Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky on Demand geguckt:

Lass ihn gehen

Bild

Ein Westerndrama mit einem Kevin Costner, der zeigt, was er immer noch drauf hat!

Die Familie hat ein klein wenig was von den Firefly's oder den Sawyer's. Ein bisschen verrückt. oO Aber nicht ganz so schlimm.

In der letzten halben Stunde gibt's dann ein bisschen Action... Der Film ist zurecht ab 16!
Ich mag die Mischung zwischen den 50ern Jahren & des Westens. 😃

Grundsätzlich sollte man hier aber keinen Actionwestern erwarten, es ist ein Drama, was aber am Anfang ein bisschen braucht, bis es in Fahrt kommt, die Autofahrt ist etwas langweilig. 😕

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky on Demand gesehen:

Baby Driver

Bild

Wow. Sehr geil... 😁

Alleine der Anfang geht übelst ab... 🚗💥

Dann wird es etwas ruhiger, aber nicht minder spannend! Fluchtwagenfahrer bzw. Bankräuberstorys machen mir viel Spaß 😄
Die Liebesstory muss nicht unbedingt sein, entwickelt sich aber zu einer kleinen Bonnie & Clyde-Story.. 😁

Alle Schauspieler spielen richtig cool, die Action geht richtig ab, inkl. schön blutiger Einschüsse + einem Soundtrack, der fast schon als eigenständiger Schauspieler durchgeht, so perfekt passt er in die Umgebung!
Stark gedrehte Verfolgungsjagden, sieht aus, als ob es ohne viel CGI gedreht wurde.. 👌🏻

Der hat echt Bock gemacht!

5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon via dem MGM Channel (den ich aber danach direkt wieder gekündigt habe) geguckt:

Nevada Pass

Bild

Charles Bronson, Wilder Westen, ein Zug plus ein paar bekannte Gesichter, was will man mehr? 😊

Schöne Außenaufnahmen im Schnee bzw. am Anfang ohne Schnee.
Hat ein bisschen was von "Mord im Orient Express", aber im Wilden Westen.. 🤠

Spannend ist es auf jeden Fall, man kann niemanden richtig trauen... Sowas mag ich einfach!
Einige blutige Schießereien kommen dazu, er ist kein ab 12er Western!

4/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16381
Registriert: Apr 2003
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Prey

Ja, es ist der neue Predator, und was für einer! Nicht der Predator den wir verdienen, aber der Predator den wir brauchen. Ein Film, fast völlig aus der Zeit gefallen. 100 Minuten Spannung und solide Action. Keine Genderdiversityscheiße die nur zu ihrem Selbstzweck existiert, keine völlig belanglosen Nebengeschichten die nur als Füllmaterial dienen, keine vollkommen übertriebenen Effektfeuerwerke, keine selbstgefälligen muskulösen Superhelden. Einfach nur eine ehrliche Jagd, bei der die Jäger zur Beute werden. Das ganze Setting ist stimmig gewählt, die Landschaftsaufnahmen atemberaubend, ein Soundtrack der die jeweilige Stimmung perfekt abrundet. Ein fast schon ruhiger Film, der Gewalt und Blut mit bedacht einsetzt wo es sinnig ist, dann aber auch nicht damit geizt. Die Story ist so gut erzählt, dass man sogar über den etwas sparsam gerenderten CGI-Bären hinwegsehen kann. Also ich werde etwas tun, das ich seit dem ersten Matrix nicht mehr getan habe: Ich schau ihn heute direkt noch mal.

9,5/10
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht mit meiner Freundin auf Amazon Video ausgeliehen:

The Stylist

Bild

Leider war der nix!
Sie mordet ohne richtigen Grund, ohne Sinn..

Ja, sie ist einsam & als Frisörin bekommt sie von den Leben anderer Menschen einiges mit.
Aber warum sie tötet bleibt komplett im Dunkeln! 🤷🏻‍♂️

Die Morde selber sind auch unkreativ, sie hat genug Frisörwerkzeug zur Verfügung, warum benutzt sie es nicht?!

