Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[WTF] Kommerzgeil II

Off-Topic
Antworten
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Callahan »

Beim Konzert von Bauhaus 2018 in Bochum habe ich an der Kasse wortwörtlich gehört: Das ist aber nicht genug Marie für euch alle.
Oder in Hamburg am Hafen in zig Kneipen und Clubs.
Also Leute, innerhalb Deutschland kann man wohl außerhalb seines kleinen Vororts auch mal rausfahren und die Welt sehen :ugly:
Ein Wochenende in Hamburg bringt keinen um. Oder nach Düsseldorf im Japan Viertel, wo ich es von einer jungen Japanerin im klarsten Hochdeutsch gehört habe.
Tja, somit ist der Beweis erbracht. Raus ausm Keller Leute! :jumpy:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von Adieu »

Bullshit :ugly: Vor Corona auch in Berlin und in Hamburg Urlaub gemacht. Keine Marie gesehen oder gehört :yawn:
:wave:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich glaube wenn du hier in der Gegend nach Marie fragst wirst du höchstens schlechtes Gras angedreht bekommen :ugly:
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Marie ist ein Spielplatz in Berlin bei meiner Schwester um die Ecke, aber Geld habe ich da keins rumliegen gesehen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Da sag ich nur gute Nacht, Marie... :rolleyes:
BildBild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von vogelmann »

Dank Cyberweek für schmale 53 Taler neue - saubere - Treter geholt:

Bild
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von vogelmann »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 24.11.2021, 17:17 welche Lokalität soll das sein wo man Marie sagt? Ich hab das ehrlich gesagt auch für einen harten Autocorrectfail gehalten.

Jetzt oder nie - her mit der Marie!



Bildet euch mal!
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

2 Paar Altberg Defender im örtlichen Armee-Shop geschossen, je 45€ und kaum benutzt. Sau bequem und als Übergangs/Gartenstiefel etc angedacht.
Bild
when the shit hits the fan
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Black Friday Bitches!

Bild

Olav Pfannenset (unbeschichtet, 20/26/30)

+

Bild

Olav Topfset (16/16/20/26)

=870€

Hoffe die taugen was.

Bild

Denke den werde ich gleich auch noch kaufen, dann kann das alte Zeug alles weg.

= 203€

Bild

Paar neue Regale um den Keller endlich fertig zu bekommen

= 613€

Bild

Box für Kissen usw. im Garten

= 629€

Bild

Le Creseut Bräter, 33cm, oval, kirschrot

= 235€

Bild

G3 Ferrari Pizzaofen für den Alltag, im Frühjahr kommt vermutlich ein Ooni in den Garten mit Holz/Gas.

= 75€
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Alles Dinge, die man zum Leben braucht :ugly:
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von sl1zer »

Berichte mal, ob der Le Creuset Bräter was taugt. Mit den Dingern liebäugel ich auch schon des Längeren
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

@acid

Kochst du nicht? Und wo stellst du deine Sachen im Keller ab, alles auf den Boden? :frust:

@sl1zer

Werde ich tun. Habe viel gutes gehört von Bekannten, und bei den Influencern schneidet der auch immer gut ab. Weiß aber nicht ob ich den schon vor Weihnachten einweihen werde, aber für Heiligabend ist der definitiv eingeplant! Kannst mit dem eigentlich nichts falsch machen behaupte ich.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

bei amazon im black week deal:

Bild

18,99€

Bild

33,99€
BildBild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von ramke »

Paar Klamotten ausm british Shop für 200 Kröten

Gestern Kinokarte für den Film ghostbusters. War besser als gedacht. 12.50

Haftpflichtversicherung 300

Japanisch essen für 90.
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

fame hat geschrieben: 26.11.2021, 09:37 @acid

Kochst du nicht? Und wo stellst du deine Sachen im Keller ab, alles auf den Boden? :frust:
Ich hab solche Regale in der Garage für das ganze Werkzeug und Motorrad Sachen. Für Kochgeschirr und eine olle Gartenkiste würde ich aber weniger Geld investieren. Glaube nicht, dass so ein hochpreisiges Set 10x so lange hält wie ein 10x günstigeres Aldi Set. Das tut's meiner Meinung nach auch.
Bild
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von nojo »

fame hat geschrieben: 26.11.2021, 09:19 Black Friday Bitches!

Bild

Paar neue Regale um den Keller endlich fertig zu bekommen

= 613€


Ich wusste bisher auch nie wohin mit meinem 2OO Kilo Pyramidenstumpf im mattschwarz. Gute Lösung
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von minipliman »

nojo hat geschrieben: 29.11.2021, 10:09
fame hat geschrieben: 26.11.2021, 09:19 Black Friday Bitches!

Bild

Paar neue Regale um den Keller endlich fertig zu bekommen

= 613€


Ich wusste bisher auch nie wohin mit meinem 2OO Kilo Pyramidenstumpf im mattschwarz. Gute Lösung
Und die Frau mit dem orangenen T-Shirt passt dann auch noch in den Keller.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von pressluftpinocchio »

nojo hat geschrieben: 29.11.2021, 10:09
fame hat geschrieben: 26.11.2021, 09:19 Black Friday Bitches!

Bild

Paar neue Regale um den Keller endlich fertig zu bekommen

= 613€


Ich wusste bisher auch nie wohin mit meinem 2OO Kilo Pyramidenstumpf im mattschwarz. Gute Lösung
ich wusste auch nicht, dass man je regalboden nur einen artikel draufstellen kann.

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

Bei eBay gekauft:

Missing in Action 1-3 - Trilogy - NSM - Mediabook - Blu Ray

Bild

104,97 € No Black Bullshit :ugly:

Beim großen "A" bestellt:

Rings - 3 Movie Collection [Blu-ray]

Bild

17,49 €

Sony WI-XB400L kabellose In-Ohr Kopfhörer (Neckband Design, Bluetooth 5.0, NFC, Headset mit Mikrofon für Telefon & PC/Laptop) blau

Bild

42,28 €

Zwei sind nicht zu bremsen

Bild

5,29 €

The Villainess - Uncut / Limitierte Special Edition im Mediabook [Blu-ray]

Bild

29,94 €

Im Onlineshop von Döll:

Döll - Jetzt oder nie

Bild

23,74 €

Im Homeboyonlineshop:

x-tra BAGGY Shorts Moon

Bild

69,99 €

Bei Close Up:

2x Ohne Hund ist alles doof T-Shirt für meine Freundin & Schwiegermama in Spe zu Weihnachten...

Bild

37,70 €

Bei EMP bestellt:

Urban Classics Straight Fit Sweatpants Jogginghose schwarz L

Bild

29,94 €
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

PostalDude hat geschrieben: 29.11.2021, 16:01 für meine Freundin & Schwiegermama in Spe
hab ich den neusten Klatsch&Tratsch verpasst?
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von PostalDude »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 29.11.2021, 17:54
PostalDude hat geschrieben: 29.11.2021, 16:01 für meine Freundin & Schwiegermama in Spe
hab ich den neusten Klatsch&Tratsch verpasst?
Der Familienhund starb im Sommer. Hatte ich was zu geschrieben... :(
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

acid hat geschrieben: 29.11.2021, 09:57
fame hat geschrieben: 26.11.2021, 09:37 @acid

Kochst du nicht? Und wo stellst du deine Sachen im Keller ab, alles auf den Boden? :frust:
Ich hab solche Regale in der Garage für das ganze Werkzeug und Motorrad Sachen. Für Kochgeschirr und eine olle Gartenkiste würde ich aber weniger Geld investieren. Glaube nicht, dass so ein hochpreisiges Set 10x so lange hält wie ein 10x günstigeres Aldi Set. Das tut's meiner Meinung nach auch.
Unser Keller ist mega voll, das ist nicht nur bissl Kochgeschirr. Das Foto ist übrigens auch nur ein Beispielbild. Ich habe insgesamt 8m Regal, mit 2 Eckregalen, usw. In eins kommt zum Beispiel ein Kühlschrank, dann Getränke, uvm. Da kommen paar Kilo zusammen. Hätte es auch mit 100kg genommen, aber kann halt 200kg, so what? Habe bei Aldi bisher kein Regalsystem gesehen was genau die Maße hat welche ich brauche.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Beste Lösung statt einlagern ist halt den ganzen scheiß den man nicht regelmäßig braucht auf Kleinanzeigen zu verticken.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Nö. Mein Snowboard brauche ich halt nur im Winter, und meinen Pizzaofen nur alle paar Wochen, und die Weihnachtsgeschichten halt an Weihnachten, und das Werkzeug bei Bedarf...
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von American Fucking Psycho »

Boah ja, welcher Teil von regelmäßig ist so schwer zu verstehen? Selbstverständlich braucht man die Skiausrüstung nur einmal im Jahr. Dann ist jährlich eben dafür regelmäßig.

Hätte ich "weniger als ein mal im Jahr" geschrieben, wär es auch wieder irgendwem nicht recht gewesen.

Aber die Hose die man seit 3 Jahren nicht getragen hat, den Topf den man seit 5 Jahren nicht benutzt hat, die alten Brettspiele die man ein mal gespielt hat und nur Platz im Schrank brauchen... Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Den ganzen Kram den man eben nicht regelmäßig benutzt. Ob regelmäßig bei dir wöchentlich oder jährlich oder seltener ist kannst du dir aussuchen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

Das ist schon lange im Müll bei mir. Bin das Gegenteil von dem Messi. Meine Frau hebt lieber Sachen auf, die muss ich dann ab und zu zum ausmisten zwingen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von acid »

Bin auch regelmäßig am Ausmisten. Trotzdem 40 Umzugskartons gehabt.

@Topic: neue Schale für die Murmel.

Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von fame »

IcE2k1 hat geschrieben: 19.11.2021, 08:49
fame hat geschrieben: 18.11.2021, 20:25 Gibt's bei meinem noch nicht :frust:
bei mir auch noch nicht, weiß auch nicht was die da im artikel schreiben :frust:
Immer noch kein Update bei mir, nichtmal die Dezember Security Updates :mad: Krieg ich langsam Plaque hier!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben: 07.12.2021, 08:55
IcE2k1 hat geschrieben: 19.11.2021, 08:49
fame hat geschrieben: 18.11.2021, 20:25 Gibt's bei meinem noch nicht :frust:
bei mir auch noch nicht, weiß auch nicht was die da im artikel schreiben :frust:
Immer noch kein Update bei mir, nichtmal die Dezember Security Updates :mad: Krieg ich langsam Plaque hier!
kommt wohl alles mit dem neuen feature drop:

https://www.computerbase.de/2021-12/pix ... artphones/
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: [WTF] Kommerzgeil II

Beitrag von IcE2k1 »

Bild

urlaub auf mauritius gebucht ende märz 2022 inkl. covid versicherung und flextarif (kostenlose stornierung oder umbuchung auf anderes reiseziel)
3 wochen für 2 personen ~7.300€ hp, 3 verschiedene hotels (norden, westen, berge)

no risk, no fun :catch:
wir werden sehen was passiert.....
BildBild
Antworten