Ich fühle mich betrogen. Ich ersuche das hohe Gericht, meinen Postcounter gemäß meiner Signatur anzupassen. (+1 für diesen Post natürlich!)
edit: verdammt, das Forum hat meine alte Signatur übernommen.
edit: Hab den Screenshot noch auf dem anderen Laptop, reiche ich nach!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Postcount
-
- Stripe
Re: Postcount
Nein hier wird nicht gemauchelt. Außer gegen eine geringe Spende. Aber das Einrichten des Spendenkonto braucht wohl noch was.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Administrator
- Steam: basst1
Das funktioniert leider nicht. Mir fehlen auch rund 7000, evil sind es über 15000. Ist halt so, alles vor 2004 existiert in der Datenbank nicht.
-
- Sarge
Könnt ihr eigentlich auch alte Accounts wieder entbannen? (Frage für einen Freund)
asdasd
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
ebenso wie die postcounts wurden die bans korrekt übernommen
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Accuracy
na da bin ich ja froh das mich dieser grundgute cosmo damals wieder entbannt hat.
-
- Haste
-
- Stripe
Mit dem Update zum 1. April kommt das alles in Ordnung
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Sarge
Ich glaube eher, dass am ersten Aprill PQ einfach abgeschaltet wird und die Mods mit dem Spendengeld in die Philippinen durchbrennen. Direkt zu Jan Marsalek.Ho Lee Fuk hat geschrieben: ↑28.03.2021, 09:36 Mit dem Update zum 1. April kommt das alles in Ordnung
asdasd
-
- Orbb
Du fühlst dich betrogen? Mir fehlen 2000 Posts. Relation und so ... ach, was solls ... -.-kne hat geschrieben: ↑12.03.2021, 12:23 Ich fühle mich betrogen. Ich ersuche das hohe Gericht, meinen Postcounter gemäß meiner Signatur anzupassen. (+1 für diesen Post natürlich!)
edit: verdammt, das Forum hat meine alte Signatur übernommen.
edit: Hab den Screenshot noch auf dem anderen Laptop, reiche ich nach!
-
- Cadavre