Die Musik & die Bilder sind ganz gut gemacht, aber das rettet den Film nun mal auch nicht...

Dazu ein Ende, was den Grad ihrer Verrücktheit noch was höher setzt, aber dennoch einen verwirrt zurück lässt. ?!

2/5
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Prey

Bild

7,5/10

gestern auf disney+: gar nicht mal so schlecht im gegensatz zu den letzten predator ablegern. schönes gemetzel und guter bodycount, 5/5 postdaldudes :w00t:
edit: ganz so begeistert wie afp bin ich jetzt aber nicht :lol:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Death Wish 4

Bild

Besser als der 3. Teil, aber das ist auch nicht allzu schwer!

Wieder muss jemand vertrautes (diesmal seine Stieftochter) von Paul Kersey sterben, wieder geht er auf die Jagd...
Diesmal erwischt er den Schuldigen auch schnell...
Und es geht weiter, indem er die Drogenkartelle der Stadt gegeneinander ausspielt. Er bekommt Hilfe eines Millionärs, dessen Tochter ebenfalls an Drogen starb.
Dieser jemand ist nur nicht der, für den er sich ausgibt & Paul Kersy ballert um sich... 😁

Der Teil gefällt mir wieder was besser, dicke Wummen, Gewalt, Paul Kersey gegen alle & eine düstere Grundstimmung!

btw: Danny Trejo hat auch nen Auftritt... Und geht drauf 😂💥

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video über den MGM Channel geguckt:

Gesprengte Ketten

Bild

Spannender Fluchtfilm!
Viele, damalige Top Schauspieler, Spannung und am Ende auch gute Action!

Der Großteil des Films ist von den Ausbruchsplänen geprägt, ich mag es, sie dabei zu beobachten, wie sie Pläne schmieden bzw. die Tunnel graben.

Mich wundert es nur, das es in dem Lager relativ gesittet zu geht.. 🤔
Gut, kann daran liegen, das es kurz vor Kriegsende spielt.. Beruht ja auf einer wahren Begebenheit!

4/5
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Day Shift

Bild

7/10

ganz ok, ein paar lacher und ein guter cast um snoop, jamie und co. 4/5 postaldudes für die gewaltdarstellung :ugly:
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7720
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von pressluftpinocchio »

IcE2k1 hat geschrieben: 08.08.2022, 12:05 Prey

Bild

7,5/10

gestern auf disney+: gar nicht mal so schlecht im gegensatz zu den letzten predator ablegern. schönes gemetzel und guter bodycount, 5/5 postdaldudes :w00t:
edit: ganz so begeistert wie afp bin ich jetzt aber nicht :lol:
war ok, aber die ersten 60 minuten buildup für die letzten 40 minuten des films waren mir etwas zu mau.

6,5/10

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Filmabend bei meinem besten Kumpel:

Via Netflix gesehen:

Day Shift

Bild

Cooler, sonniger Look, ein Jamie Foxx in "Blade"-Form + ne trashige Story, die aber mit guter Action gefüllt wird!

Ein Vampirfilm?! Mhh... Aber das hier ist einer der guten! California, ein saucooler Snoop Dogg & 1,2 geile Nebendarsteller, die das ganze abrunden!

Oft handgemachte Action, ein bisschen CGI-Action muss man ertragen, aber das meiste ist echt!
Am Ende geht´s richtig ab, Bodycount´s in tha House ! ;)

Doch, der hat mir sehr gut gefallen!

4/5

Via Disney+ gesehen:

Prey

Bild

Mhh...

Purer Durchschnitt. Besser als Upgrade, ja, aber das ist nicht schwer. -_-

Der Predator jagt 300 Jahre früher - OK, geil, alles ist etwas unterentwickelter, auch seine Waffen. Aber warum wieder die Erde?! Ich würde es begrüßen, wenn es mal auf den Heimatplaneten der Predatoren gehen würde, anstelle immer nur auf die Erde...
Die Landschaftsaufnahmen sind beeindruckend, ja. Aber warum so viele in der ersten Hälfte des Films?!
Das CGI ist zu viel und zu schlecht - Paradebeispiel "Bär" !

Die Heldin ist taff & eine würdige Gegnerin für den Predator!
Die Action ist geil gemacht, auch oft blutig, aber in 4,5 Szenen wird zu früh ausgeblendet oder die Kamera ist falsch..
Der Rest ist austauschbar & was die Franzosen in dem Film machen, weiß auch niemand... 🤔

2,5/5

Via Amazon Video:

Castle Falls

Bild

Langweilig und mit einer Actionszene, die sich oft wiederholt...
Zumindest am Anfang.

Die Story selbst dümpelt vor sich hin, schauspielerisch ist es unterirdisch, aber das ist in so einem Film auch vollkommen egal.
Wenn es dann auf die Jagd nach dem Geld geht, in einem Gebäude, was in 90 min. gespengt wird, dann wird es spaßig..!
Das Gebäude ist dreckig und kaputt, gibt also etwas an Atmosphäre her, aber das wars schon.

Lundgren und Adkins machen Spaß, allen voran Adkins, Lundgren ist ja auch schon (damals) 64..

Unterdurchschnittlich.

2,5/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16381
Registriert: Apr 2003
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

PostalDude hat geschrieben: 14.08.2022, 18:35 Ich würde es begrüßen, wenn es mal auf den Heimatplaneten der Predatoren gehen würde, anstelle immer nur auf die Erde...

was die Franzosen in dem Film machen, weiß auch niemand
In AVP2 sieht man doch einiges von der Predator Heimatwelt. Kann mir nicht vorstellen, dass das nen guten Handlungsstrang gäbe, außer du willst nen Film der noch mieser ist als Upgrade.

Und wenn du mal auf die Karte von Nordamerika schaust wo die Comanchen zu der Zeit zu der Prey spielt gesiedelt haben, dann weißt du auch warum die Trapper baguette sprechen.
Bild
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 14.08.2022, 19:13
PostalDude hat geschrieben: 14.08.2022, 18:35 Ich würde es begrüßen, wenn es mal auf den Heimatplaneten der Predatoren gehen würde, anstelle immer nur auf die Erde...

was die Franzosen in dem Film machen, weiß auch niemand
Und wenn du mal auf die Karte von Nordamerika schaust wo die Comanchen zu der Zeit zu der Prey spielt gesiedelt haben, dann weißt du auch warum die Trapper baguette sprechen.
:lol:
das wollte ich auch schon sagen, Geschichte: 5- :ugly:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Death Wish 5 - The Face Of Death

Bild

Der letzte Teil, "das Gesicht des Todes" ...

Das Gesicht des Todes wird hier eher von der Reihe gezeigt...

Sehr schlecht, was hier abgeht...
Charles Bronson hat einfach keinen Bock mehr auf die Reihe, das merkt man!
Alleine der Anfang mit der Modenschau. oO Man merkt, das er 1994 gedreht wurde...
Klar, die Story ist immer die selbe, das ist nicht schlimm, die Todesszenen sind schön fies, die Bösewichte (stark verrückt: Michael Parks) auch, aber der Rest !?

Gut, das man danach aufgehört hat !

2/5
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

True Detective (Staffel 1-3)

Bild

9/10


ich habe noch mal alle staffeln mit meiner freundin durchgesuchtet - beste serie :daumen: wobei staffel 1 natürlich den anderen beiden staffel ein stück voraus ist, was zum einem am setting liegt, zum anderen an matthew und woody. ;)
freue mich schon auf die 4. staffel, die sich aktuell in der produktion befindet. :)
BildBild
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Better Call Saul

Bild

8,5/10

eine lange reise und teils auch langatmige story geht nun zu ende. manchmal grandios, manchmal war das erzähltempo doch etwas sehr lahm.
alles in allem ein super spin off, das ein muss ist für jeden breaking bad fan. :)
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7720
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von pressluftpinocchio »

ich bin richtig traurig, dass die serie vorbei ist :(

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend Filmabend bei nem Kumpel:

A Good Woman Is Hard To Find

Bild

Eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern, wo der Sohn nach der Ermordung ihres Mannes nicht mehr spricht, die Polizei sich nicht um den Fall kümmert & sie einfach kein Geld hat... :(

Ich mag diese düstere Atmosphäre, dieses dreckige Nordirland, dieses hoffnungslose, es erinnert mich an Harry Brown ;) :D

Die Gewalt kommt plötzlich & dafür umso härter + man nimmt IMO ihr die Verwandlung ihrer Person ab, sie steht nun mal mit dem Rücken zur Wand!

Man muss wissen, es ist eher ein Drama/Thriller als ein Horror/Splatterfilm, aber er ist zurecht ab 16!

4,5/5

The Furies: Collector's Edition

Bild

Geiler, fieser Slasher... :D

Eine Handvoll Frauen, laut ihrer Kiste "Beautys", wachen in einem verlassenen Wald auf und werden von maskierten Killern, ihren Beasts", gejagt, deren Masken alle an 80erSlasher angelehnt sind...

Beauty & the Beast? Ja, weil jeder der Killer muss eine der Frauen beschützen, seine Beauty. Klappt es nicht und sie stirbt, stirbt er auch... :D

Es ist cool mitanzusehen, das Splatterlevel ist hoch, die Effekte sehr gut und handgemacht, finde ich und die Charaktere sind auch nicht alle so wie sie scheinen...
Die eine Alte nervt echt tierisch :D

Alles in allem ein blutiger, kleiner Slasher ohne Story, harhar !

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video ausgeliehen:

Falling Down - ein ganz normaler Tag

Bild

Frei nach Kreator: This is my Amok Run... 👿

Es fängt alles an in einem Stau, er will einfach nur nach Hause.
Und dann wird es Stück für Stück verrückter...!
Seine Reaktionen auf scheinbar banale Dinge sind so wunderbar übertrieben ! 😁

Der Cop, gespielt von Robert Duvall, kommt ihm Schritt für Schritt näher... Und das einen Tag vor der Rente! 👴🏻

Die Menschen, denen er begegnet, sind manchmal etwas Klischeeerfüllt, aber sie erfüllen ihren Zweck.

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Delta Force

Bild
Hab aber das Wendecover genutzt ;)

Der Anfang im Flugzeug ist sogar relativ emotional geraten, die Story ist meistens spannend gemacht, auch wenn es sich oft zieht... aber das Finale ist dann volle Pulle Over the Top ! 💥😁
Chuck Norris & sein Supermotorrad gegen den Libanon 😂

IMO zieht der Film sich aber leider & es gibt zu wenig Chuck Norris, der lange braucht, bis er auftaucht! :/

Dafür spielen sehr viele bekannte Gesichter aus den 80ern mit, die Action sieht ganz gut aus, aber die Story hätte man definitiv kürzen können!

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video gesehen:

Flucht aus Pretoria

Bild

Sowas mag ich sehr gerne, ich mag dieses Suchen der Fluchtmöglichkeiten, das Ausweglose...

Die Apartheid ist auch ein Thema, was immer noch erschreckend ist, hier aber aufgrund der örtlichen Begebenheit nicht so ausgeprägt, auch wenn im Knast auch Schwarzenhass stattfindet..

Daniel Radcliffe spielt stark, aber die Nebenrollen sind auch nicht zu unterschätzen! Die Schauspieler sind auch gut gecastet, wie man im Abspann sieht.

Ganz starker Ausbruchsthriller! Spannend bis zum Schluß, auch wenn man das Ende kennt!

4/5
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Everything. Everywhere. All at once.

Bild

8/10

sehr cool, hat mir sehr gefallen. die gewalt wird teilweise überraschend drastisch dargestellt und hin und wieder legt der film ein straffes tempo vor - sehr gut! :) keine langeweile und ein klasse cast. :)
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Demolition Man

Bild

Oldschoolaction in der Zukunft! 💥💥

"Demolition Man" macht wirklich Spaß!
Die Sprüche sind cool, vorallem Sandra Bullock, die immer wieder die Sprüche verdreht... 😂
Und diese neuen Regeln, nenene 🙈

Dazu ein Wesley Snipes als echt böser Wicht... 😈🤪

Eine Frage habe ich aber noch: Wie benutzt man die verdammten (den Credit zahle ich gerne 😜) 3 Muscheln ?!?

4/5

Muss mir dann doch mal das Mediabook holen oder schenken lassen, was Ende September, passend zu meinem Geburtstag rauskommt... ;) :D
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16381
Registriert: Apr 2003
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Lol, postaldude weiß nicht wie man die Muscheln benutzt :lol: :lol: :lol:
Bild
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 14.09.2022, 01:13 Lol, postaldude weiß nicht wie man die Muscheln benutzt :lol: :lol: :lol:
grob die kimme auskratzen mit den rundungen, weiß doch jeder :catch:
BildBild
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3161
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Mortal Kombat

Bild

7/10

grad auf prime verfügbar: überraschend gut und unterhaltsam, im vergleich zu den früheren werken oder anderen filmen aus dem genre - natürlich kein oscar kandidat ;)
BildBild
Ho Lee Fuk
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Dann lieber D.O.A. – Dead or Alive :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video via dem MGM Channel gesehen:

Delta Force 2: The Colombian Connection

Bild

Auch hier gibt´s Action satt, Chuck Norris satt! 💥💥

Hier hat man einen richtigen Wichser als Bösewicht, ein bisschen Dschungel, aber vor allem einen Chuck Norris in Bestform, alleine die Szene im Restaurant ! 😂
Die titelgebende Delta Force ist übrigens NICHT die selbe wie im ersten Teil, nur Chuck Norris´ Charakter ist derselbe 💪🏻

Es gibt keine Längen, so wie im Vorgänger, am Ende reißen er & die Amis einfach mal die ganze Umgebung ab, herrlich! 💥💥💥💥😁😁

Besser als der erste Teil, ein würdiger 2. Teil!

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gott vergibt - wir beide nie! in der Westernfassung.

Bild

Der erste, richtige gemeinsame Film von Terence Hill & Bud Spencer!

Auch wenn man sagen muss, sie spielen zwar gemeinsam, aber oft sind sie auch getrennt bzw. der Charakter (Django bzw. eigentlich richtig - Cat Stevens) von Hill spielt hier eher eine Rolle, da er mit Bill San Antonio noch ne Rechnung offen hat...

Kartenspiele, Schießerein, ein paar Prügelein, ein typischer Western, der leider ein etwas schwaches Finale hat...

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10499
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky on Demand gestern Abend/Nacht gesehen:

Der Vorname

Bild

Wie kann man sein Kind Adolf nennen !?

Eine absolut berechtige Frage !

Top geschauspielert, Christoph Maria Herbst als Professor, der aber von allen nicht richtig ernst genommen wird, seine Frau, eine Lehrerin, Elisabeth, gespielt von Caroline Peters + ihrem besten Freund Rene (Justus von Dohnányi) .
Florian David Fitz als der Vater Thomas, der herrlich schmierig ist, seinen Erfolg ohne Ausbildung geschafft hat & deshalb beneidet wird. Dazu seine logischerweise schwangere Frau Anna (Janina Uhse) , die etwas später auftaucht & direkt raucht und trinkt !

Sehr, sehr gut, wie hier diskutiert wird! 😂👌🏻
Es fängt mit der Diskussion um den Vornamen an & steigert sich im Finale + einer kleinen Pointe, herrlich.. 😁🤣

Unter Einfluss von Wein, gutem Essen + dieser anfänglichen Frage entsteht eine lustige Runde, die mehr & mehr eskaliert & es tun sich Abgründe auf...

4,5/5
Antworten