Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

aktuelles von euch - vol. 2

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ORBB!!
Irgendwie fehlt mir da allerdings der Mensch/Maschine übergang.
Bin mal gespannt wie es final aussieht :)

Nicht mehr gaming bezogen, aber daran arbeite ich gerade:

Bild
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

bLiTz2 hat geschrieben:natuerlich. Man baut ein lowpoly und berechnet die normal maps.. hier ein beispiel

highpoly gemacht in zbrush
Bild
und einmal das lowpolz und einmal das lowpoly mit normal maps
Bild

und einmal die textur version wie man das ganze im spiel sieht
Bild
Hab mich gerad an den Post erinnert.
Sind das die Models aus dem gerade veröffentlichten Turtles-Titel? :)
Krass, einer von PQ bei so Release mit an Bord. Cool. :]
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
bLiTz2
Sarge
Sarge
Beiträge: 123
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von bLiTz2 »

Hehe ne sind die nicht, war ein privates ding und mega alt.
Aber bin bei ein andere release dabei.. Killzone fuer die ps4 , hab einiges fuer gemacht. Hier mal beispiel. Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

joah sieht geil aus
Bild
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Bild
Bild
Ich hab leider keine ahnung warum das eine stück vom geländer so hell ist :sad:

und noch was vom ersten semester:

Bild
Bild
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

bLiTz2 hat geschrieben:Hehe ne sind die nicht, war ein privates ding und mega alt.
Aber bin bei ein andere release dabei.. Killzone fuer die ps4 , hab einiges fuer gemacht. Hier mal beispiel. [IMG]http://s.cghub.com/files/Image/675001-6 ... 99_max.jpg[/xIMG]
:daumen:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

http://vimeo.com/85465498

Animationsfilm vom zweiten Semester
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Uralte Fingerübung nach Inspirationsquelle vom November letzten Jahres

Aber sonst geht derzeit eigentlich relativ wenig.

Die Schulmap könnte ich irgendwann mal fertig machen. Immerhin ist die jetzt schon 12 oder 13 Jahre alt und dieses Jahr ist 10-jähriges Abitur.
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Bild Bild
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

es läuft herr sst13! :daumen:

hier ein drittsemesterprojekt mit dem thema "animation & games for kids"

Bild
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Das rechts sieht aber sehr nach Uniform-Alien aus.

Soviel dann also zu "für Kinder". :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Bild

ein etwas größeres projekt auf ner etwas moderneren engine :ugly:
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: aktuelles von euch - vol. 2

Beitrag von acid »

Lebt hier noch jemand? :catch:

Ich hab es tatsächlich geschafft, mal wieder den Radiant anzuwerfen und an meiner Schulmap weiter zu arbeiten. Bin das letztem Mal bei den Bäumen stehen geblieben und hab ein schönes Tool dafür gefunden. Leider gibt die Engine bei einer gewissen Anzahl Bäumen auf und ich muss mir wieder was anderes überlegen, wie ich die Map im Außenbereich enden lasse. Wird wahrscheinlich ein klassischer Floater.

Bild
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: aktuelles von euch - vol. 2

Beitrag von pandorra »

killerspiele. anzeige ist raus! :mad:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: aktuelles von euch - vol. 2

Beitrag von acid »

Killerspiele sind so 1999.
Bild
Dwalinn
Daemia
Daemia
Beiträge: 330
Registriert: Aug 2000

Re:

Beitrag von Dwalinn »

acid hat geschrieben: 29.07.2014, 20:46 [...]
Die Schulmap könnte ich irgendwann mal fertig machen. Immerhin ist die jetzt schon 12 oder 13 Jahre alt und dieses Jahr ist 10-jähriges Abitur.
Oha, also jetzt schon 20 bis 21 Jahre alt die Map. Meine letzte Map ist von 2006, danach hab ich nichts mehr gebastelt. Ach ja, schön war's...
Antworten