Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

20. Jahre Amoklauf von Erfurt

Off-Topic
Antworten
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

20. Jahre Amoklauf von Erfurt

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Morgen jährt sich der Amoklauf von Erfurt. Schon 20 Jahre her. Wir werden alt.
Ich hoffe ihr habt damals alle eure Killerspiele entsorgt! Wenn man sich an die TV-Talks und Dokus von damals erinnert :lol: "Kennen Sie dieses Doom?" Also gibt Counter-Strike keine Chance!

https://www.heise.de/hintergrund/Missin ... 61207.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: 20. Jahre Amoklauf von Erfurt

Beitrag von American Fucking Psycho »

danke für das Verbot von kurzen Vorderschaftrepetierflinten mit Pistolengriff, obwohl er die garnicht benutzt hat :frust:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: 20. Jahre Amoklauf von Erfurt

Beitrag von ramke »

Lustig, hab grad den Thread auf Reddit dazu entdeckt und musste DIREKT an das Video denken.

Hat das Video noch jemand? Das war doch teil von nem Frag Video CS vs Q3
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: 20. Jahre Amoklauf von Erfurt

Beitrag von Ho Lee Fuk »

drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: 20. Jahre Amoklauf von Erfurt

Beitrag von ramke »

Ah, hab ich doch schon gefunden aber die stelle einfach übersprungen und es deswegen nicht zugeordnet. Herrliche Nostalgie.
Bild
when the shit hits the fan
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: 20. Jahre Amoklauf von Erfurt

Beitrag von PostalDude »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 26.04.2022, 12:31
Noch nie zuvor gesehen 😂
Sehr geil gemacht hehe :D
Hammerfall & Apocalyptica als Soundtrack rundet es ab ! 🤘🏻
Antworten