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aktuelles von euch - vol. 2

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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Roughael
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Beitrag von Roughael »

ORBB!!
Irgendwie fehlt mir da allerdings der Mensch/Maschine übergang.
Bin mal gespannt wie es final aussieht :)

Nicht mehr gaming bezogen, aber daran arbeite ich gerade:

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<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

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maPPel
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Beitrag von maPPel »

bLiTz2 hat geschrieben:natuerlich. Man baut ein lowpoly und berechnet die normal maps.. hier ein beispiel

highpoly gemacht in zbrush
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und einmal das lowpolz und einmal das lowpoly mit normal maps
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und einmal die textur version wie man das ganze im spiel sieht
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Hab mich gerad an den Post erinnert.
Sind das die Models aus dem gerade veröffentlichten Turtles-Titel? :)
Krass, einer von PQ bei so Release mit an Bord. Cool. :]
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

Hehe ne sind die nicht, war ein privates ding und mega alt.
Aber bin bei ein andere release dabei.. Killzone fuer die ps4 , hab einiges fuer gemacht. Hier mal beispiel. Bild
b3ast
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Beitrag von b3ast »

joah sieht geil aus
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TswiebelMad
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Beitrag von TswiebelMad »

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Ich hab leider keine ahnung warum das eine stück vom geländer so hell ist :sad:

und noch was vom ersten semester:

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чаби знают кто это бабо!
maPPel
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Beitrag von maPPel »

bLiTz2 hat geschrieben:Hehe ne sind die nicht, war ein privates ding und mega alt.
Aber bin bei ein andere release dabei.. Killzone fuer die ps4 , hab einiges fuer gemacht. Hier mal beispiel. [IMG]http://s.cghub.com/files/Image/675001-6 ... 99_max.jpg[/xIMG]
:daumen:
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Beitrag von TswiebelMad »

http://vimeo.com/85465498

Animationsfilm vom zweiten Semester
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acid
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Beitrag von acid »

Uralte Fingerübung nach Inspirationsquelle vom November letzten Jahres

Aber sonst geht derzeit eigentlich relativ wenig.

Die Schulmap könnte ich irgendwann mal fertig machen. Immerhin ist die jetzt schon 12 oder 13 Jahre alt und dieses Jahr ist 10-jähriges Abitur.
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sst13
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Beitrag von sst13 »

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Beitrag von TswiebelMad »

es läuft herr sst13! :daumen:

hier ein drittsemesterprojekt mit dem thema "animation & games for kids"

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maPPel
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Beitrag von maPPel »

Das rechts sieht aber sehr nach Uniform-Alien aus.

Soviel dann also zu "für Kinder". :ugly:
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Beitrag von TswiebelMad »

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ein etwas größeres projekt auf ner etwas moderneren engine :ugly:
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acid
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Re: aktuelles von euch - vol. 2

Beitrag von acid »

Lebt hier noch jemand? :catch:

Ich hab es tatsächlich geschafft, mal wieder den Radiant anzuwerfen und an meiner Schulmap weiter zu arbeiten. Bin das letztem Mal bei den Bäumen stehen geblieben und hab ein schönes Tool dafür gefunden. Leider gibt die Engine bei einer gewissen Anzahl Bäumen auf und ich muss mir wieder was anderes überlegen, wie ich die Map im Außenbereich enden lasse. Wird wahrscheinlich ein klassischer Floater.

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pandorra
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Re: aktuelles von euch - vol. 2

Beitrag von pandorra »

killerspiele. anzeige ist raus! :mad:
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acid
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Re: aktuelles von euch - vol. 2

Beitrag von acid »

Killerspiele sind so 1999.
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Dwalinn
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Re:

Beitrag von Dwalinn »

acid hat geschrieben: 29.07.2014, 20:46 [...]
Die Schulmap könnte ich irgendwann mal fertig machen. Immerhin ist die jetzt schon 12 oder 13 Jahre alt und dieses Jahr ist 10-jähriges Abitur.
Oha, also jetzt schon 20 bis 21 Jahre alt die Map. Meine letzte Map ist von 2006, danach hab ich nichts mehr gebastelt. Ach ja, schön war's...
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