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aktuelles von euch - vol. 2
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ORBB!!
Irgendwie fehlt mir da allerdings der Mensch/Maschine übergang.
Bin mal gespannt wie es final aussieht
Nicht mehr gaming bezogen, aber daran arbeite ich gerade:
Irgendwie fehlt mir da allerdings der Mensch/Maschine übergang.
Bin mal gespannt wie es final aussieht
Nicht mehr gaming bezogen, aber daran arbeite ich gerade:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
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Hab mich gerad an den Post erinnert.bLiTz2 hat geschrieben:natuerlich. Man baut ein lowpoly und berechnet die normal maps.. hier ein beispiel
highpoly gemacht in zbrush
und einmal das lowpolz und einmal das lowpoly mit normal maps
und einmal die textur version wie man das ganze im spiel sieht
Sind das die Models aus dem gerade veröffentlichten Turtles-Titel?
Krass, einer von PQ bei so Release mit an Bord. Cool. :]
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
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bLiTz2 hat geschrieben:Hehe ne sind die nicht, war ein privates ding und mega alt.
Aber bin bei ein andere release dabei.. Killzone fuer die ps4 , hab einiges fuer gemacht. Hier mal beispiel. [IMG]http://s.cghub.com/files/Image/675001-6 ... 99_max.jpg[/xIMG]
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
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Facelift und anschließende CTF konvertierung von mjkq3adm5 "House Of Evil"
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Hab die Tage mal wieder bisschen am meiner Head-Map gebaut. Häuptsächlich Bugfixing und ein paar Details...
http://sst13.de/wip/head21.jpg
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Re: aktuelles von euch - vol. 2
Lebt hier noch jemand?
Ich hab es tatsächlich geschafft, mal wieder den Radiant anzuwerfen und an meiner Schulmap weiter zu arbeiten. Bin das letztem Mal bei den Bäumen stehen geblieben und hab ein schönes Tool dafür gefunden. Leider gibt die Engine bei einer gewissen Anzahl Bäumen auf und ich muss mir wieder was anderes überlegen, wie ich die Map im Außenbereich enden lasse. Wird wahrscheinlich ein klassischer Floater.
Ich hab es tatsächlich geschafft, mal wieder den Radiant anzuwerfen und an meiner Schulmap weiter zu arbeiten. Bin das letztem Mal bei den Bäumen stehen geblieben und hab ein schönes Tool dafür gefunden. Leider gibt die Engine bei einer gewissen Anzahl Bäumen auf und ich muss mir wieder was anderes überlegen, wie ich die Map im Außenbereich enden lasse. Wird wahrscheinlich ein klassischer Floater.
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Re: aktuelles von euch - vol. 2
killerspiele. anzeige ist raus!
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Re: aktuelles von euch - vol. 2
Killerspiele sind so 1999.