Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Silvester vs. Sylvester

Off-Topic
Antworten
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Silvester vs. Sylvester

Beitrag von vogelmann »

Damit rund auch genau weiß, zu welchem Anlass er sein Taschengeld verböllert ( :lol: ), gibt es hier ganz traditionell den Hinweis für rechtschreibgeschwächte Mitbürger:

Silvester
Bild

Sylvester
Bild
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von American Fucking Psycho »

nicht zu vergessen:

Bild
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von IcE2k1 »

danke für den reminder, ich verwechsele es jedes mal aufs neue :grumble:
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von fame »

Qualitätsjournalismus²!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von pandorra »

was sind denn lauter komische pixelfehler da auf dem bild? :confused:

silvester sieht doch so aus:
Bild
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von rund »

Frohes, neues Jahr, ihr Ficker und Nichtficker!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von 3nitroN »

Bild

2022 – Egal wie :ugly:
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Ich hoffe ihr denkt an die Tiere und lasst die Silvesterknallerei.
Bild
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von OutOfBalls »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 30.12.2022, 08:53 Ich hoffe ihr denkt an die Tiere und lasst die Silvesterknallerei.
Bild
Ich werd mir die Sodomie nicht verbieten lassen!
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von American Fucking Psycho »

Wenn ich die Fresse sehe bekomm ich direkt Lust noch ein paar kg nettoexplosivmasse mehr zu verfeuern
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

ruhig bleiben, kinder! :catch:
BildBild
Agrazitat

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von Agrazitat »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 30.12.2022, 11:01 Wenn ich die Fresse sehe bekomm ich direkt Lust noch ein paar kg nettoexplosivmasse mehr zu verfeuern
Schiesst du nicht mit einer Schreckschusspistole deine böllers?
Agrazitat

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von Agrazitat »

Frohes Neues ihr nutzlosen Affen.

2022 ist für viele ungewöhnlich gewesen.
Kopf hoch weitermachen.

2023 es wird Zeit. :frust:

Lasst es euch gut gehen.
DynAmiC
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3377
Registriert: Okt 2003

Re: Silvester vs. Sylvester

Beitrag von DynAmiC »

Agrazitat hat geschrieben: 31.12.2022, 17:57 Frohes Neues ihr nutzlosen Affen.

2022 ist für viele ungewöhnlich gewesen.
Kopf hoch weitermachen.

2023 es wird Zeit. :frust:

Lasst es euch gut gehen.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Antworten