Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Joseph (95) tot

Off-Topic
Antworten
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Benedikt XVI. aka Joseph Ratzinger aka Wir-Sind-Papst ist tot

https://www.spiegel.de/panorama/benedik ... 558a407ebf
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8527
Registriert: Okt 2001

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von maPPel »

Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderastenpriestern beglückt werden.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von Adieu »

maPPel hat geschrieben: 31.12.2022, 11:27 Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderastenpriestern beglückt werden.
#
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16698
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von American Fucking Psycho »

maPPel hat geschrieben: 31.12.2022, 11:27 Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderastenpriestern beglückt werden.
#
Bild
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von OutOfBalls »

Rip in peace, sweet prince.
:angel:
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3492
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von IcE2k1 »

...wie gestern abend die bild noch schrieb "es geht ihm wieder besser"....ppfffff
RIP Ratze!
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

maPPel hat geschrieben: 31.12.2022, 11:27 Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderastenpriestern beglückt werden.
Lass den Mann in Ruhe. Er hat dir nichts getan. :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von ramke »

IcE2k1 hat geschrieben: 31.12.2022, 13:05 ...wie gestern abend die bild noch schrieb "es geht ihm wieder besser"....ppfffff
RIP Ratze!
Was ein lügenblatt
Bild
when the shit hits the fan
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von Adieu »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 31.12.2022, 13:09
maPPel hat geschrieben: 31.12.2022, 11:27 Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderastenpriestern beglückt werden.
Lass den Mann in Ruhe. Er hat dir nichts getan. :mad:
Vielleicht gerade deswegen :ugly:
:wave:
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von pandorra »

top fünf meldungen auf tagesschau.de heute, hat der gute benedikt am stück abgeräumt - darauf ein dreifaches halleluja. das hat nicht mal marc dutroux geschafft.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Immer dieses Hass sprechen. Aber da er zwischen den Jahren verstorben ist muss Joseph zum Glück nicht zum Jahresrückblick mit Lanz und K.T. zu Guttenberg.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Agrazitat

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von Agrazitat »

maPPel hat geschrieben: 31.12.2022, 11:27 Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderastenpriestern beglückt werden.
Wasn dein poplem?
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Sexy Joseph (95) tot

Beitrag von frost-bit »

Wir sind toter Papst (emeritus)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Antworten