Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

nicht schlecht, sehr nostalgisch.
lohnt es sich wirklich oder ist sie zu alt?

wenn du keins machen willst, mach ich halt eins :catch:

Bild

sieht schon stark nach RTL2 aus ;)
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Callahan »

Wenn man auf SCI Fi steht, dann kann man das empfehlen. Aber wenn dann nur als Stream wenn möglich. Da das eine kanadische Serie ist, sind die legeren Kleidungen am Anfang ein wenig :ugly:
In der ersten Episode gibts sofort ein Attentat, eine Menge Außerirdische und Verschwörungen.

In der zweiten und dritten Staffel wird richtig aufgedreht.

Gestern die ersten beiden Folgen von Westworld gesehen, jetzt bin ich verwirrt. Gab schon viel Titties zu sehen :catch:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bad Boys for Life: Steelbook® Edition

Bild

The Bad Boys are back ! Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen... Alleine die Anfangsszene. ♥💥

Will Smith altert 0 & Martin Lawrence ist fett geworden, harhar! 😁

Eine simple Rachestory mit überraschenden Wendungen, gepaart mit (fast) immer solider, guter, handgemachter Action! So sieht Popcornkino aus ! Super Gags, die oft zünden & immer wieder Anspielungen enthalten 😉 Charaktere von früher, die einem ein Grinsen auf den Mund zaubern! Und leider auch ein paar Tränen... 😢😥

Und das gute, alte Theme läuft immer wieder im Hintergrund... 😎 Plus natürlich "Bad Boys" von Inner Circle...

Fazit: Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben !

4,5/5
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Callahan »

Bild

https://www.arte.tv/de/videos/079474-03 ... llionaere/

Arte RE: Die Bitcoin Millionäre

Traumhafte Gewinne, ohne staatliche Kontrollen – das verheißen Bitcoins und andere Internetwährungen. Ihre Anhänger glauben an eine finanzielle Revolution. Trotz extrem schwankender Kurse und Warnungen vor einer gefährlichen Blase investieren sie weltweit Milliarden in das digitale Geld. Mit zu hohem Risiko?

Von 2018, mit viel Pioneergeist.

Ich möchte aber so nicht leben.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gerade bei Amazon Video ausgeliehen:

Enemy

Bild

Who´s the Enemy?

Ich liebe Mindfuck-Filme! :D

Jake Gyllenhaal spielt mal wieder genial & das sogar 2x!
(Oder nur 1x ... !? )

Melanie Laurent spielt die sexy Freundin
(oder Affäre... !? )
& ansonsten gibt es zur Schauspielerriege nicht viel zu sagen, außer: Jake Gyllenhaal !

Die Farben in dieser tristen Stadt (Toronto) sind den ganzen Film über so karg, so trist wie die Wohnung von Adam...

Wie kann man den Film interpretieren?

Ich denke,
er ist ein und derselbe Typ, der Professor, der einfach ein scheiß langweiliges Leben hat & sich in seinem schizophrenem Gehirn einen Doppelgänger samt schwangerer Frau erschafft & 2 Wohnungen hat.
Der Schlüssel am Ende ist ein Zeichen, das er wieder in den Sexclub kann.
Die Spinne im Zimmer symbolisiert seine Angst davor bzw. seine Angst, nun ganz ohne Frau zu sein.
Verdammt, der Film fickt meinen Kopf !
Ich lese noch ein paar Interpretationen...


4/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Braunschlag

Bild

8/10

wunderbar! :lol: österreichische serie mit hartem dialekt, da braucht man erstmal ne folge um sich dran zu gewöhnen, aber sonst echt sehr amüsant :lol: :daumen:
BildBild
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Callahan »

Uff, gerade erfahren das man bei Sky Ticket die Jugendschutz Abfrage mit dem PIN NICHT abstellen kann. Ergo: vor jeder Folge die ab FSK16! ist muss der Pin eingegeben werden. Erst ab 23 Uhr wird nicht mehr abgefragt.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bad Taste: Special Edition

Bild

Was für ein Film ! :D

Aliens benutzen andere Spezies, um ihre Speisekarte zu erweitern, legen sich aber mit den falschen Menschen an ^^

Geiler Splatter und Slapstick @his Best ! lol (ob Absicht oder nicht, egal)

Nicht ganz so verrückt wie Meet the Feebles, aber es splattert mehr IMO!

DAS ist Peter Jackson, nicht der Herr der Ringescheiß... ! :D

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Hotel Inferno: The Hard-Art Collection #003

Bild

Kranker Scheiß !

Die ersten 15 min. (Von 77 min. bzw. 72 min. ohne Abspann) passiert quasi nix, aber die Einführung ist schon ganz cool...
Nix tolles, aber irgendwie cool. 😎
Die Story ist definitiv egal & völliger Quatsch, hauptsache, es splattert ! Und wie es das tut, aber Hallo ! 😁

Es gibt mehr Locations als man beim Filmtitel denkt, die sind schon abwechslungsreich.

Die Effekte sind handgemacht & CGI, ne coole Mischung, sieht auf jeden Fall gut aus !

Ich hätte mir aber mehr Laufzeit und mehr Splatter gewünscht, davon ist IMO zu wenig... 🙈

3,5/5
Zuletzt geändert von PostalDude am 23.12.2022, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gerade mit meiner Freundin gesehen:

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Bild

Sehr spannend, Denzel klasse, die Story klasse, nicht immer logisch, aber ist ja ein Zeitreisefilm, also völlig in Ordnung!

Die Actionszenen knallen auch ganz ordentlich :D

Das Ende ist schon etwas verwirrend..., gut so!

4,5/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Der Maulwurf - Undercover in Nordkorea

Bild

8/10

zdf mediathek: mega interssante doku wie ein däne das nordkoreanische regime unterwandert und das ganze land sprichwörtlich verarscht. :ugly:
einfach nur krass wie leichtgläubig die sind....
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht bei Amazon Video gesehen:

Outbreak - Lautlose Killer

Bild

Was guckt man in Coronazeiten? Pandemiefilme bzw. DEN, meiner Meinung nach, Pandemiefilm!

Starbesetzung, top Regisseur & eine spannende Story!

Man ist die ganzen 2 Std. gespannt& zittert mit den Wissenschaftlern!
Dustin Hoffman und Rene Russo harmonieren spitze & Morgan Freeman ist und bleibt ne coole Socke ;)

Dazu noch geile, handgemachte Hubschrauberaction plus einen treibenden, orchestralen Soundtrack & ich bin glücklich!

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Open 24 Hours

Bild

Diese Tankstelle hat für Killer 24 Stunden offen...

Der hat Spaß gemacht !
Dauerregen, eine abgelegene Tankstelle, eine schizophrene Kassierin, ein Killer, was will man mehr? :D

Eine dreckige, düstere Atmosphäre, eine Story, die vieles im unklaren lässt im Bezug auf die Hauptdarstellerin und ihrer Beziehung, aber auch Stück für Stück aufklärt!

Die Kills sind IMO handgemacht und fies blutig... :D

Nur das Ende lässt einen dann fragend zurück...!? Einbildung oder Realität...?

4/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

The woman in the window

Bild

5,5/10

sonntag auf netflix...der cast versprach viel, der film war eher so lala, wenig grip imho. ich bleibe dabei, netflix is bei eigenen filmen immer noch kacka, da kann ich mir auch den tatort reinziehen. :ugly:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Battle Royale

Bild

Immer wieder eine kleine, feine Schlachterplatte!

Zur Story: Kurz & knapp: Jedes Jahr werden die Schüler einer Klasse zufällig ausgesucht, um sich auf einer Insel gegenseitig umzubringen.

Der Film ist trotzdem sozialkritisch & die Beziehungen zwischen den Jugendlichen werden gut dargestellt.
Ansonsten splattert es gut & die Waffen sind ganz cool ;)
Leider sind die asiatischen Jugendlichen durch die gemeinsame Schulkleidung nur schwer zu unterscheiden ... :/

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video ausgeliehen:

Bulletproof Gangster

Bild

A true Gangster Story with cool Actors... 😎

Cool umgesetzt! Es macht viel Spaß, Danny zu beobachten, wie er seine Macht ausbaut!
Coole 60s/70s Mucke & Atmosphäre kommen auch noch dazu.
Er ist übrigens zurecht ab 18... ;) :D

Ein kleiner, feiner, cooler Gangsterfilm!

4/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Heute sturmfrei, morgen frei, also noch en Film...:

Kevin allein zu Haus

Bild

Die McAllister´s wollen zu Weihnachten nach Paris & sie vergessen eines der vielen Kinder im Haus, den Kevin! 😂 :D

Der genießt anfangs das Lotterleben, so ganz alleine zuhause.. 😎

Aber dann tauchen 2 Einbrecher auf, die sich glücklicherweise ein bisschen doof anstellen bzw. seinen Fallen wunderbar auf den Leim gehen!

