Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Das ist dann selbst für mich bissl viel. Denke sowas wie ich bestellt habe passt ganz gut.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

fame hat geschrieben: 27.12.2021, 22:23 XL? Ist deine Freundin schwanger? Wenn ja wieso erfahren wir davon nur auf Umwegen? :mad:
:lol: :ugly:

Nein, nein!

XL, weil´s ne Jogging/Gammelhose sein soll :cool: :D
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Ich trage auch täglich Jogginghose, aber obwohl ich recht fett bin reicht mir M.

@T

Wie macht ihr eure Messer scharf? Schleifstein? Oder was anderes?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

An den leibern meiner Feinde.

Denke mal son schleifstein ist nicht falsch, aber es kommt wohl stark auf die Technik an.
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Jo, scheint der Way to go zu sein, aber dann muss man das erst lernen und in Equipment investieren. Die Frage ob so ein Schleifteil (da zieht man das Messer nur durch) auch tut, gibt immerhin eins von dem Hersteller des Messers. Oder lassen und Schleifstein üben.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben: 30.12.2021, 19:46 Jo, scheint der Way to go zu sein, aber dann muss man das erst lernen und in Equipment investieren. Die Frage ob so ein Schleifteil (da zieht man das Messer nur durch) auch tut, gibt immerhin eins von dem Hersteller des Messers. Oder lassen und Schleifstein üben.
Würde für gute Messer einen Wasserstein nehmen und mir die Technik aneignen. Es gibt wohl auch so "Guides", also so Plastikteile, die man auf den Rücken der Klinge steckt und einem automatisch den richtigen Winkel geben.

Ansonsten gibt es noch die HORL-Dinger, bei denen man auch immer automatisch die korrekten Winkel hat.

Habe mich selbst aber auch noch nicht für eine Variante entschieden, bislang reichte der Wetzstahl im Messerblock aus
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Damit werde ich bei dem neuen nicht auskommen wegen der Härte. Muss mal schauen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von nojo »

Mit der Hand gehts am Besten finde ich. Lege dir nen Klotz unter die Schneide für den Schleifwinkel wenn du anfängst. Musik an, Tasse Tee, dauert ne Weile
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Musst ja krasse Hornhaut an den Händen haben, wenn du damit Messer schärfen kannst :eek:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Er ist hover craft Kapitän, was denkst du?
Bild
when the shit hits the fan
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von nojo »

"Mit dem linken Unterarm, teilte er den Haifischschwarm" so ungefähr?
Ich meine mit nem Schleifstein und Wasser oder Öl :lol:
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Bleibt dann aber die Frage welche Körnungen ich alles brauche. Braucht es noch Leder, usw. Das doch alles kompliziert :grumble:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Ist eigentlich recht simpel. Nassschleifen ist auch nicht soo super schwer. Nimm einfach eines deiner alten WMF Messer und fang an zu üben. Wenn du Ausbrüche in der Schneide hast, dauert es halt sehr lange. Wenn nicht, muss die Klinge nur soweit neu geschilffen werden, dass du wieder ein Grat auf der anderen Seite hast hast, welches du sukzessive ausdünnst, durch immer feinere Schleifsteine und umdrehen der Klinge.

Das Leder kommt dann ganz zum Schluss. Da trägst du dann ganz wenig ultrafeine Polierpaste drauf auf und schiebst die Klinge ein bis zweimal drüber um auch die letzten Reste des Grats zu beseitigen.

Mein Bruder hat mir mit seinem 3D Drucker einen Schleifwagen gedruckt mit dem ich verschiedene Winkel schleifen kann. Funktioniert 1A.

Wetzstahl ist übrigens nicht zum Schärfen, sondern nur zum Aufrichten des Grats. Ob das Grat liegt, merkst du mit dem Finger oder Fingernagel von beiden Seiten die Klinge aufwärts streichst. Auf einer Seite bleibst du dann hängen, auf der anderen nicht, weil die Klinge halt gebogen ist wie hier illustriert:
https://dasmesser.de/cms/index.php/messer-schaerfen

Gute Seite ist auch noch die hier:
http://messer-machen.de/messerblog/grat ... er-riemen/

Was ich bisher noch nicht gut hinbekommen habe, ist Schälmesser wieder mit der Rundung scharf zu bekommen. Das aber auch echt nicht so einfach.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

Bild

IRC Blipper für die RR
749 doppelmark
es wird geil

Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

wat is das bzw. was macht man damit? (hab die ausbildung zum googlen abgebrochen :ugly: )
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich glaube, nichts das legal ist
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

IcE2k1 hat geschrieben: 11.01.2022, 09:23 wat is das bzw. was macht man damit? (hab die ausbildung zum googlen abgebrochen :ugly: )
runterschalten ohne kupplung fürs moped

Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

pressluftpinocchio hat geschrieben: 10.01.2022, 21:58 Bild

IRC Blipper für die RR
749 doppelmark
es wird geil
Fährst du BMW oder Honda?
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

bmw

Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

:daumen:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

2Kg Feuerlöscher weil das Gesetz es verlangt, dass ich mir den ins Auto lege :ugly: 21€
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von maPPel »

Wohnst du jetzt in Polen oder wie?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

maPPel hat geschrieben: 16.01.2022, 10:36 Wohnst du jetzt in Polen oder wie?
ne :ugly:

Wenn man über 50Kg Munition (oder 3Kg Pulver) transportiert muss man so ein Scheißding im Auto haben. Ja, ist lächerlich, als ob man den benutzen würde statt einfach nur die Beine in die Hand zu nehmen wenn die Karre brennt. Aber kein Bock bei ner Kontrolle so unwahrscheinlich die auch sein mag dann gefickt zu sein.
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Bass-T »

Ist doch völlig unabhängig von irgendwelchen Vorschriften trotzdem sinnvoll, son Ding im Auto zu haben? Welchen Nachteil soll das haben?
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Ich hab auch einen im Auto. Zusammen mit dem Raktenwerfer für alle Fälle :rocketwhore:
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Bass-T hat geschrieben: 16.01.2022, 18:44 Ist doch völlig unabhängig von irgendwelchen Vorschriften trotzdem sinnvoll, son Ding im Auto zu haben? Welchen Nachteil soll das haben?
erhöhter spritverbrauch durch mehr gewicht :catch:
BildBild
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von nojo »

Mir hat so n Ding echt schon das Auto gerettet. Auf der Autobahn platzt das Automatikgetriebe und squirtet das Hosenrohr mit Getriebeöl voll und brennt los. Unterflurinferno instant.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von frost-bit »

Wie befestigt ihr das Teil, dass es nicht bei Tempo 200 und ner ordentlichen Bremsung durch die Gegend fliegt?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Garnicht, weil ich's eh nur bei Bedarf mitnehme.

Alternativ Kabelbinder.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Adieu »

Auf der Rückbank anschnallen :ugly:
:wave:
Antworten