Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WTF] Kommerzgeil II
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Wtf... Stell ich mir flächenmäßig eigentlich voll unpraktisch vor. Habt ihr da noch ne Ablagefläche neben dem Bett? Man muss doch auch irgendwo noch ne Leselampe/Handy/Wecker/Wasserflasche hin stellen können?
-
- Capture
Re: [WTF] Kommerzgeil II
Ja, haben direkt vor Kopf ca 30cm über dem Bett ne Fensternische die ca 2m breit ist.
-
- Humilation
Das Bett muss ja ordentlich Seegang haben. Würde ein Boot drauf platzieren und einen auf Pirat machen.
-
- Combo
Hä und dann müsst ihr immer übers Fußende ins Bett kriechen? Würde mir ja tierisch auf die Nüsse gehen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Rampage
Ohne Scheiss, wer geht denn bitte nicht an den Seiten ins Bett und hat da noch einen Nachttisch mit Wecker usw? Komplett wild.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Haste
eigentlich find ich so ne riesen Spielwiese ja nett, aber das geht halt echt nur als Zweitbett zum normal pennen wär mir das nix. Stellt euch mal vor in 5 Jahren bekommt einer von euch Rücken, dann braucht man doch nen Portalkran oder Leiterwagen um in die Kiste zu kommen...
fast genauso unpraktisch wie diese runden Betten, das sind auch nur Doggy Kreisel, drin pennen kann man nicht weil immer irgendein Körperteil über hängt
fast genauso unpraktisch wie diese runden Betten, das sind auch nur Doggy Kreisel, drin pennen kann man nicht weil immer irgendein Körperteil über hängt
Zuletzt geändert von American Fucking Psycho am 31.03.2021, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Capture
-
- Humilation
Bau dir ein Jumppad davor.
-
- Combo
Wo kämen wir denn auch hin wenn jeder tun würde was er möchte, das ist immer noch Deutschland hier.sl1zer hat geschrieben: ↑31.03.2021, 00:11Ohne Scheiss, wer geht denn bitte nicht an den Seiten ins Bett und hat da noch einen Nachttisch mit Wecker usw? Komplett wild.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
-
- Wrack
Das geht problemlos. Wir schlafen seit über 4 Jahren auf dem "Boden" (Lattenrost+Matratze), da der Nachwuchs partout nicht alleine schlafen will.ramke hat geschrieben: ↑31.03.2021, 07:58war bisher auch so, bin auch gespannt wie die umstellung dazu wird. mit anlauf ins bett springen im dezember werd ich mehr wissen.
Man gewöhnt sich an vieles. Bei einem normal hohen Bett habe ich mittlerweile fast schon Angst rauszufallen.
Auch 3 Matratzen nebeneinander geht, dann steigt man übers Bettende ein. Im Bett wird geschlafen, gehüpft, gespielt, gekämpft, aber sicher nicht gelesen!
Topic:
Zweites Followme (+ Steckachse von Robert Axle Project) für Nachwuchs Nummer 2 und das Rad meiner Frau für knappe 300 Teuronen.
Letztes Jahr habe ich auch schon ein Followme für 219€ gekauft, jetzt kostet es schon 239€. Das nenne ich mal Inflation.
-
- Stripe
Hast du einen neuen Namen?50493D33 hat geschrieben: ↑01.04.2021, 01:06 Topic:
Zweites Followme (+ Steckachse von Robert Axle Project) für Nachwuchs Nummer 2 und das Rad meiner Frau für knappe 300 Teuronen.
Letztes Jahr habe ich auch schon ein Followme für 219€ gekauft, jetzt kostet es schon 239€. Das nenne ich mal Inflation.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Haste
neues unpraktisches Auto, 500€/Monat
dieses enigmatic black ist echt eine faszinierende Farbe. Es ist blau, aber es ist auch schwarz, manchmal metallic je nach Sonne, aber auch etwas dunkel matt und hell glänzend
mal neues Glänzbums auf dem neuen Auto ausprobieren, 16€
-
- Humilation
Mini
Schwuchtel
Schwuchtel
-
- Haste
was gibt es denn sonst aktuell für Cabrios mit etwas Leistung und halbwegs vernünftigem Preis?
MX5 kann ich mir auch gleich die Eier abnehmen lassen. Franzosen und VW kommen aus Prinzip nicht in Frage, ganz davon abgesehen ist dieser T-Roc ist mal das hässlichste was die je ausgeschissen haben. BMW klickst du irgendeine Sonderausstattung an und der Wagen ist plötzlich doppelt so teuer. Für Audi bin ich auch zu geizig, also bleibt nur Mini übrig und den Rest butter ich in Bitcoin bis wir uns ein 911er leisten können. Was wir eigentlich auch schon könnten, aber dann hätte ich keine Bitcoin mehr daher gibt's den erst in 4 Jahren.
-
- Accuracy
-
- Haste
Sollte ich in die russische Steppe auswandern weil die grünen nach der nächsten Bundestagswahl zu sehr am Rad drehen denke ich drüber nach.
-
- Sarge
Schon witzig, wenn man die letzten Posts mit den Posts auf den ersten Seiten vergleicht. Bei den PQlern scheint der Wohlstand ausgebrochen zu sein.
asdasd
-
- Excellent
Bei Amaz*n bestellt:
50 Erste Dates
4,99 €
Hügel der blutigen Stiefel: Special Edition
6,66 €
Rammstein - Völkerball (CD Edition)
32,99 €
Bei D & T Mailorder bestellt:
Open 24 Hours
4.99 €
Hotel Inferno (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Hard Art Collection - Mediabook 1
14.99€
50 Erste Dates
4,99 €
Hügel der blutigen Stiefel: Special Edition
6,66 €
Rammstein - Völkerball (CD Edition)
32,99 €
Bei D & T Mailorder bestellt:
Open 24 Hours
4.99 €
Hotel Inferno (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Hard Art Collection - Mediabook 1
14.99€
-
- Doom
-
- Razor
Netter Preis für 1TB.
Beim KFZ kurz mal unter die Haube geschaut.
Mit lang Steuern.
Son Anzug nach Maß aus englischen Schafspelz, schön hart und fettig. So 600 pound sterling.
Beim KFZ kurz mal unter die Haube geschaut.
Mit lang Steuern.
Son Anzug nach Maß aus englischen Schafspelz, schön hart und fettig. So 600 pound sterling.
-
- Major
Ich brauchte mal wieder bunte Turnschuhe!
Nike Air Max 90 *EOI Pack*
149€
https://www.asphaltgold.com/de/product/ ... ite-black/
Nike Air Max 90 *EOI Pack*
149€
https://www.asphaltgold.com/de/product/ ... ite-black/
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Administrator
- Steam: basst1
59$
Mal gucken, was die anderen Klemmbausteinhersteller denn tatsächlich so zu bieten haben und ob der Hater der Steine Recht hat oder Quatsch erzählt. Wenn das gut sein sollte, kann ich den Kindern Lego® vermutlich auch ausreden, wenn man fürs gleiche Geld regelmäßig das doppelte bekommen kann...
-
- Administrator
- Steam: basst1
Beispielbild. 10m Staketenzaun 90cm hoch mit 3-4cm Abstand, zwei Tore samt Beschlägen, diverse Pfosten, Draht, Erdbohrer, ... In Summe knapp 400€. Komme nur nicht in den Boden rein, überall Betonfundamente oder uralter Bauschutt, da muss wohl noch ein Schlaghammer samt Meißel her
-
- Capture
-
- Haste
- Humilation
Bohrhammer mit Meissel macht Laune. Hab neulich die ganzen Fliesen im Flur und in der Küche raus geballertBass-T hat geschrieben: ↑11.04.2021, 20:05
Beispielbild. 10m Staketenzaun 90cm hoch mit 3-4cm Abstand, zwei Tore samt Beschlägen, diverse Pfosten, Draht, Erdbohrer, ... In Summe knapp 400€. Komme nur nicht in den Boden rein, überall Betonfundamente oder uralter Bauschutt, da muss wohl noch ein Schlaghammer samt Meißel her
-
- Wrack
Wenn es ein richtig altes (gutes) Betonfundament ist, dann macht das mit einem popeligen Bohrhammer keinen Spaß.
Ich hab' vorletztes Jahr im Garten eine Betonmauer abgerissen. Die hat den Bohrhammer nur ausgelacht.
Mit einem 18 Kg/109€/3 Jahre Garantie China-Stemmmeißel ging es einigermaßen.
-
- Stripe
Zu den hässlichen Zaun noch ein Gartenpferd und Familientrampolin
Ich find so behindert, weil mein behinderter Nachbar so einen behinderten Zaun hat. Und der ist wirklich ziemlich behindert.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Combo
Ich hasse ja grundsätzlich Zäune. Wieso sperrt man sich freiwillig ein?
-
- Haste
Ansichtssache. Ich Sperre mit unserem massiven WPC nicht mich ein, sondern die Geräusche von Fahrzeugen und Kindern aus.