Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Klima-kleber

Off-Topic
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Klima-kleber

Beitrag von fame »

Ich interessiere mich dafür. Und vermutlich die 2,4 Milliarden Kinder Uhr Jugendliche welche auf diesem Planeten leben.

Bisher war es ja ganz amüsant was du hier schreibst, aber so eine dermaßen dumme Aussage ist schon wirklich hart. Hast du dir dein komplettes Hirn mit deinen Trashfilmen "weggeschaut" oder war es doch der Fall von der Wickelkommode als Kind?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3506
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Klima-kleber

Beitrag von IcE2k1 »

wenn seine ische mit den heißen dessous irgendwann gewollte/ungewollt schwanger ist, denkt er womöglich anders über die umwelt und nachhaltigkeit....wobei so sicher bin ich mir nicht dabei :rolleyes:
BildBild
Antworten