Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Jetzt hab ich im Osterurlaub mal wieder ein Bild von mir gemacht, aber es gibt den alten Thread nicht mehr um es zu posten.
Mach ich halt 'nen neuen Thread auf....
Dieses Bild werde ich vermutlich nie wieder aus meinem Kopf bekommen
Eventuell könntest du, anstatt zu Containern, deinen Körper für Essen eintauschen? Da gibt's doch sicherlich paar Freaks die drauf abfahren.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
rund hat geschrieben: ↑18.04.2022, 01:19
Jetzt hab ich im Osterurlaub mal wieder ein Bild von mir gemacht, aber es gibt den alten Thread nicht mehr um es zu posten.
Mach ich halt 'nen neuen Thread auf....
maPPel hat geschrieben: ↑21.04.2022, 08:28
Rund hat so unfassbar glatte Haut. Faszinierend. Die Haare sind aber glaub ich geshoppt.
Bei der Haut hat die Digicam glaub ich etwas übertrieben, wenn auch nicht viel. Ich habe auch keine Filter oder irgendsowas bei der Aufnahme verwendet.
Die einzige Nachbearbeitung am Bild war Farbkorrektur.
Die Haare sind so, mein letzter Friseurbesuch war Weihnachten 2019.
American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑05.08.2022, 08:38
Antrag auf Geschlechtsänderung im Perso schon gestellt?
Nope, was sollte ich eintragen lassen? Female oder Divers?
Wird aber eh vorerst nicht passieren, da inzwischen die Fingerabruckpflicht bei neuen Ausweisen gilt.
IcE2k1 hat geschrieben: ↑05.08.2022, 09:34
boah, toleranz hin oder her, irgendwie wird mir jetzt schlecht
Vor dir selbst erschrocken, weil sich "etwas" bewegt hat ?
American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑05.08.2022, 08:38
Antrag auf Geschlechtsänderung im Perso schon gestellt?
Nope, was sollte ich eintragen lassen? Female oder Divers?
Wird aber eh vorerst nicht passieren, da inzwischen die Fingerabruckpflicht bei neuen Ausweisen gilt.
IcE2k1 hat geschrieben: ↑05.08.2022, 09:34
boah, toleranz hin oder her, irgendwie wird mir jetzt schlecht
Vor dir selbst erschrocken, weil sich "etwas" bewegt hat ?