Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10381
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Cliffhanger

Bild

Alleine der Anfang ist hochdramatisch & spitze gemacht!

Stallone macht als (ehemaliger) Bergsteiger Jagd auf Terroristen...

Geile, spannende Musik, tolle Bergaufnahmen, blutige Action & eine sinnfreie, aber spannende Story, was will der Actionfreund mehr!? 💥🤘🏻

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10381
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Criminal Squad: US-Kinofassung

Bild

Fetter Beginn, in dem ordentlich geballert wird! :D

Danach erlebt man die korrupten und "etwas anderen" Cops...

Gerard Butler überzeugt in seiner Rolle, die er voll und ganz auslebt!
Die Story ist eigentlich nie langweilig, irgendwas passiert immer & wenn man in der Kneipe sitzt!

Blutige Ballereien, coole Action & ein knalliges Finale! 💥

4/5
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Tenet

Bild

7,5/10

gut, aber irgendwie auch etwas weird und zu schnell um das thema der beschriebenen inversion richtig zu begreifen und aufzusaugen...tat ich mich schwer mit, man verliert insbesondere am ende schnell die übersicht bei der action :ugly:
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16316
Registriert: Apr 2003
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Snyder Cut

Er ist lang, aber die Zeit lohnt sich. Schon echt krass was beim normalen Kino Schnitt an Story verloren geht. Selbst an das 4:3 Format gewöhnt man sich. Auch wenn man sich bei vielen Szenen denkt man hat es schon gesehen, der unbekannte Kram reißt es raus. Während ich der ursprünglichen Fassung maximal eine 4 gegeben hätte ist das eine 8/10.
Bild
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Line of Duty - Staffel 6

Bild

9/10

eine der besten polizeiserien on da planet, spannend bis zum ende. da lohnt sich auch der abschluss eines probeabos von rtl+, denn nur dort gibt es
staffel 6 :ugly:
BildBild
IcE2k1
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Ozark - Staffel 4

Bild

8/10

gegen ende hin wurde die serie doch etwas weniger gut/holpriger als noch zu anfang, aber dennoch recht unterhaltsam und selbstverständlich eine der top serien bei netflix.
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10381
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Con Air: Special Edition

Bild

Atemlose, perfekte Action! 💥💥👌🏻
Starbesetzung, treibende Musik, immer Spannung!
Alleine das Finale in Vegas.. 😮

Sehr oft gibt es echte, handgemachte Action, garniert mit ein bisschen CGI! So geht das!

Es ist hier immer was los, vom Anfang bis zum Ende, eine Verfolgung jagt die nächste & Cameron Poe will einfach nur nach Hause zu seiner Frau & seiner Tochter..!

Btw: I ♥ Nicolas Cage's Hair in this Movie! 😁🤘🏻

5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10381
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht endlich mal bei Amazon Video gesehen:

Nikita

Bild

Luc Besson's Durchbruch! 💥
Natürlich ist der Film unrealistisch, welche Polizeibehörde würde einer drogenabhängigen so einen Deal anbieten?!

Aber die Umsetzung ist halt geil gemacht, cooler instrumentaler Soundtrack inkl. !
Spätere, typische Schauspieler sind auch schon dabei, z.b. Jean Reno. 😊

Die Story ist IMO manchmal etwas zäh, ich hätte mir noch mehr Aufträge für sie gewünscht, ich mag es einfach, wenn Frauen kämpfen! 👊🏻💥😁
Leider fehlen mir die Autoverfolgungsjagden.. 😕

Und ich mag den Namen ihres Freundes ♥️😎😁

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10381
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Flucht aus L.A.

Bild

Besser als der erste Teil! 💥😁

Ja, es ist eine sehr ähnliche Story wie der erste Teil, aber: sie ist geiler umgesetzt!

Hier herrscht eine "Mad Max" ähnliche Atmosphäre, L.A. ist ein abgeschottetes noch dreckigeres Loch als in Echt & Solid Snake, äh, Snake Plissken ist noch coolerer drauf.. 😎

Ja, die CGI-Effekte sind teilweise schlecht, aber sie sind von 1996 😁
Grundsätzlich gefällt mir der Look, die Kulissen & die Klamotten sind spitze gemacht!

4,5/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16316
Registriert: Apr 2003
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

Training Day

auch nach 20 Jahren noch ein erstklassiger Böser Cop Film, 9/10
Bild
Antworten