Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der Knipser Thread
-
- Uriel
exelworks hat geschrieben:
Ganz ungewöhnlich für dich, aber toll. Bist du noch irgendwo aktiv? dA oder sonstiges?
Bin erstaunt, dass hier noch was los ist

Ich selbst hab mir kürzlich erst ne neue Kamera zugelegt (EOS 80D) und bin jetzt bei 500px. Finde ich wesentlich besser als dA usw. dort geht es wenigstens nicht so schnell unter. Poste gleich noch was im Anschluss was von mir.
Edit: Oder guckt doch einfach hier, wenn es euch interessiert. Bin gerade zu faul zum externen Uploaden

https://500px.com/stefan150
-
- Biker
-
- Biker

Ich lade keine Bilder mehr hoch. Das klingt jetzt irgendwie "ich bin zu elitär für das Internet" - ist aber nicht so gemeint.
Wenn ich mich austauschen will, gehe ich hier rein, auch wenn wenig Verkehr ist. Einfach eine Riesensammlung meiner Bilder halte ich garnicht für nötig, weil sie dafür einfach nich gut genug sind.
Wenn du keine Profi-Ansprüche hast denke ich ist 500px mehr als ausreichend. Ich denke als Album würde sogar Facebook reichen.

-
- Razor

Kontraste
-
- Razor
- Razor
- Administrator
- Steam: basst1
Du scheinst da Dreck auf der Linse zu haben? ;(