Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

lol QC

Alles über Quake Champions!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ist aber nicht OP. Passt halt zu BJ. Ist wie in Wolfenstein.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ich find, des spiel is ganz gut mit neuen einflüssen....aber es wird nie wieder so sein wie damals... ;)
BildBild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

IcE2k1 hat geschrieben:ich find, des spiel is ganz gut mit neuen einflüssen....aber es wird nie wieder so sein wie damals... ;)
Das denke ich auch!
Ich will QC mehr abgewinnen, aber es geht nicht. Für mich sind Q3 (mit OSP u. CPMA) respektive QL immer noch top notch.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Mit der neuen Version CBT 13 sind die Wartezeiten bei mir deutlich kürzer, eigentlich selten, dass ich mehr als eine Minute warten muss.
Auch, dass man jetzt mehrere Match-Types parallel suchen lassen kann finde ich ne gute Änderung. Ersetzt aber keinen Match-Browser und Server auf denen man nicht nach jedem Spiel gekicked wird.
Die neue Off-Stimme klingt auch weniger gelangweilt, gut.
Die Probleme, dass ich während des Matches beim Mausklicken auf dem Desktop zurück gelandet bin (mit dem Spiel im Hintergrund) hatte ich heute auch nicht mehr.
Der Netcode ist aber zumindest bei mir noch genauso schrottig wie zuvor.
Leider auch schon wieder alle Stats resetted worden, das wird dauern, bis ich meiner Nyx wieder Flügel kaufen kann....
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

maybe ist es zu sehr anders als QL
das das viele stören wird war ziemlich klar

jedoch von anfang an guten netcode [phat full rockets ohne delay] hätte man schon erwarten können
und viele a mad auf das 1on1 ein 3on3 wurde :P

hoffe es gibt kein QC CA das i noch einige Jahre QL CA matches/server finde wenn ich die muse verspür
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
citizen wayne
Sarge
Sarge
Beiträge: 110
Registriert: Mai 2002
Wohnort: ...

Beitrag von citizen wayne »

Es gibt ein neues Update...Keel als neuen Champion, diverse Änderungen am movement, sowas.

Falls es jemanden noch interessiert. :catch:
cypheR
Patriot
Patriot
Beiträge: 1284
Registriert: Nov 2005
Wohnort: Bochum

Beitrag von cypheR »

Nein.
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

gerade getestest: netcode ist ca. 500% besser geworden, aber immernoch kacke. Ich warte dann mal weiter, auch wenns jetzt etwas mehr laune macht als früher.
Ach Signatur... :gaga:
Brigitte Neuenmark
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Feb 2018
Wohnort: Ottersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigitte Neuenmark »

Aahahahah,witzig :)
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

willi hat geschrieben:Double Shaft, sowas lames hat ID-Software ja noch nie gemacht
Dann hast du Double Tri-Bolt noch nicht gesehen ;)

Finde aber 2on2 sehr unterhaltsam. Sacrifice war gut zu spielen, aber für Zuschauer absolut grausam weil so unübersichtlich. Bei 2on2 ist das deutlich besser und es wird auch mehr mit Champion-Kombos experimentiert, macht das ganze interessanter wie nur Mirror-Matches wie größtenteils bei der Dreamhack in Tours.
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

cairo hat geschrieben:Das denke ich auch!
Ich will QC mehr abgewinnen, aber es geht nicht. Für mich sind Q3 (mit OSP u. CPMA) respektive QL immer noch top notch.
Aktuell spiele ich wieder, hauptsächlich TDM. Es macht mir tatsächlich auch mehr Spaß als letztes Jahr.
Falls mich jemand adden will: cair0 Null am Ende. Passend zum Skill. ;>
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Wer sich ab jetzt und während der QuakeCon einloggt, bekommt exklusiven Skin(?) für die MG.

Bild

Bild


EDIT:

Wer die Keynote(10.08.2018 um 11 am CT / 18:00 Uhr) auf twitchschaut kann außerdem folgendes abgreifen:

Bild
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

LOL QC. Der Titel passt.
Während der Turniere friert das Spiel mehrfach ein. Teilweise kann weiter gespielt werden, teilweise muss der Server neugestartet werden. Unfassbar.

:catch:


EDIT:

https://clips.twitch.tv/TardyOptimistic ... anicBasket
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Re: lol QC

Beitrag von h4t3 »

Q1 25 Jahre Edition in 2021 > QC 2022+ :ugly: :rolleyes: :catch:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: lol QC

Beitrag von Ho Lee Fuk »

h4t3 hat geschrieben: 21.09.2021, 23:53 Q1 25 Jahre Edition in 2021 > QC 2022+ :ugly: :rolleyes: :catch:
Was, es gibt ein QC 2022 sowas wie UT2k4? :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: lol QC

Beitrag von Callahan »

lol QC!
Nie auch nur angeschaut. Erze nur QUAKE, QUAKE 2 und QUAKE 3 ARENA, so what?
Antworten