Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Jennifer Rostock am 22.11. da bin ich mal gespannt. Ich muss mir noch ein paar Tattoos und Piercings machen...
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

jro <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

PostalDude hat geschrieben:Next:

Bild

Machine FUCKING Head & KREATOOORRR!!! :-D :-D :-D
Zu Kreator usw. :

Kreator/Vader/Sodom/Ar(s)ch Enemy am 6.12. in Oberhausen

Es war genial... ! Der Weg von Köln hat sich zu 100% gelohnt!
Vader: Geil! Death Metal, aber gefällt mir mehr & mehr!
Sodom: Wunderbar, wie ein Maschinengewehr!
Ar(s)ch Enemy: Ging an mir vorbei, die Sängerin ist nicht so stark wie die Vorgängerin, aber genauso sexy ;)
Kreator: Perfekt, bei der Setlist hat mir persönlich 1 Song gefehlt: "Amok Run" :/

Zur Turbinenhalle: Sound war bei allen FETT! :D
Nur diese "Bierversorgung" war unter aller Kanone! 2 bzw. 3 Frauen hinter der Theke, alle zapfen, später nimmt dann 1 die Bestellung auf, 1 zapft & 1 verteilt, das kann ja nix werden... :/
6, Turbinenhalle!
Das mit den Bons war schon seltsam, Kohle kassieren & einen dann Stunden stehen lassen beim "Bier holen" :/ :mad:
Dafür fand ich das mit den Schließfächern cool :)
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Jap, Kreator war diesmal echt gut. Haben auch eigentlich nur Kracher gespielt. Sodom auch sehr stark diesmal. Arch Enemy mag ich eh nicht so, hat aber gepasst. Vader halt wie immer gut.

Bier war auch in Ludwigsburg ein Problem. Gut, dass Tankard nicht gespielt haben, die hätten da schon für Ordnung gesorgt ;)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

war am 2.12.2014 bei Doro in Würzburg / Posthalle, war leider ein Dienstag. Dafür ist Doro <3
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Hier auch Kreator in Ludwigsburg. War echt geil! Mit Bier hatte ich keine Probleme. An manchen Ständen oben musste man nichma anstehen. Teilweise musste man nur 15 meter weitergehen zum nächsten Bierstand, da war niemand und am anderen so 30 Leute angestanden :ugly:
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Bild
Übermorgen, Hamburg :thumb:
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Tito & Tarantula

april 29th D-Cologne, Underground

:)

edit.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Bild

Jemand hat auf Facebook zufällig eine verkauft :)
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

PostalDude hat geschrieben:Bild

Jemand hat auf Facebook zufällig eine verkauft :)

Leider sehr geil!
Also Farin´s Band jetzt :D
Neeeiin, das Konzert auch. Super Setlist, leider hat mir persönlich Sumisu gefehlt.
Sound war fürs Palladium garnicht so scheiße :p
Und kaputtgeschwitzt ist man nachher auch!
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

11-08 Robert Plant in München
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Letztes:

Onkelz am Hockenheimring:

Einfach nur der Wahnsinn, alle in Bestform, allenvoran Kevin! Sound war super, Setlist sowieso und die Atmosphäre setzte dem allem die Krone auf!

Next:

Fu Manchu am 22.10.15 im Gebäude 9 in Köln! Diesmal wirklich, nachdem ich die beim letzten Mal völlig verpennt hatte, Karte gekauft, nicht hingegangen :/
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14818
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hehe, Menschenmüll Kevin auch noch sein empathieloses, arrogantes Leben finanzieren, beschde Brudi. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

sl1zer hat geschrieben:Hehe, Menschenmüll Kevin auch noch sein empathieloses, arrogantes Leben finanzieren, beschde Brudi. :daumen:
Leider wahr.

Als nächstes ist dann das Summer-Breeze dran. So viele Bands wie diesmal wollte ich auf noch keinem Festival sehen. Am Ende werden es dann zwar eh wieder nur ne Hand voll, aber macht nix.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3336
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

morgen zum Vainstream ... yeah boy

Bild

Die verrückten Mexikaner von Upon a burnin body, Parkway Drive (zu guter Letzt klappt es mal mit der Live-Vorstellung), Architects (zum gefühlten hundertsten Mal gesehen aber wirklich immer ein Besuch wert).

Es gibt noch andere Bands die ich mir Live reinziehen werde aber von denen ich nicht soviel erwarte. Freunde meinten, dass zum Beispiel Suicide Silence mit Eddie eher enttäuschend wären. Callejon habe ich früher nicht gehört oder gefeiert aber hab die Band doch etwas verfolgt. Antilopen Gang, von den Videos her sehr neugierig geworden. Vitja, richtige Kracher aber ob die Live ebenso alles rausreißen ist eine andere Frage.
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14818
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

FFAF und Vitja ansehen!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7863
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

herzberg / nils frahm in karlsruhe
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11593
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Genetikk in München am 18.09. :thumb:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Bild

im MTC in Köln!

It was a Skull full of Bong Hits! \m/
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Next:

Dendemann am 7.2. in Dortmund, da Köln schon ausverkauft ist... :catch:
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

PostalDude hat geschrieben:Next:

Dendemann am 7.2. in Dortmund, da Köln schon ausverkauft ist... :catch:
Digididendemann!!!

Geiles Ding!

Schon der Support "Döll" war richtig fett!

...und dann kam Dende...

Sooo fett! Sound geil, Licht geil, Band + DJ = Genialer Sound, spitzen Idee!
Dende in Bestform, fetter Flow!

Das nächste wird wohl ZZ Top im Sommer..!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Hups, ein paar vergessen... :D

- Dust Bolt u.a. am 13.3. in Köln, inkl. blutige Nase \m/
- Manowar für lau am 30.3. in Dortmund, war etwas enttäuscht, zu leise :/ Oder mein Gehör ist einfach schon so im Arsch... :ugly:
- KISS in Essen im Stadion, mit Freundin & "Schwiegermama in Spe"
- MetallicA im Müngersdorfer Stadion, unfassbar geil ! :D
- Wie erwähnt ZZ Top im Tanzbrunnen, schade, das es so kurz war, aber haben gerockt! Das mit der Länge wusste man aber vorher ^^
- Dann nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt: Scorpions in Bonn, was diese alten Herren da auf der Bühne abliefern, GEIL ! \m/

Das derzeit aktuellste war Querbeat im E-Werk, geile Show, das kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben !
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?

Beitrag von PostalDude »

Airbourne und die Blues Pills in Köln im Palladium! 😎🤘🏻🍻

Haben abgerissen! Ich hör nix mehr! 🙉🤘🏻
Zuletzt geändert von PostalDude am 15.12.2022, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ho Lee Fuk
Razor
Razor
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wie war es bei Blackpink?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10604
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Konzerte - Auf welche geht ihr als nächstes bzw. auf welchem wart ihr als letztes?

Beitrag von PostalDude »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 15.12.2022, 09:20 Wie war es bei Blackpink?
Antworten