Die Highlights sind neben Macaulay Culkin die Fallen von ihm bzw. seine Ideen :D

Ein FIlm, der keinem außer den Einbrechern weh tut! hehe... 🤣

4,5/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Army of the Dead

Bild

6/10

schweighöfer macht seine sache gar nicht mal so schlecht, aber ansonsten ist der film recht mau. viele klischees werden bedient und die zombie variante von schnellen und teilweise intelligenten zombies finde ich ziemlich semi. zudem fsk 16, gibt zwar gemetzel und so, aber irgendwie nicht so richtig konsequent......netflix bekommt filme einfach nicht richtig geschissen, auch mit namhaften regisseuren. :rolleyes:
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend mit meiner Freundin gesehen:

Kevin allein in New York

Bild

Er war sehr nah dran, dieses mal mit genommen zu werden, leider war er im falschen Flieger! 🙈
Aber alleine im Plaza mit Papa´s Kreditkarte ist ja auch nicht schlecht... ;)
Tim Curry´s & Rob Schneider´s Rollen im Hotel sind köstlich !

Aber dummerweise sind die Gangster aus dem ersten Teil ausgebrochen & zufälligerweise treffen sie sich wieder... :D

Die Fallen sind noch kreativer & einfach besser als im ersten Teil! Das die das alles überleben... 🤔🙈

Fazit: Genauso gut wie der erste Teil! 👌🏻

4,5/5
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Ho Lee Fuk »

PostalDude hat geschrieben: 24.05.2021, 13:46 Gestern Abend mit meiner Freundin gesehen:

Kevin allein in New York

Fazit: Genauso gut wie der erste Teil! 👌🏻

4,5/5
Für Donald Trump hätte es aber noch 0,5 Punkte mehr geben müssen!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Callahan »

https://www.arte.tv/de/videos/100300-03 ... xit-frust/
32 Min.

Der Handel mit Großbritannien ist seit Inkrafttreten des Brexit-Abkommens empfindlich gestört. Fisch- und Textilhändlern machen neue Zoll- und Gesundheitsvorschriften besonders zu schaffen. Die Mehrkosten bleiben oft an den Unternehmen hängen. Für europäische Lkw-Fahrer wird die Tour ins Königreich zum Risikotrip.

You get what you want! BAAM!
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild

Klinik für Anästhesiologie,
operative Intensivmedizin und Schmerztherapie
Interdisziplinäre Operative Intensiv
und Observationsstation.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

The Big Lebowski

Bild

Die Story eines Penners... :D
Aber was für eine!

Jeffrey Lebowski, von allen nur "Dude" genannt, wird das Opfer einer Verwechslung... Oder wird es eher der "echte" Lebowski?
Ein John Goodman in absoluter Bestform, coole, verrückte Charaktere, lockere Sprüche, geile Musik & eine abgefahrene Story, wo immer wieder was unerwartetes passiert, fertig ist der White Russian! :D

4/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

PostalDude hat geschrieben: 25.05.2021, 17:10 The Big Lebowski

Bild

Die Story eines Penners... :D
Aber was für eine!

Jeffrey Lebowski, von allen nur "Dude" genannt, wird das Opfer einer Verwechslung... Oder wird es eher der "echte" Lebowski?
Ein John Goodman in absoluter Bestform, coole, verrückte Charaktere, lockere Sprüche, geile Musik & eine abgefahrene Story, wo immer wieder was unerwartetes passiert, fertig ist der White Russian! :D

4/5
schreibst du die rezensionen und beschreibungen eigentlich aus der tv spielfilm oder dergleichen ab? :lol:
BildBild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von pressluftpinocchio »

handlungsdreher: er schreibt für tvspielfilm

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

IcE2k1 hat geschrieben: 26.05.2021, 09:13
PostalDude hat geschrieben: 25.05.2021, 17:10 The Big Lebowski

Bild

Die Story eines Penners... :D
Aber was für eine!

Jeffrey Lebowski, von allen nur "Dude" genannt, wird das Opfer einer Verwechslung... Oder wird es eher der "echte" Lebowski?
Ein John Goodman in absoluter Bestform, coole, verrückte Charaktere, lockere Sprüche, geile Musik & eine abgefahrene Story, wo immer wieder was unerwartetes passiert, fertig ist der White Russian! :D

4/5
schreibst du die rezensionen und beschreibungen eigentlich aus der tv spielfilm oder dergleichen ab? :lol:
pressluftpinocchio hat geschrieben: 26.05.2021, 17:55 handlungsdreher: er schreibt für tvspielfilm
Sorry Guys, weder noch. :-I

@Topic:

Filmabend beim Kumpel:

Die City Cobra

Bild

"Sly" als wunderbar altmodischer Cop!
80er Action at it´s Best, geiler Soundtrack inklusive!

