Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 2042

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Battlefield 2042

Beitrag von kne »



Hi und zwar, neues Battlefield dieses Jahr.
Endlich wieder weg von dem blöden Weltkriegs-Szenaio. BF1 und BF5 waren imho völlige Zeitverschwendung, habe beides praktisch gar nicht gespielt. Aber Jetzt gibt es wieder ein modernes/in der Zukunft liegendes Szenario, das ist viel mehr meine Teetasse.
Sieht im Trailer ja schon mal ziemlich bombastisch aus und 64vs64 Spieler ist auch ne gute Weiterentwicklung.

Was meint das Volk?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

finde ich auch gut, bin gehyped....vorsichtig, aber dennoch optimistisch. :daumen:
endlich wieder helis! :D
bf1 hab ich ne zeitlang gespielt, war mal was anderes, aber irgendwie haben diese automatik waffen nicht in den 1. weltkrieg gepasst....
bf5 besitze ich nicht mal, zum drölften mal ww2, da war die luft raus. :frust:
BildBild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: Battlefield 2042

Beitrag von maPPel »

Ich will Bad Company 3. :frust:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2042

Beitrag von pandorra »

BFBC2 sind immer noch die guten alten server online, spiel es mal alle paar monate..... einfach das beste BF abseits von den ganz alten <3

leider kaum noch screens von den alten runden, grad noch einen gefunden........ aZn/glp revival plz? :D

Bild
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

maPPel hat geschrieben: 10.07.2021, 12:42 Ich will Bad Company 3. :frust:
is ja egal wie das baby heißt, auch ein bc3 kann scheisse sein.....
BildBild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: Battlefield 2042

Beitrag von maPPel »

pandorra hat geschrieben: 14.07.2021, 18:42 BFBC2 sind immer noch die guten alten server online, spiel es mal alle paar monate..... einfach das beste BF abseits von den ganz alten <3

leider kaum noch screens von den alten runden, grad noch einen gefunden........ aZn/glp revival plz? :D

Bild
Good ol' times. Selten ein Spiel so hart gesuchtet. Und so viel gesoffen beim Spielen. Ich glaub ich bin da damals hart an der Alkohlsucht vorbei geschrabbt. Irgendwann fiel auf, dass innerhalb von 5 Tagen ein Kasten beim Zocken leer wurde. Ab da wurde mehrere Gänge zurück geschaltet und nur noch geschmökt beim Zocken. :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

die problematik ist mir durchaus bekannt, allerdings hatte ich das ganz gut im griff.
es gab immer einen sweet spot zwischen bier 2-3, an guten tagen auch bis bier no. 4 (0,5l hülsen) wo ich richtig grandios performt habe. :D
darüber hinaus war es dann nur noch grande kacka :lol: :lol:
BildBild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2042

Beitrag von pandorra »

na wo bleiben alle, beta läuft.... also bei den meisten, bei mir eher so unknown error simulator :redface:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

ach bei mir liefs ganz rund :ugly:
fand es nicht schlecht, aber irgendwie auch so ein bisschen anonym auf der großen karte.
die anzahl von 128 spielern hat man jetzt nicht so gemerkt, hat sich alles gut verteilt...bugs hielten sich bei mir in grenzen. :)
hat potenzial, mal gucken was sie draus machen....kann gut passieren, dass ich es mir hole.
BildBild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

meinungen?
meine einschätzung bisher durchwachsen nach ein paar stunden early access, hat teilweise potenzial, aber läuft noch nicht rund.
teils weite wege zu den gefechten, dämlich menüführung und irgendwie grundsätzlich schlecht designt...warum muss immer das geändert werden was
gut war? was soll das mit dem scoreboard?

...da muss echt noch mal kräftig dran geschraubt werden............
BildBild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2042

Beitrag von pandorra »

IcE2k1 hat geschrieben: 19.11.2021, 16:20 ...da muss echt noch mal kräftig dran geschraubt werden............
definitiv!
find das geheule über die bugs aber stellenweise auch ziemlich überzogen - ja es sind eingie die mich hart tilten, dass reviven immer noch nicht geht, dass man von den "rare circumstances" mit dem death bugh irgendwie laufend betroffen ist, SMGs outplayen jede AR auf 5km (außer die gefühlt-oneshot AC), TTK schwankt von 360-noscope-insta bis WTF ist da ne unsichtbare wand?!... die helis, das fehlende scoreboard, das squad system, generell einfach alles was mit menüs/UX/UI zu tun hat, etc.pp. - aber da gab es AAAs die waren vier wochen nach start noch nicht spielbar und insgesamt spielt sich BF2042 für 128 leute aufm server schon sehr angenehm, auch wenn man auf vielen seiten anderes liest...
egal wie, täuscht alles nicht drüber hinweg dass ich dich noch nie online gesehen hab FFS! :frust:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

hab bisher nur ein paar stunden spielen können, besitze allerdings auch nur die 10h trail von ea play, weil ich es testen wollte.
aber ich habe dich schon online gesehen. wird jetzt aber die tage wieder klappen, werde dich anschreiben.
BildBild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: Battlefield 2042

Beitrag von maPPel »

Hab mir auch die 1€ Testversion für 10h geholt.
Fazit: Nein. 128 Mann-Server machen sowas von keinen Spaß.

Wäre BC2 komplett implementiert und nicht nur so halbgar mit 2 Maps und ein paar der Waffen, wäre ich dabei. Ich will Rush, keine Hovercrafts und 32 Spieler max.
Mal sehen was noch kommt. Kaufen werde ich es so nicht.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

64 spieler sind ok, aber 128 sucken echt stark finde ich. es ist einfach so unkonkret und beliebig zufällig.......
BildBild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11177
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 2042

Beitrag von pandorra »

mit random squads auf public ist das ziemlicher rotz, definitiv - aber mit "festem squad" geht's schon mächtig rund. ganz anderes spiel...! ;)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: Battlefield 2042

Beitrag von minipliman »

pandorra hat geschrieben: 14.07.2021, 18:42 BFBC2 sind immer noch die guten alten server online, spiel es mal alle paar monate..... einfach das beste BF abseits von den ganz alten <3

leider kaum noch screens von den alten runden, grad noch einen gefunden........ aZn/glp revival plz? :D

Bild
ohhhh ja das warn noch zeiten.....
noch besser fand ich noch vietnam (erste ohne einen einzigen kill)

Bild
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Battlefield 2042

Beitrag von IcE2k1 »

das kackspiel is tot......zurecht auch irgendwie...
BildBild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Re: Battlefield 2042

Beitrag von h4t3 »

allerletzte Chance Season 3 :catch:

und zur Zeit Event/Modus 8vs8 Tactical Squad [ohne Fahrzeuge] und dabei Skins freischalten auch nett :ugly:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Battlefield 2042

Beitrag von Ho Lee Fuk »

h4t3 hat geschrieben: 17.10.2022, 00:12 allerletzte Chance Season 3 :catch:

und zur Zeit Event/Modus 8vs8 Tactical Squad [ohne Fahrzeuge] und dabei Skins freischalten auch nett :ugly:
11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :rolleyes:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten