Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WTF] Kommerzgeil II
-
- Accuracy
Re: [WTF] Kommerzgeil II
Es gibt Dinge, da mach ich mir einfach keinen Kopp mehr drum. Soll doch jeder machen was er will. Er steht halt auf dieses ganze Ami-Rugged-Toughmudder-Survival-Zeug. Absolut nichts für mich, aber ich lass jedem sein Spielzeug.
Aber was glaubt ihr, was hier los gewesen wäre, hätte er in der Flutregion sein Kellerloses Haus gebaut. Da wäre sogar luv aus seinem Exil zurückgekehrt, hätte mit'm Finger drauf gezeigt und Nelson.wav abgespielt.
Aber was glaubt ihr, was hier los gewesen wäre, hätte er in der Flutregion sein Kellerloses Haus gebaut. Da wäre sogar luv aus seinem Exil zurückgekehrt, hätte mit'm Finger drauf gezeigt und Nelson.wav abgespielt.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Capture
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Accuracy
American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑16.07.2021, 22:57Wieso, weil ich einen nicht vorhandenen Keller nicht leer Pumpen muss?
-
- Doom
-
- Rampage
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
Bei dem aktuellen Immobilienmarkt kriegst für das Haus vermutlich trotzdem noch 500k oder so.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Haste
- Humilation
Die Familie ist noch im Haus. Die ziehen gerade um.maPPel hat geschrieben: ↑19.07.2021, 20:09American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑16.07.2021, 22:57Wieso, weil ich einen nicht vorhandenen Keller nicht leer Pumpen muss?
-
- Haste
2x 12TB, je 270€
NAS 320€
AXIS M2026LE MKII 400€
Die Bildqualität ist vor allem nachts so dermaßen krass viel besser als bei der scheiß Nest Cam die alle 3 Monate kaputt ist. Hab den Cloudmüll jetzt kurz vor Ende der Gewährleistung zum Glück rückabwickeln können, also eigentlich dadurch Axis Kamera 0€.
-
- Haste
GORUCK GR2 Shooter, weil ganz viel modular dank ganz viel Velcro über das sich Luv ganz viel aufregen kann.
425$ und dank limited run preorder hoffentlich pünktlich hier bis meine Q5 Black Ribbon auf der WBK steht.
-
- Combo
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Doom
-
- Haste
bloß, dass es das den GR1 schon 10 jahre länger gibt und dieses billige Fanboyzeug vermutlich kläglich in seine Einzelteile zerfällt wenn man mehr als 3Kg rein packt
-
- Excellent
Bei Amaz*n bestellt:
MXNXEU Sonnenbrille
16,99 €
Goldfinger - Live at the House of Blues
24,04 €
cKy - An Answer Can Be Found
9,02 €
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle [Blu-ray]
11,75 €
Swimovate, Schwimmarmbanduhr, Pool Mate 2, Grau
72,94 €
arena Unisex Training Freizeit Schwimmbrille The One
14,99 €
Speedo Adult Unisex Aquapulse Pro Schwimmbrille für Erwachsene
27,96 €
Bei Eis.de für meine Freundin
Satisfyer 'Teaser', 12 cm
19,99 €
Gleitfreudiger Analvibrator, 7 cm
4,99 €
Bei cyber-pirates.org bestellt:
Seized - Gekidnappt - Cover A - Mediabook - (Blu-Ray+DVD) - Limited 333 Edition - Uncut
39,98 €
MXNXEU Sonnenbrille
16,99 €
Goldfinger - Live at the House of Blues
24,04 €
cKy - An Answer Can Be Found
9,02 €
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle [Blu-ray]
11,75 €
Swimovate, Schwimmarmbanduhr, Pool Mate 2, Grau
72,94 €
arena Unisex Training Freizeit Schwimmbrille The One
14,99 €
Speedo Adult Unisex Aquapulse Pro Schwimmbrille für Erwachsene
27,96 €
19,99 €
4,99 €
Bei cyber-pirates.org bestellt:
Seized - Gekidnappt - Cover A - Mediabook - (Blu-Ray+DVD) - Limited 333 Edition - Uncut
39,98 €
-
- Doom
wird ja immer besser hierPostalDude hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:37 Bei Amaz*n bestellt:
19,99 €
4,99 €
bitte um feedback hinsichtlich satisfyer und vibrator
-
- Doom
ich sprach von dem spiel player unkowns battlegroundAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑29.07.2021, 16:21bloß, dass es das den GR1 schon 10 jahre länger gibt und dieses billige Fanboyzeug vermutlich kläglich in seine Einzelteile zerfällt wenn man mehr als 3Kg rein packt
-
- Humilation
Was macht das blaue Erdbeerkörbchen?PostalDude hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:37 Bei Eis.de für meine Freundin
-
- Defense
-
- Haste
