Nabend,
habe hier ein Werkzeug, welches aussieht, als würde es zu den Schraubendrehern gehören. Wir hatten mal so eine alte Singer-Tischnähmaschine, in einer der beiden Schubladen lag das Teil immer. Ob es ursprünglich dazugehörte und welche Funktion es erfüllt, weiß ich leider nicht.
Kann jmd. helfen? So sieht das Teil aus:
Also das mit dem Holzriff und den Windungen..
kthxbye
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[WERKZEUG]WerWeißWas?
-
- Patriot
Re: [WERKZEUG]WerWeißWas?
Eventuell ein Beitel?
Zur Holzbearbeitung?
Zur Holzbearbeitung?
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
-
- Humilation
Das ist ein antiquierter Ohrenschmalzentferner.
-
- Patriot
-
- Administrator
- Steam: basst1
Vielleicht eine Art "Schlüssel", um bspw. das Gehäuse der Nähmaschine zu öffnen?
-
- Accuracy
das ist ein schraubenzieher, hab genau den gleichen nur nicht mit rotem sondern mit blauem plastikgriff
-
- Q3 Gold
Ich habe den gleichen in rot. Im Gegensatz zum Blauen dreht der rote die Schrauben und zieht nicht.