+ Schwimmen gewesen, 41 Bahnen in 35 min.

Hallo Stuhlbruder
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Aktuell mache ich es hauptsächlich, damit ich überhaupt etwas Bewegung bekomme.American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑05.08.2022, 08:37 - rund containert immer noch
Nicht mitbekommen, dass man keine Maske mehr tragen muss?
Es ist Schokolade
Der Überwachungsstaat sieht alles!PostalDude hat geschrieben: ↑03.08.2022, 22:21 Da hat meine Freundin mich aber überrascht!
+ Stadtrundfahrt mitm FC-Bus & Stadionsprecher! Geile Sache!![]()
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
du musst die links anklicken, sein dyndns kann kein https
Beim Nachbarn in die Mülltonneminipliman hat geschrieben: ↑08.08.2022, 08:34 auf gar keinen fall liegen lassen. können sich entzünden. am besten in irgendwas feuerfestes tun (zb einfach n topf mit deckel) und dann möglichst schnell zum nächsten entsorger bringen.
*BriefkastenHo Lee Fuk hat geschrieben: ↑08.08.2022, 09:06Beim Nachbarn in die Mülltonneminipliman hat geschrieben: ↑08.08.2022, 08:34 auf gar keinen fall liegen lassen. können sich entzünden. am besten in irgendwas feuerfestes tun (zb einfach n topf mit deckel) und dann möglichst schnell zum nächsten entsorger bringen.![]()
Ho Lee Fuk hat geschrieben: ↑06.08.2022, 08:46Der Überwachungsstaat sieht alles!PostalDude hat geschrieben: ↑03.08.2022, 22:21 Da hat meine Freundin mich aber überrascht!
+ Stadtrundfahrt mitm FC-Bus & Stadionsprecher! Geile Sache!![]()
https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... n-102.html
Wer von denen ist PostalDude? Der Bengel in der ersten Reihe!
Ho Lee Fuk hat geschrieben: ↑08.08.2022, 09:06Beim Nachbarn in die Mülltonneminipliman hat geschrieben: ↑08.08.2022, 08:34 auf gar keinen fall liegen lassen. können sich entzünden. am besten in irgendwas feuerfestes tun (zb einfach n topf mit deckel) und dann möglichst schnell zum nächsten entsorger bringen.![]()