Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

manga browsergame

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
evilfu

manga browsergame

Beitrag von evilfu »

Hier mal ein Link zu nem Lustigen Online Game:

http://www.Xenyoo.de

Es geht darum seine Chars hoch zu pushen und gegen andere In Ligakämpfen zu bestehen. Macht echt viel spass und die Leute sind auch richtig nett. da sind auch viele leute dabei, die ebenfalls dsa zocken ;)

Bild
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Davon gibts jedemenge clone/ bzw denke ich das des auch wieder ein clon ist. Auf alle Fälle machts die erste Zeit (4-5 Std.) recht viel Spass, danach hat man keine Lust mehr. Zumindest gings mir so.
Also Suchtgefahr könnte bei manch einem doch schon bestehen (aber eher weniger ;) ).
Gruss Zeratul
alejandradra
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Sep 2015

Beitrag von alejandradra »

Ich gewusst das onther manga Spiel - one piece king of pirate, es ist viel interessanter als dieser. das Spiel, das auf "One Piece" manga. Ich glaube, Sie wie das Spielen auch!
alejandradra
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Sep 2015

Beitrag von alejandradra »

Ich werde es versuchen. Danke
alejandradra
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Sep 2015

Beitrag von alejandradra »

Danke,
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kein Problem
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
jane98
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2022
Steam: none
Battle.net: none

Re: manga browsergame

Beitrag von jane98 »

Thanks a lot for the nice and amazing website about manga, If you are looking for a free downloading platform wherein you can download manga you may visit mangazip.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: manga browsergame

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Amtssprache ist deutsch :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: manga browsergame

Beitrag von Adieu »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 10.07.2022, 08:48 Amtssprache ist deutsch :mad:
Kartoffel :mad:
:wave:
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: manga browsergame

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Zeig Zitze du Antidiskriminierungsstelle
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten