Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Inflation BRD 2021

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Inflation BRD 2021

Beitrag von Callahan »

Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16680
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Inflation BRD 2021

Beitrag von American Fucking Psycho »

darum in BTC investieren so lang es noch nach einem jahr haltefrist steuerfrei ist!
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Inflation BRD 2021

Beitrag von frost-bit »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 11.11.2021, 08:33 darum in BTC investieren so lang es noch nach einem jahr haltefrist steuerfrei ist!
Ist es das noch?

Mein ETF (in den ich im April eingestiegen bin!) hat seit April 14,X Prozent gemacht. Inflation kann mich mal
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Inflation BRD 2021

Beitrag von ramke »

Lol rookie numbers
Bild
when the shit hits the fan
Antworten