diesem Segment. Weiterhin bildet das Gaming-Segment einen wichtigen Baustein im Ausbau der jungen Zielgruppen.
Soso

https://www.ippen.media/news/ippen-medi ... 79070.html
https://www.meedia.de/medien/ippenmedia ... 91d46cc349
ingame.de hat geschrieben: YouTube will nicht mehr, dass in Streams geflucht wird: Hat MontanaBlack ein Problem?
Ohje :gaga:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von stehzwerg »

Das PQ und die anderen Shirts habe ich auch noch. Der Hunter hat das ja damals gemacht. Qualität war echt super. Jetzt sind sie natürlich nur noch für den Garten zu gebrauchen.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

Ich hatte meine damals immer zum Pumpen an, um ordentlich Flagge zu zeigen. Irgendwann haben die so abartig gemuffelt, dass trotz Hygiene-Spüler und Co. nichts mehr zu machen war.
Außerdem waren Sie ob meines extrem gewachsenen Bizeps :ugly: am Arm eingerissen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

Steroide müffeln halt :ugly:
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

Da fällt mir ein….
Wie hieß nochmal dieser 1.60m Horst der bei jeder Gelegenheit stolz seine Muskel Bilder im wsia Fred postete.? :lol:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Schokomomo
Bild
when the shit hits the fan
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

Schokomomo genau…danke. :lol:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

+ tochter fürs kung-fu / Wing Chun angemeldet
+ 3 stunde jetzt gehabt, sie hat viel freude dran und zeigt gute ergebnisse
++ sie weiß nicht, dass ich vor langer langer zeit auch mal wing chun gemacht habe und wundert sich, warum ihre angriffe scheitern :ugly:
- karate wäre mir lieber gewesen, wird hier in der gegend aber nicht angeboten.
Bild
when the shit hits the fan
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ FC. Unfassbar. Was war das denn ?!
Einfach nur geil ! 😍🔴⚪ Einziges Manko: Selke hat keins mehr gemacht.. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau! :-D Jetzt können die Bayern kommen !! :catch: 💪🏻🔴⚪
- Heiser. :-|
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

+keine ahnung was da köln geritten hat. :eek:
Bild
when the shit hits the fan
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

ramke hat geschrieben: 22.01.2023, 01:24 + tochter fürs kung-fu / Wing Chun angemeldet
+ 3 stunde jetzt gehabt, sie hat viel freude dran und zeigt gute ergebnisse
++ sie weiß nicht, dass ich vor langer langer zeit auch mal wing chun gemacht habe und wundert sich, warum ihre angriffe scheitern :ugly:
- karate wäre mir lieber gewesen, wird hier in der gegend aber nicht angeboten.

Kommt zu mir.
Ich biete Karate Kurse für unter 10Jährige an. :kreuzigen:
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

maPPel hat geschrieben: 16.01.2023, 15:12 Was ist am Waffenschein für Schreckschusswaffen und dem psychologischen Gutachten so schlimm? Hast Angst, deinen Lappen abgeben zu müssen, oder was?
Mit einer Schreckschusspistole hast du eh keine Chance wenn dein gegenüber ein Küchenmesser in der Hand hat und einfach in dich rein rennt.

Meiner Meinung nach geben Schreckschusspistolen ein Gefühl der Sicherheit obwohl sie überhaupt keine Sicherheit gewährleisten.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Agrazitat hat geschrieben: 22.01.2023, 10:43
maPPel hat geschrieben: 16.01.2023, 15:12 Was ist am Waffenschein für Schreckschusswaffen und dem psychologischen Gutachten so schlimm? Hast Angst, deinen Lappen abgeben zu müssen, oder was?
Mit einer Schreckschusspistole hast du eh keine Chance wenn dein gegenüber ein Küchenmesser in der Hand hat und einfach in dich rein rennt.

Meiner Meinung nach geben Schreckschusspistolen ein Gefühl der Sicherheit obwohl sie überhaupt keine Sicherheit gewährleisten.
Ist halt die Frage wozu man sowas anschaffen will. Sich damit gegen einen Messerangriff verteidigen wollen ist schon maximal dumm, da wäre ein beliebiges Reizstoffsprühgerät effektiver. Allerdings gibt es trotzdem Fälle wo sich Leute erfolgreich mit einer Schreckschuss verteidigen konnten. Vielen geht es aber tatsächlich nur um ein gewisses "Sicherheitsgefühl" wenn man eine bei sich hat, hab hier zb auch eine zierliche Nachbarin von 1,50m die meint sie hätte ohne Angst nachts vor die Tür zu gehen dabei sind wir hier auf nem Dorf wo außer ab und zu mal einem Fahrraddiebstahl echt nix passiert. Und dann heißt es rechtlich ja außerdem SRS-Waffen, also nicht nur Schreckschuss, sondern auch Reizstoff und Signal. Für letzteres kenn ich auch Leute, die haben eine beim wandern dabei weil es hier im Spessart halt echt noch Stellen ohne jeden Handyempfang gibt und man damit schon gut auf sich aufmerksam machen kann wenn man abseits der touristisch frequentierten Forstautobahnen einen Unfall hatte. Also die Rahmenbedingungen für Erwerb und führen kann man ja gerne faktenbasiert diskutieren, aber ein pauschales "braucht niemand" ist einfach Quatsch.
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von maPPel »

Alles klar. Ich nehm auch lieber eine Signalpistole mit als ein vernünftiges GPS Gerät. Keine weiteren Fragen nra, ähm afp.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

maPPel hat geschrieben: 22.01.2023, 11:31 Alles klar. Ich nehm auch lieber eine Signalpistole mit als ein vernünftiges GPS Gerät. Keine weiteren Fragen nra, ähm afp.
wie genau hilft dir dein GPS wenn du ohne Handyempfang in irgendeiner Schlucht liegst?
Bild
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

Willst du in der Schlucht Feuerwerk in die Luft schiessen in der Hoffnung das jemand deine Not versteht und dir zur Hilfe eilt? :ugly:
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 22.01.2023, 11:14
Agrazitat hat geschrieben: 22.01.2023, 10:43
maPPel hat geschrieben: 16.01.2023, 15:12 Was ist am Waffenschein für Schreckschusswaffen und dem psychologischen Gutachten so schlimm? Hast Angst, deinen Lappen abgeben zu müssen, oder was?
Mit einer Schreckschusspistole hast du eh keine Chance wenn dein gegenüber ein Küchenmesser in der Hand hat und einfach in dich rein rennt.

Meiner Meinung nach geben Schreckschusspistolen ein Gefühl der Sicherheit obwohl sie überhaupt keine Sicherheit gewährleisten.
Ist halt die Frage wozu man sowas anschaffen will. Sich damit gegen einen Messerangriff verteidigen wollen ist schon maximal dumm, da wäre ein beliebiges Reizstoffsprühgerät effektiver. Allerdings gibt es trotzdem Fälle wo sich Leute erfolgreich mit einer Schreckschuss verteidigen konnten. Vielen geht es aber tatsächlich nur um ein gewisses "Sicherheitsgefühl" wenn man eine bei sich hat, hab hier zb auch eine zierliche Nachbarin von 1,50m die meint sie hätte ohne Angst nachts vor die Tür zu gehen dabei sind wir hier auf nem Dorf wo außer ab und zu mal einem Fahrraddiebstahl echt nix passiert. Und dann heißt es rechtlich ja außerdem SRS-Waffen, also nicht nur Schreckschuss, sondern auch Reizstoff und Signal. Für letzteres kenn ich auch Leute, die haben eine beim wandern dabei weil es hier im Spessart halt echt noch Stellen ohne jeden Handyempfang gibt und man damit schon gut auf sich aufmerksam machen kann wenn man abseits der touristisch frequentierten Forstautobahnen einen Unfall hatte. Also die Rahmenbedingungen für Erwerb und führen kann man ja gerne faktenbasiert diskutieren, aber ein pauschales "braucht niemand" ist einfach Quatsch.

Hab schon live erlebt das ein Mensch offensichtlich völlig immun gegen reizgas sein kann.
Vor einer Disco haben 3 (drei) Türsteher einen aggrobob regelrecht mit Reizgas erm…vergast.
Diesen Typ hat es nicht gejuckt und hat weiter wie wild auf sein gegenüber eingeschlagen.
Alle vor der Tür hatten Tränen in den Augen und sind von dem Reizgas betroffen gewesen.

Außer dieser Angreifer,er ist irgendwie immun gewesen.

Was ich damit sagen möchte,selbst Reizgas gibt einem glaube ich keine hundert Prozent Sicherheit.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Agrazitat hat geschrieben: 22.01.2023, 11:57 Willst du in der Schlucht Feuerwerk in die Luft schiessen in der Hoffnung das jemand deine Not versteht und dir zur Hilfe eilt? :ugly:
nicht ich, sondern der Typ (Berufsschullehrer) von dem ich das gehört hab. Lass ihn doch einfach, besser als nix bevor man überhauptnicht auf sich aufmerksam machen kann.
Agrazitat hat geschrieben: 22.01.2023, 12:06 Hab schon live erlebt das ein Mensch offensichtlich völlig immun gegen reizgas sein kann.
Vor einer Disco haben 3 (drei) Türsteher einen aggrobob regelrecht mit Reizgas erm…vergast.
Diesen Typ hat es nicht gejuckt und hat weiter wie wild auf sein gegenüber eingeschlagen.
Alle vor der Tür hatten Tränen in den Augen und sind von dem Reizgas betroffen gewesen.

Außer dieser Angreifer,er ist irgendwie immun gewesen.

Was ich damit sagen möchte,selbst Reizgas gibt einem glaube ich keine hundert Prozent Sicherheit.
Hat nix mit Immunität zu tun, wenn der Körper ausreichend mit Adrenalin oder Drogen vollgepumpt ist, dann kann man so jemanden auch mit einer scharfen Waffe durchlöchern und der kippt erst nach ausreichend systemischem Druckverlust um ohne vorher was zu merken.
Zuletzt geändert von American Fucking Psycho am 22.01.2023, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlec

Beitrag von Agrazitat »

99.8% Sicherheit nur mir einer scharfen waffe.
Tjo wären wir wieder beim Thema.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlec

Beitrag von American Fucking Psycho »

Agrazitat hat geschrieben: 22.01.2023, 12:15 99.8% Sicherheit nur mir einer scharfen waffe.
Tjo wären wir wieder beim Thema.
jor, also weg mit den Waffenrechtsverschärfungen und her mit einem zweiten Verfassungszusatz :catch:

Aber mal Spaß bei Seite, das Waffenrecht in seiner jetzigen Form mit dem Bedürfnisprinzip für Jäger und Sportschützen ist doch grundsätzlich ganz OK. Es mangelt eher daran, dass die Behörden einfach nicht genug Personal haben. Und wenn mal jemand das aktuelle Gesetz ausreichend sachlich evaluieren würde, dann könnte man auch mal so Schwachsinn wie §6 AWaffV Satz 1, 3 und 4 ersatzlos streichen.
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

- Pfungstädter Brauerei macht zu. Was ist nur los mit Deutschland?
Das Märzen und das Nikolaus Bockbier konnte man doch trinken. :sad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von PostalDude »

+ Geburtstag meiner Mama bei meinen Eltern gefeiert 🍻🥰
Agrazitat

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Agrazitat »

PostalDude hat geschrieben: 22.01.2023, 21:07 + Geburtstag meiner Mama bei meinen Eltern gefeiert 🍻🥰
Pics sonst schoner.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

PostalDude Geburstagsfeier mit Sushi-Torte zu der Klängen von Mark Forster. :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von American Fucking Psycho »

- die Supermarktsituation macht mich heute wieder dezent wütend

Billiger Reis: Regal leer.
Markenreis: Regal voll.

Angebotsfeta: Regal leer.
Andere Markenfetas: Regal voll.

kann so weiter machen mit Frischkäse, Tomaten, Zahnpasta, TK Pizza, Flammkuchenteig...

Die wollen einem doch nicht ernsthaft erzählen, dass es irgndwelche Versorgungsengpässe gibt. Ne, die wollen einfach bloß ihren Gewinn maximieren. :frust:
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von pandorra »

https://www.t-online.de/leben/familie/f ... d-co-.html

so viel zur markenware... "streichfett" :lol:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: was war heute gut & was war heute schlecht?

Beitrag von ramke »

Magenschmerzen des Todes. Mein Weib hat Bolognese mit carolina reaper sosse verziert. Sie kennt die Dosierung aber nicht.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten