Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg gesucht

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg

Beitrag von vacilar »

Mache dieses Jahr eine Fernweiterbildung, die unter anderen 2 Praxistage in Nürnberg beinhaltet.
Praxistage wären am 9+10.Oktober und würden hier stattfinden:

Klinikum Nürnberg Nord
Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
90419 Nürnberg
Haus/Bauteil: 47, EG und 2. Etage

Anreisen würde ich mit dem Zug entweder abends am 8. oder morgens am 9 (je nach Verbindung) und vorausichtlich am 10. wieder abreisen.

Hab schon etwas gegoogelt, leider sind mir die Suchergebnisse bisher zu teuer (75-100¤/Nacht)



edit: Kann den Threatitel nicht mehr verändern.
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Ich such meine Hotels immer über http://www.hrs.de... ist besser als Google und man kommt auch an das ein oder andere Schnäppchen :wave:

lg, troglo
=t=
:ugly:

41 Euro für ein 4-Sterne-Hotel scheint Ok zu sein :) (DeragHotel and Living Maximilian)
Bild
joar... :ugly:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8068
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

also der pandorra wohnt in fürth und hat ne rieeeeeeeeeesen couch, auf der hab ich vorzuglück gepennt als ich hier in der gegend mein vorstellungsgespräch hatte.
wenn dir vorort auch reicht kannste bei mir pennen (feucht)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

frauentorgraben! :ugly:
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Beitrag von UliSchleicher »

Original geschrieben von minipliman

wenn dir vorort auch reicht kannste bei mir pennen (feucht)
Hallo Nachbar! Bin aus Altdorf (weisst schon, diese schöne Stadt neben Feucht ;) )

Wie is euer neuer Marktplatz so? Unserer is sehr schön geworden :p

Bist du echter Feuchter oder nur zugezogen? (Weil echte Feuchter werden von echten Altdorfern nicht gemocht. Ist ein Naturgesetz ;) )

@topic: kA. Kann leider nicht helfen mit Hotels. Und bei mir pennen geht leider nicht, da ich ab morgen weg bin :(

edit hat kombiniert und ist zu dem Schluss gekommen, dass du zugezogen sein musst (wegen "vorstellungsgespräch hier in der gegend" und so..) Na dann is ja alles gut.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Original geschrieben von minipliman
also der pandorra wohnt in fürth und hat ne rieeeeeeeeeesen couch, auf der hab ich vorzuglück gepennt als ich hier in der gegend mein vorstellungsgespräch hatte.
wenn dir vorort auch reicht kannste bei mir pennen (feucht)
ick wohn zentral in nbg und hab auch ne feine couch :wave:
Original geschrieben von Uli Schleicher
Hallo Nachbar! Bin aus Altdorf (weisst schon, diese schöne Stadt neben Feucht ;) )
war ich neulich essen, was ein epischer chinese <3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Gib ansonsten auch noch Couch Surfing: http://www.couchsurfing.org/ :wave:
:wave:[/CENTER]
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Sorry hab gerade kein Internet.

Werd mir sobald ich wieder eigenes Internet habe die ganzen Links hier mal durchsehen. Am liebsten wäre mir so zentral bzw. nah wie möglich. War bisher nie groß in Nürnberg, so könnte ich mir auch die Stadt etwa ansehen.

HRS geht glaub nur mit KK, oder?
frauentorgraben!
Sprengt wohl preislich den Rahmen..

Danke auf jeden Fall für die bisherigen Rückmeldungen.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

http://www.hrs.de/web3/showDetailsOfHot ... rgetAnchor

Werde warscheinlich nun das hier nehmen.

edit: wieder nur kk only
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

in direkter nähe zum bhf sind 2 ibis hotels, 100m fussweg.
zimmer kosten da um die 50¤, und mit der ubahn bist in 15min am nordklinikum =)


e: plärrer am ibis wär wohl noch besser/näher
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

danke ugly,

nehm nun wirklich das hier: http://www.accorhotels.com/de/hotel-088 ... ndex.shtml
Ho Lee Fuk
Razor
Razor
Beiträge: 1879
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg gesucht

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Das Forum lebt!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11060
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Hotelsuche/Übernachtungssuche in Nürnberg gesucht

Beitrag von pandorra »

:lol:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten