Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Fritz (84) ist tot

Off-Topic
Antworten
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Sexy Fritz (84) ist tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Als WDR Intendant von 1995 bis 2007 gab er eure Runfunkgebühren aus. Danke für deinen Dienst.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/fritz- ... 7a15983ec1
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: Sexy Fritz (84) ist tot

Beitrag von pressluftpinocchio »

Oh, Fritz was geht ab?

Bild
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Sexy Fritz (84) ist tot

Beitrag von OutOfBalls »

Puh, schreck mich nicht. Für einen Moment hab ich gelesen (Josef) Fritzl ist tot. Das wäre ein herber Schlag gewesen.
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Fritz (84) ist tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Jahrgang 1935. Ob er schon den angepassten Corona-Impstoff bekommen hat?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten