Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg gesucht
-
- Cadavre
Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg
Mache dieses Jahr eine Fernweiterbildung, die unter anderen 2 Praxistage in Nürnberg beinhaltet.
Praxistage wären am 9+10.Oktober und würden hier stattfinden:
Klinikum Nürnberg Nord
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
90419 Nürnberg
Haus/Bauteil: 47, EG und 2. Etage
Anreisen würde ich mit dem Zug entweder abends am 8. oder morgens am 9 (je nach Verbindung) und vorausichtlich am 10. wieder abreisen.
Hab schon etwas gegoogelt, leider sind mir die Suchergebnisse bisher zu teuer (75-100¤/Nacht)
edit: Kann den Threatitel nicht mehr verändern.
Praxistage wären am 9+10.Oktober und würden hier stattfinden:
Klinikum Nürnberg Nord
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
90419 Nürnberg
Haus/Bauteil: 47, EG und 2. Etage
Anreisen würde ich mit dem Zug entweder abends am 8. oder morgens am 9 (je nach Verbindung) und vorausichtlich am 10. wieder abreisen.
Hab schon etwas gegoogelt, leider sind mir die Suchergebnisse bisher zu teuer (75-100¤/Nacht)
edit: Kann den Threatitel nicht mehr verändern.
-
- Assist
Ich such meine Hotels immer über http://www.hrs.de... ist besser als Google und man kommt auch an das ein oder andere Schnäppchen
lg, troglo
=t=
41 Euro für ein 4-Sterne-Hotel scheint Ok zu sein (DeragHotel and Living Maximilian)
lg, troglo
=t=
41 Euro für ein 4-Sterne-Hotel scheint Ok zu sein (DeragHotel and Living Maximilian)
joar...
-
- Accuracy
-
- Cadavre
Hallo Nachbar! Bin aus Altdorf (weisst schon, diese schöne Stadt neben Feucht )Original geschrieben von minipliman
wenn dir vorort auch reicht kannste bei mir pennen (feucht)
Wie is euer neuer Marktplatz so? Unserer is sehr schön geworden
Bist du echter Feuchter oder nur zugezogen? (Weil echte Feuchter werden von echten Altdorfern nicht gemocht. Ist ein Naturgesetz )
@topic: kA. Kann leider nicht helfen mit Hotels. Und bei mir pennen geht leider nicht, da ich ab morgen weg bin
edit hat kombiniert und ist zu dem Schluss gekommen, dass du zugezogen sein musst (wegen "vorstellungsgespräch hier in der gegend" und so..) Na dann is ja alles gut.
-
- Capture
ick wohn zentral in nbg und hab auch ne feine couchOriginal geschrieben von minipliman
also der pandorra wohnt in fürth und hat ne rieeeeeeeeeesen couch, auf der hab ich vorzuglück gepennt als ich hier in der gegend mein vorstellungsgespräch hatte.
wenn dir vorort auch reicht kannste bei mir pennen (feucht)
war ich neulich essen, was ein epischer chinese <3Original geschrieben von Uli Schleicher
Hallo Nachbar! Bin aus Altdorf (weisst schon, diese schöne Stadt neben Feucht )
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Patriot
-
- Cadavre
Sorry hab gerade kein Internet.
Werd mir sobald ich wieder eigenes Internet habe die ganzen Links hier mal durchsehen. Am liebsten wäre mir so zentral bzw. nah wie möglich. War bisher nie groß in Nürnberg, so könnte ich mir auch die Stadt etwa ansehen.
HRS geht glaub nur mit KK, oder?
Danke auf jeden Fall für die bisherigen Rückmeldungen.
Werd mir sobald ich wieder eigenes Internet habe die ganzen Links hier mal durchsehen. Am liebsten wäre mir so zentral bzw. nah wie möglich. War bisher nie groß in Nürnberg, so könnte ich mir auch die Stadt etwa ansehen.
HRS geht glaub nur mit KK, oder?
Sprengt wohl preislich den Rahmen..frauentorgraben!
Danke auf jeden Fall für die bisherigen Rückmeldungen.
-
- Cadavre
http://www.hrs.de/web3/showDetailsOfHot ... rgetAnchor
Werde warscheinlich nun das hier nehmen.
edit: wieder nur kk only
Werde warscheinlich nun das hier nehmen.
edit: wieder nur kk only
-
- Capture
in direkter nähe zum bhf sind 2 ibis hotels, 100m fussweg.
zimmer kosten da um die 50¤, und mit der ubahn bist in 15min am nordklinikum =)
e: plärrer am ibis wär wohl noch besser/näher
zimmer kosten da um die 50¤, und mit der ubahn bist in 15min am nordklinikum =)
e: plärrer am ibis wär wohl noch besser/näher
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
-
- Cadavre
-
- Stripe
Re: Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg gesucht
Das Forum lebt!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
Re: Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg gesucht
nö
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#