Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10458
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky on Demand geguckt:

Lass ihn gehen

Bild

Ein Westerndrama mit einem Kevin Costner, der zeigt, was er immer noch drauf hat!

Die Familie hat ein klein wenig was von den Firefly's oder den Sawyer's. Ein bisschen verrückt. oO Aber nicht ganz so schlimm.

In der letzten halben Stunde gibt's dann ein bisschen Action... Der Film ist zurecht ab 16!
Ich mag die Mischung zwischen den 50ern Jahren & des Westens. 😃

Grundsätzlich sollte man hier aber keinen Actionwestern erwarten, es ist ein Drama, was aber am Anfang ein bisschen braucht, bis es in Fahrt kommt, die Autofahrt ist etwas langweilig. 😕

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10458
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky on Demand gesehen:

Baby Driver

Bild

Wow. Sehr geil... 😁

Alleine der Anfang geht übelst ab... 🚗💥

Dann wird es etwas ruhiger, aber nicht minder spannend! Fluchtwagenfahrer bzw. Bankräuberstorys machen mir viel Spaß 😄
Die Liebesstory muss nicht unbedingt sein, entwickelt sich aber zu einer kleinen Bonnie & Clyde-Story.. 😁

Alle Schauspieler spielen richtig cool, die Action geht richtig ab, inkl. schön blutiger Einschüsse + einem Soundtrack, der fast schon als eigenständiger Schauspieler durchgeht, so perfekt passt er in die Umgebung!
Stark gedrehte Verfolgungsjagden, sieht aus, als ob es ohne viel CGI gedreht wurde.. 👌🏻

Der hat echt Bock gemacht!

5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10458
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon via dem MGM Channel (den ich aber danach direkt wieder gekündigt habe) geguckt:

Nevada Pass

Bild

Charles Bronson, Wilder Westen, ein Zug plus ein paar bekannte Gesichter, was will man mehr? 😊

Schöne Außenaufnahmen im Schnee bzw. am Anfang ohne Schnee.
Hat ein bisschen was von "Mord im Orient Express", aber im Wilden Westen.. 🤠

Spannend ist es auf jeden Fall, man kann niemanden richtig trauen... Sowas mag ich einfach!
Einige blutige Schießereien kommen dazu, er ist kein ab 12er Western!

4/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16360
Registriert: Apr 2003
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Prey

Ja, es ist der neue Predator, und was für einer! Nicht der Predator den wir verdienen, aber der Predator den wir brauchen. Ein Film, fast völlig aus der Zeit gefallen. 100 Minuten Spannung und solide Action. Keine Genderdiversityscheiße die nur zu ihrem Selbstzweck existiert, keine völlig belanglosen Nebengeschichten die nur als Füllmaterial dienen, keine vollkommen übertriebenen Effektfeuerwerke, keine selbstgefälligen muskulösen Superhelden. Einfach nur eine ehrliche Jagd, bei der die Jäger zur Beute werden. Das ganze Setting ist stimmig gewählt, die Landschaftsaufnahmen atemberaubend, ein Soundtrack der die jeweilige Stimmung perfekt abrundet. Ein fast schon ruhiger Film, der Gewalt und Blut mit bedacht einsetzt wo es sinnig ist, dann aber auch nicht damit geizt. Die Story ist so gut erzählt, dass man sogar über den etwas sparsam gerenderten CGI-Bären hinwegsehen kann. Also ich werde etwas tun, das ich seit dem ersten Matrix nicht mehr getan habe: Ich schau ihn heute direkt noch mal.

9,5/10
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10458
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht mit meiner Freundin auf Amazon Video ausgeliehen:

The Stylist

Bild

Leider war der nix!
Sie mordet ohne richtigen Grund, ohne Sinn..

Ja, sie ist einsam & als Frisörin bekommt sie von den Leben anderer Menschen einiges mit.
Aber warum sie tötet bleibt komplett im Dunkeln! 🤷🏻‍♂️

Die Morde selber sind auch unkreativ, sie hat genug Frisörwerkzeug zur Verfügung, warum benutzt sie es nicht?!

Die Musik & die Bilder sind ganz gut gemacht, aber das rettet den Film nun mal auch nicht...

Dazu ein Ende, was den Grad ihrer Verrücktheit noch was höher setzt, aber dennoch einen verwirrt zurück lässt. ?!

2/5
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3137
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Prey

Bild

7,5/10

gestern auf disney+: gar nicht mal so schlecht im gegensatz zu den letzten predator ablegern. schönes gemetzel und guter bodycount, 5/5 postdaldudes :w00t:
edit: ganz so begeistert wie afp bin ich jetzt aber nicht :lol:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10458
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Death Wish 4

Bild

Besser als der 3. Teil, aber das ist auch nicht allzu schwer!

Wieder muss jemand vertrautes (diesmal seine Stieftochter) von Paul Kersey sterben, wieder geht er auf die Jagd...
Diesmal erwischt er den Schuldigen auch schnell...
Und es geht weiter, indem er die Drogenkartelle der Stadt gegeneinander ausspielt. Er bekommt Hilfe eines Millionärs, dessen Tochter ebenfalls an Drogen starb.
Dieser jemand ist nur nicht der, für den er sich ausgibt & Paul Kersy ballert um sich... 😁

Der Teil gefällt mir wieder was besser, dicke Wummen, Gewalt, Paul Kersey gegen alle & eine düstere Grundstimmung!

btw: Danny Trejo hat auch nen Auftritt... Und geht drauf 😂💥

3,5/5
Antworten