Er war noch nicht so muskelbepackt & die Story ist natürlich einfach gestrickt:

Ein paar Spinner wollen eine "neue Weltordnung" & nur ein Mann kann helfen:
Cobretti, genannt "Cobra" ! :D

Brigitte Nielsen & Stallone als dynamisches Duo, selbst David Rasche aka "Sledge Hammer" hat ne (kurze) Rolle!

Fazit: Ein kleiner, cooler 80er Actioner, der viel Spaß macht!

4/5
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von American Fucking Psycho »

IcE2k1 hat geschrieben: 22.05.2021, 11:02 Army of the Dead

Bild

6/10

schweighöfer macht seine sache gar nicht mal so schlecht, aber ansonsten ist der film recht mau. viele klischees werden bedient und die zombie variante von schnellen und teilweise intelligenten zombies finde ich ziemlich semi. zudem fsk 16, gibt zwar gemetzel und so, aber irgendwie nicht so richtig konsequent......netflix bekommt filme einfach nicht richtig geschissen, auch mit namhaften regisseuren. :rolleyes:
Dem würde ich mich so anschließen, guter Zombie-Durchschnitt aber auch nix was man nicht schon mal irgendwo gesehen hätte. Zusätzlich hat mich auch die übertriebene Unschärfe im Hintergrund der Nahaufnahmen ultra genervt.
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Filmabend beim besten Kumpel gestern:

Becky

Bild

"Becky" ist ein wundervoller, kleiner Rache/Home Invasion/Wood-Spaltter, mit einem Kevin James mal in einer ganz anderen Rolle & einer aufdrehenden Lulu Wilson ( 15 (!) Jahre alt )

Becky ist sauer, letztes Jahr hat sie ihre Mutter an den Krebs verloren und jetzt ist ihr Vater mit ihr zu ihrem Wochendhaus, samt neuer Freundin/bald Frau & Sohn!

Die Splatter/Goreszenen kommen relativ plötzlich & et knallt gewaltig !
Motorboot, Schlüssel ins Auge und so weiter... ;) :D
Das Cover passt insofern, das es quasi nur die beiden sind, die den Film tragen, der Rest ist quasi überflüssig bzw. Futter :D Apex ist noch halbwegs interessant, weil "lieb", aber sonst...?
Gerade die neue Frau & Sohn des Vaters sind schwarze, also für die Nazis eh schwarze/rote Tücher...

Ist aber alles egal, sie wollen eh nur den geheimnisvollen Schlüssel, der leider nie erklärt wird. :/

Alles in allem macht es Spaß, Kevin James mal als RICHTIGEN, unsympatischen Wichser zu sehen & Lulu Wilson blüht richtig auf & macht alles platt :D

3,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend als Sky-Aufnahme geguckt:

Flucht von Alcatraz

Bild

Sehr cooler Film!
Wenn es wirklich so passiert ist, Respekt! 👌🏻 :D 💪🏻

Alleine der Einmarsch/Empfang auf Alcatraz, nackt & vor allen anderen im Zellenblock, ist hart !
Das "Leben" dort auch, so gut wie nix zu tun, keine Hobbies oder dergleichen, außer die Arbeit, die einem zugeteilt wird...

Wie er dann mit den anderen den Flutplan entwickelt & die Flucht selber, das ist alles schön spannend gemacht!

Ob sie überlebt haben...? Man weiß es nicht, die Leichen wurden nie gefunden, aber sie selbst haben auch nie ein Lebenszeichen abgegeben ....

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend mit dem Disney+-Account meiner & meiner Freundin:

Die Hand an der Wiege

Bild

Atmosphärisch unheimlich dichter Thriller mit einer Rebecca De Mornay, die definitiv nichts gutes im Schilde führt...

Schritt für Schritt zerstört sie die Familie, die ihre Familie (in gaaanz weitem Sinne) zerstört hat!

Juilanne Moore in einer ihrer ersten Rollen überzeugt, Ernie Hudson als geistig behinderter Gärtner spielt stark, er ist einem von Anfang an sympatisch!

Doch, das ist ein Film nach meinem Geschmack!
Leider wird heute so etwas nicht mehr gedreht, die Kids haben doch eine Aufmerksamkeitsspanne von hier bis zur Wand, zu wenig Action, zu wenig Blut.... -_-

4,5/5
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

PostalDude hat geschrieben: 06.06.2021, 12:46 nie Hudson als geistig behinderter Gärtner spielt stark, er ist einem von Anfang an sympatisch!

Doch, das ist ein Film nach meinem Geschmack!
Leider wird heute so etwas nicht mehr gedreht, die Kids haben doch eine Aufmerksamkeitsspanne von hier bis zur Wand, zu wenig Action, zu wenig Blut.... -_-

4,5/5
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild
Antworten