Schon klar und du weisst, dass man die Rucksäcke aus dem Spiel auch irl kaufen kann?IcE2k1 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 20:06ich sprach von dem spiel player unkowns battlegroundAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑29.07.2021, 16:21bloß, dass es das den GR1 schon 10 jahre länger gibt und dieses billige Fanboyzeug vermutlich kläglich in seine Einzelteile zerfällt wenn man mehr als 3Kg rein packt
-
- Doom
nee, das wusste ich jetzt nicht unbedingt, bei den waffen schon, aber die rucksäcke waren mir eher neu. wieder was gelernt die woche!American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑29.07.2021, 22:30Schon klar und du weisst, dass man die Rucksäcke aus dem Spiel auch irl kaufen kann?IcE2k1 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 20:06ich sprach von dem spiel player unkowns battlegroundAmerican Fucking Psycho hat geschrieben: ↑29.07.2021, 16:21
bloß, dass es das den GR1 schon 10 jahre länger gibt und dieses billige Fanboyzeug vermutlich kläglich in seine Einzelteile zerfällt wenn man mehr als 3Kg rein packt
-
- Capture
Endlich, nach bald 20 Jahren, kauft doch tatsächlich jemand en berühmten schwarzen arschdildo
-
- Haste
+ NAS läuft
+ Unifi Cloud Controller läuft als Docker Container auf dem NAS
+ Haben jetzt ein richtig professionelles Gäste-Wlan, so mit Portalseite, Nutzungsbedingungen, Bandbreitenbegrenzung und Contentfilter
- muss mir doch echt noch das USG von Ubiquiti kaufen. ICH BRAUCHE MEHR TRAFFIC STATISTIKEN
+ Unifi Cloud Controller läuft als Docker Container auf dem NAS
+ Haben jetzt ein richtig professionelles Gäste-Wlan, so mit Portalseite, Nutzungsbedingungen, Bandbreitenbegrenzung und Contentfilter
- muss mir doch echt noch das USG von Ubiquiti kaufen. ICH BRAUCHE MEHR TRAFFIC STATISTIKEN
-
- Major
Betreibst du eine Pension oder ist das eher eine Absicherung für dich, weil deine Schwiegereltern öfter mal illegale Andre-Rieu-Torrents von euch zu Hause aus leechen?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑31.07.2021, 08:18 + Haben jetzt ein richtig professionelles Gäste-Wlan, so mit Portalseite, Nutzungsbedingungen, Bandbreitenbegrenzung und Contentfilter
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Haste
Weder noch, ich mag bloß so IT Basteleien, aber ohne das wie rund auf 20 Jahre alter Hardware selbst programmieren zu müssen. Oh, und ich kann den Bälgern vom Schwager das Netz abdrehen wenn sie zu Besuch sind und frech werden. Die älteste ist schlecht in Mathe und halbe Stunde lernen bevor sie die Eiskönigin gucken darf scheint gute Motivation zu sein.vogelmann hat geschrieben: ↑31.07.2021, 09:41Betreibst du eine Pension oder ist das eher eine Absicherung für dich, weil deine Schwiegereltern öfter mal illegale Andre-Rieu-Torrents von euch zu Hause aus leechen?American Fucking Psycho hat geschrieben: ↑31.07.2021, 08:18 + Haben jetzt ein richtig professionelles Gäste-Wlan, so mit Portalseite, Nutzungsbedingungen, Bandbreitenbegrenzung und Contentfilter
€: und Bandbreitenbeschränkung für Gäste ist halt auch nice, damit die mir nicht mit YouTube und tiktok das Netz zu knallen während die Playstation mal wieder 150gb Updates zieht, das dauert ja selbst mit ftth ne Weile.
Irgendwie war ich heute morgen auch noch nicht richtig wach, das hätte doch eigentlich im gut/schlecht landen sollen
-
- Accuracy
Und wenn Sie dann auf dein WLAN scheissen und einfach über LTE surfen?
Schwagerskinder: 1
AFP: 0
Ich hab das einfach über einen Gastzugang in der Fritzbox eingestellt. Aber gut, da gibts nur Priorisierung und keine echte Begrenzung.
Schwagerskinder: 1
AFP: 0
Ich hab das einfach über einen Gastzugang in der Fritzbox eingestellt. Aber gut, da gibts nur Priorisierung und keine echte Begrenzung.
-
- Humilation
Man könnte ja mit dem Besuch einfach was unternehmen oder sich unterhalten.
-
- Haste
machen die erwachsenen doch. mein Bedürfnis zum dreihundertsten mal die Eiskönigin zu schauen hält sich zumindest in Grenzen, so oft hab ich in dem Alter ja nicht mal meine Benjamin Blümchen Kassetten gehört.
-
- Accuracy
-
- Major
Echt mal, sollen raus gehen und mit Steinen Fenster einwerfen wie normale Kinder.
Zu viel in die Glotze schauen gibt nur eckige Augen und runde Knie.
Zu viel in die Glotze schauen gibt nur eckige Augen und runde Knie.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.